Auf der Autobahn in A geblitzt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Scott_Pain, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2008
    Hi ich habe ein problem ich wurde am wochenende in österreich auf höhe innsbruck geblitzt mit ca. 150 auf der 100er strecke ... dumm für mich ...
    aber ich hab vielleicht glück denn das auto stand rechts aussen auf dem standstreifen und ich war grad parallel auf höhe mit einem anderen fahrzeug auf der rechten spur ich habe links überholt mit 150 und hab den blitzer noch gesehen hab gebremst und auf höhe von dem anderen auto hats peng gemacht und die ham ein freundliches foto von mir gemacht leider für viel geld denke ich ...
    frage kann es sein das sie nicht mich sondern das andere fahrzeug geschossen haben der war auch so ca 130 und das sie mein kennzeichen nicht sehen konnten weil ich ja quasi zwischen dem auto und dem blitzer war ... bzw blitzen die nur auf die rechte spur ?
    danke für antworten ... ich warte dann mal ob was kommt oder nicht ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    österreich ist da ein wenig härter mit den strafen,
    50 zuviel wäre pappe weg für 2 monate oder mehr...

    ich weiß nich wie das so in österreich ist, hoffe für dich wenig!
     
  4. #3 3. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    jo ich hoffe für dich das sie den anderen dran kriegen und du nochmal heil davon gekommen bist^^
    ansonsten wirds teuer
     
  5. #4 3. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    Bist du Deutscher oder wohnst du in Österreich? Wenn du Deutscher bist kann es sein, dass du die davon hörst. Aber ich bin mir nicht sicher!!
     
  6. #5 3. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    naja da man auf der linken spur schneller fährt und auch als überholspur verwendet glaube ich nicht das sie den anderen die geldstrafe aufbrummen.
     
  7. #6 3. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    lol...
    dann fahr ich ja auf der überholspur immer 200...

    nene kollega, auf der überholspur zu sein heißt nicht, dass man nich schneller fahren darf...

    ich hoffe für dich, dass es ein einspuriger blitzer war, was ich nich denke!
     
  8. #7 4. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    wie kann man das definieren einspuriger blitzer der stand halt rechts aussen und war leicht angewinkelt auf die fahrbahngerichtet ...
     
  9. #8 4. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    es kann sein, dass er auf 2 spuren ausgerichtet ist, und somit 2 autos gleichzeitig blitzen kann. scheint mir auch logisch, denn mit den Linksfahrern macht man mehr geld ;)
    Was du tun kannst: hoffen, dass es länger als 3 monate dauert. Da verfällt nämlich die frist.
     
  10. #9 4. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    yeah drei monate bangen shit ... naja hab mal gegoogelt denke es werden bis zu 150 euro ... :-(
     
  11. #10 4. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    ham die dich net an der nächsten raststätte oder so rausgezogen???
    als ich in der schweiz geblizt wurde ham die mich sofort rausgezogen nach nem kilometer oder so
    es kann schon sein das die dich net draufhaben wenn du gerade hinter nem anderen auto warst kannst nur hoffen :D
     
  12. #11 5. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    also du kannst nur daumen drücken das du glück hattest ... die strafen da sind ziemlich hart ... viel härter als in deutschland ... glaube bei 50 km/h zu viel ist dein schein glaube ich weg ;) will es aba nicht hoffen .... drücke dir aba sinst die daumen .... solange se dir nichts nachweisen können mit kz und gesicht von dir oder irgentwas von dir können se dir denke ich mal auch nichts .... die autofarbe alleine reicht nicht aus um die zu überführen ;)

    MfG

    ****a122
     
  13. #12 6. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt


    Wenss is DE so weiter geht, bekommste bald Post, ohne geblitzt zu werden. Da berechnen die dann die Geschwindigkeit per Satelit oder so xD
    Achwas^^
    Naja war ja eh Österreich ;)


    Also Geldstrafe wird vermutlich kommen, wenn se dein KZ haben.

    Aber Führerscheinmäßig ham se glaub ich wenig bis keine Möglichkeiten, ausser das Fahren in Österreich für XX Monate zu verbieten denke ich...



    De Mace
     
  14. #13 6. Februar 2008
    AW: Auf der Autobahn in A geblitzt

    also ich als österreicher kann dir sagen bei nem 100er mit 151(inkl. aller abzügen) durchzufahrn is der lappen für nen österreicher 2 monate (min.) weg.

    meinem vater so passiert, allerdings schon 4 jahre aus.

    wie es sich aber mit strafen für nichtösterreicher aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
    ich glaube aber nicht dass sie dir den lappen nehmen können, nur ne saftige geldstrafe um dich wie ne weihnachtsgans auszunehmen^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autobahn geblitzt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.660
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    6.131
  3. Geblitzt auf der Autobahn

    Duffmann , 12. April 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.372
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.099
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.521