auf deutsche server uppen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomflunder, 6. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Eins vorab, ich bin weder l337 noch 3l3373 noch sonst was, um ganz ehrlich zu sein, habe ich keinerlei Kontakte mehr zu irgendwem.

    Was ich schreibe ist ausschließlich meine personliche Meinung und entspricht dem Eindruck wie ich die Dinge mitlerweile von außen sehe.

    Ich poste wahrlich nicht viel, doch wenn ich poste ( ich bin mitlerweile 23 und brauche nirgends mehr postings zu sammeln, noch mir irgendwo einen Namen zu machen.. das hab ich alles hinter mir.. ),
    dann versuche ich, den post qualitativ ( zumindest in meinen Augen ) hochwertig und in gutem Deutsch ( wovon sich SO MANCH EINER hier eine Scheibe abschneiden könnte.. ) zu verfassen.

    Zum Topic:

    Diese Frage haben sich schon Leute vor mehr als 5 Jahren gestellt.
    Deutsche Ranges scannen, ja oder nein? Deutsche Pubs fillen, ja oder nein? Deutsche Server "hacken", ja oder nein? Von deutschen Pubs / Stros leechen, ja oder nein?

    Ist man paranoid ( oder einfach ein User der im Glauben lebt => Deutschland < Safe als Rest der Welt ), so wie ich ( bzw wie ich es immer war ), dann lässt man generell die Finger von deutschen Servern.

    Als erstes sollte man sich Gedanken machen, wie ein PUB ( Stros, Dumps, Sites sind hoffentlich eh secured.. wenn nicht, arbeitet ihr eindeutig mit den falschen leuten zusammen ... ) zustande kommt..

    Mangelde Sicherheit.... resultierend aufgrund mangeldem fachlich ausgebildetem Personal / beauftragte Firma... resultierend ( meistens ) aus mangeldenen Kenntnissen und / oder mangeldem Bewusstsein / finanziellen Mitteln..

    Firma XY lässt sich eine nette Line legen.( wir gehen nun von einem mittelständigen Unternehmen ( Umsätze im unteren Millionenbereich +- 200 Beschäftigte.. nur als BSP!!!! ) aus ), da sie einfach auf eine schnelle Anbindung angewiesen ist. Sei es nun um den Kunden gewisse Daten anzubieten oder weil der Verantwortliche denkt -> dick = gut...

    ( anders kann ich mir nicht erklären, dass schon anno (^^) 2000 manche Miniunternehmen u.A. Blumenlieferanten über 500kb+ Leitungen verfügt haben bzw sich komplette Server gemietet haben ... )

    Dies sei nun mal dahingestellt...

    Ok.. Firma XY beauftragt Firma YZ das komplette Gebäude mit schnellem Internet zu versorgen, da man eh genügend Umsatz ( letztendlich auch Gewinn ) macht legt man zB Kosten von Max. 1000€ pro Monat fest...

    An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich selbst in einem Hotel mit ~100 Zimmer arbeite...
    Die monatlichen Telefonkosten belaufen sich auf ca. 1500€, die an die Telekom gezahlt werden.
    Von diesem 1500€ sind 1300€ der Kosten auf die Büros bzw die hotelinternen Abteilungen zurückzuführen... ich daheim zahle für ne flat 10€.... der Sinn dieses Tarifs sei mal dahingestellt ( ich weiß, eine Leitung mit 200 versch. Anschlüssen, Mehrnummer, kostet Geld, doch sicherlich könnte man es auch preisgünstiger einrichten.. aber wie dem auch sei.. anderes Thema .. nicht mein Gebiet .. )

    Firma YZ richtet nun für die 1000€ die sie jeden Monat verbucht einen axx auf irgendeinem Rechner / Sever ein... Je nach Sachbearbeitet geschieht dies evtl "mal so nebenbei" und völlig ohne Bedarf das Ganze richtig zu machen.
    Evtl macht das Ganze auch ein Azubi oder eine Aushilfstrulla die eigentlich NULL Peil hat ( kann auch ein Typ sein, mir egal ) und eigentlich alles verbaut...

    Siehe da.. es ist zwar eingerichtet, doch läuft ....

    Wie dem auch sei... evtl passt meine Ansicht ja nicht, ich übertrage Erfahrungen aus dem Berufsleben ( ich bin im Hotel zwar Azubi, doch habe schon vorher in Diversen Firmen / Stellen jeweils längere Zeit gearbeitet, um behaupten zu können, es gibt überall mehr als genug unfähige Menschen... die Formel lautet wie folgt -> auf 1 fähigen Mitarbieter fallen 2,4 unfähige -> Die Chance an den Falschen zu geraten ist daher nich gering ^^ )

    Ok! Firma XY hat nun ihre dicke Leitung... telefonischer Support ist im Preis enthalten...

    Der Server wird gescannt, aufgrund der vielen unfähigen Menschen die sich in der Arbeitswelt tummeln ist Port 21 offen, ano ist an.. zack -> tagged -> zack Pub...

    Die Mitarbeiter haben eh NULL Plan was den Server betrifft, also wird es eh NIE auffallen was ab sofort abgehen wird.

    Die ganzen Pubs fallen meistens erst auf, sobald es an die Trafficabrechnung geht ( hat man ne Flat, sobald der Provider einen auf den unmenschlich hohen Traffic aufmerksam macht )

    Ok... abartiger Traffic erzeugt... eine enorme Rechnung -> BUHA -> zurück ins Büro -> Menschen anrufen, der für die Leitung verantwortlich ist -> Nachfrage "Was zum Teufel ist da LOS "Du verdammter Penner" hust.. den letzten Teil natürlich nur gedacht... ->

    1-2 tage später, je nach Servicevertrag ist einer vor Ort...

    Die Leitung ist weiterhin on, schließlich wollen die Kunden noch bedient werden und ja, die eigenen Leute brauchen sie ja auch noch..

    Je nach Kundendienstmitarbeiter ist die Sache mehr oder weniger schnell geregelt..

    je nach Abrechnungsmodus ( evtl 6 -12 Monate ) dauert es EWIG, bis die ganze Geschichte auffällt...

    Je nach Provider ( wieso soll dich jemand darauf aufmerksam machen, wenn er an Traffic Geld verdient, dass du aufeinmal 5000% mehr Traffic hast als die letzten 5 Jahre zuvor ) dauert es kurz oder lang bis du darüber informiert wirst und die Sache auffällt...


    Was ich eigentlich sagen will ist, dass man auf keinen Fall glauben braucht, dass hinter jedem Pub ein Freak 24/7 dahinter sitzt und die Platten im Blick behält... oder den Traffic im Auge hat..

    Würde es so einen Menschen hinter dem Pub geben, glaubt mir Leute, wäre kein Pub...
    GANZ sicher nicht...

    denkt mal nach.. denkt einfach mal nach... ganz im Ernst..



    weiter gehts -> Ok, euer Pub wurde entdeckt.. innerhalt von 3 Wochen hat er 500gb Traffic verursacht -> WTH.. meint ihr ehrlich, wenn die Jungs nicht in der Lage waren den Server zu securen, dass sie in der Lage sind 500gb Traffic zu analysieren + evtl die IP des Upper / Flashers nachzuvollziehen.. meint ihr die sind in der Lage überhaupt etwas nachzuvollziehen?

    Mal ehrlich.. alle Server die ich hatte, bei denen ich mir Sorgen gemacht habe sind Server sie nach max 2 Tagen dicht waren.. hier kann man von Flüchtigkeitsfehlern sprechen.. ist der Pub 10 Wochen on, mach dir nicht ins Hemd......

    Klar, beim scannen / "hacken" weiß man das noch nicht.. dies ist das Geschäft.. doch wieviele Leute wurden schon wegen scannen und uppen auf Pubs gebustet?

    Früher gab es Briefe von der Tdoof.. bei 3 warst du Kunde, wie das heute ist weiß ich nicht.. doch dass Upper / Flasher oder FXP Crews gebustet wurden... davon hab ich noch NIE gehört...


    Und ein ganz einfaches Mittel beim FXP'en ist ein Proxy .... sollte halt sicher sein.. doch wenn man flasht mindert ein Proxy mit dem man sich auf die Site + Pub / Stro connected eh nicht den Speed.. denkt mal nach...


    In diesem Sinne..

    FXP ist tot... so wie es die Scene schon seit mehr als 5 Jahren ist... wäre es nicht so, hätte ich mitlerweile keinen 3 Monats RS axx und könnte Simpsons the Movie1 Stunde nach Pre von 20 Mirrors leechen.....




    Ich bin draußen...


    searching for better times...


    edith : Schreibfehler sind auf die späte Stunde, 9 Stunden Arbeit und 2 Liter Bier zurückzuführen...
     
  2. 9. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    also ich hab teamspeak hacks auf das rechenzentrum von berlin geladen^^
    ich hab erst später gemerkt wo der server steht und mein stuff wieder deletet

    es war also ca ne halbe stunde online...
     
  3. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    okay^^ dann poste ich mal dit



    Das is ein Zitat von einem der dit mal für RR geschrieben hatte... is glaub ich schon 1-2 Jahre alt der Post und soweit ich weiß nicht mehr im Board vorhanden....

    greetz
     
  4. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    hast du mal gelesen was du da gepostet hast?
     
  5. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?


    vollste zustimmung für alles vorher gesagte, aber in dem punkt widerspreche ich dir entschieden

    die public fxp szene hat mit sicherheit dicke probleme - was nicht zuletzt aus deren bekanntheitsgrad resultiert. ein forum, in dem ein film auf 10 pubs angeboten wird und von 5000 leuten geleecht werden kann (rein theoretisch) macht die server sicher schneller hin, als eins mit 100 usern, die zugriff dazu haben.

    abgesehen davon hat meines erachtens gerade die PUB szene das problem, dass mittlerweile es eben nichtmehr soooooo einfach ist, an pubs zu kommen.

    Die FXP szene selbst floriert meines erachtens und ist dementsprechend sowohl schneller als rs (eine stunde ) als auch vielleicht komfortabler (das is geschmackssache). ein forum wie raidrush wird sich noch ne ganze weile halten, bis letzten endes entweder auf selbst bezahlte server oder 1clicks gesetzt werden muss.

    die guten ranges bzw länder mit schönem routing nach DE werden nicht ewig offene pubs haben - auch dau admins lernen dazu, bzw hoster halten admins dazu an, ports zu schließen / anonymous zu deln.

    mir persönlich isses eh zu doof mit sft loader zu laden, etc pp, aber wers mag :>



    MfG





    P.S.: @threadersteller - dich wird mit verdammt hoher wahrscheinlichkeit niemand aufsuchen deshalb
     
  6. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Was du da gepostet hat ist richtiger Schwachsinn (zum großen Teil).
    2.2 Upper
    Edmittelt wird auf jeden Fall

    laut seiner Aussage sind alle, die je was geleecht bzw. geupped haben "angezeigt gegen unbekannt", das ist ja mal lächerlich.

    In allen U.S. Programmen sind Backdoors - ja ne ist klar :/

    Laut diesem Bsp ist das ja so. Ich habe 100 Spindeln mit Raubkopien, die habe ich im Zimmer meiner Schwester nebenan versteckt. Sie hat aber keinen Pc. D.h. ich darf ihr Zimmer abschließen und die Polizei nicht in das Zimmer lassen und bin fein raus aus dem Schneider. - Ja ne ist klar

    Zusammenfassend kann man sagen, dass der Text u 80 % aus totalem it besteht. (sorry ist aber so). DIe Thesen die dort aufgestellt werden sind einfach nur lächerlich.

    In der Schule hat man früher immer gelernt: Thesen aufstellen, begründen, Bsp. bringen

    Davon seh ich hier Null, hauptsache irgendwelche Thesen aufgestellt.

    Ich kann mich auch hinsetzen und Thesen aufstellen.




    SO jetzt hab ich genug zu diesem sehr tollen Text gesagt

    Lynx
     
  7. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    @Lynx

    Ich habe es zitiert....

    Wenn die Server besitzer eine Anzeige machen wegen den Kosten und bla... dann läuft diese auf unbekannt und das verfahren wird meist eingestellt....

    Zu den Hausdurchsuchen....

    Es ist wirklich so, dass bei kazaa oder bearshare leechern nur eine Hausdurchsung für den Raum gibt wo der Rechner steht... Wenn du selber die sachen Online stellst und sie für 1000ende User zum DL anbietest wird natürlich mehr geschütz aufgefahren... Is klar und sollte logisch sein....

    Nun zu den Backdoor programmen wie Norton Ghost etc.
    Ich sag nur wer sowas nutzt is selber schuld... genauso wie die Crypt progz von Norton etc. die einzigen die man nehmen sollte sind TC etc.


    Außerdem wurde in diesem Text sehr gut formuliert, wie es mit der Rechtslage in der EU, USA und Asien aussieht...

    EU is die strafverfolgung ein Kinderspiel... sprich wenn ein admin euch anzeigt, seit ihr wirklich am *****
    USA is die Strafverfolgung schon viel schwieriger aber trotzdem noch mit nen bisl mehr aufwand möglich....
    hinterstes Asien... Tja am sichersten... eine Stafverfolgung (wenn überhaupt möglich) würde sich über Jahre hinziehen....


    na ja wayne saugt mal alle weiter EU... Es reicht ja nicht das hier einer bei RR schon wegen EU Pub busted is....


    greetz
     
  8. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?


    die quelle hätt ich gerne mal ^^


    mfg
     
  9. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?


    Quelle: is ein guter bekannt bei RR von mir gewesen.... Er hatte nen Root server hier in DE gemietet und auf UK Pubs etc. geuppt...

    greetz
     
  10. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    son quatsch xD
    er uppt über nen ROot d.h man sieht die IP des Root
    dann müsste erstmal der betreiber des pubs verboten haben etwas illegales bzw. upp und downzuloaden wenn dies nirgendwo stand ist es egal da es ein public Server war. Dann muss er erstmal beweisen das es was Illegales ist. Wenn der pub nicht in de stand wird das schon schwer weil was bringen deutsche warez auf nem polen server ? nichts. So nun hat er die IP angezeigt und nun? Meldet sich jemand bei dem Root anbieter blabla er darf aber keine Daten rausgeben so jetzt erklär du uns mal wie er gebusted werden soll? Außerdem busted wird man duch GVU etc. und nicht durch ne Anzeige...

    d.h so ne Anzeige wär sowas von sinnlos ... weil 1. keine Beweise gibt 2. Keine Straftat 3. Anzeige von nem andrem Land ist immer schwierig und würde in .de viel zu viel umstände machen und deswegen sowieso eingestellt werden

    du wirst eher aus den USA gebusted als von der EU und das mit Asien würde über Jahre dauern ist totaler quatsch ...

    Die chance das man vom leechen von FTPs angezeigt gebusted oder was auch immer wird ist so gering das man es fast kaum glauben kann...die einzige chance wäre durch nen Honeypot aber die gibts auch nur noch selten
     
  11. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    auch wenn schon?
    wenn du dein stuff mit gutem pw verschlüsselst kann es theoretisch höchstens sein das du für den traffic aufkommen musst den du verursacht hast...
     
  12. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Das mit dem Traffic ist auch quatsch ka woher ihr diese Info habt... und man braucht nichtmal nen pw... wozu auch?Das wäre höchstens auf DE servern sinnvoll damit nicht erkennt das es warez sind.

    Du musst für den Traffic aufkommen falls der pub Besitzer verboten hat das unauthorizierte Personen Traffic verursachen falls nicht isses egal da es ein public server ist
     
  13. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?


    Ich möcht mal wissen wo du deine logik hast Wenn da dick und fett Ghost Recon steht.. dann wissen natürlich die Amis, Russen, Polen und Türken nicht was damit gemeint is ^^

    Wie alt bist du 12? deine phantasie möchte ich mal haben....

    Ich sag nicht das EU total unsicher ist, sondern das es 1000mal leichter is jemanden hochzunehmen... da die strafverfolgung 1000mal leichter is als von US oder Asien... UNd warum is das so?

    Richtig, weil es sowas wie Politik gibt, die uns das ganze hier nen bisl leichter macht...

    Aber das erklär ich dir mal wenn du groß bist... und uns allen hier nicht das erklärst was du denkst sondern das was logisch und auch Politisch richtig ist....

    Denn wenn eins die Welt regiert, dann ist es Geld und die Politik


    greetz
     
  14. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    in der Europäischen Union, aber nicht in Europa -> Schweiz / Russland, da ist die Strafverfolgung nach Deutschland relativ schwer. Zur heutigen Zeit kommt es eigentlich nicht mehr auf die Distanz an (1 MB wird von USA nach Europa mit über 30 GBit übertragen *g* unter 1 ms), sondern wer mit wem zusammhält .

    nää, so wärs richtig:

     
  15. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

     
  16. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Ahhh wie geil ne Diskusion Das liebe ich an Foren

    Okay...

    Ich meine nicht, dass Angela Merkel nun im UG is und alle busted^^ Auch wenn bei dir nen bisl Ironie hinter steckte^^ xD

    Ich meine Das durch die Politik die Strafverfolgung einfacher geworden ist... Wie du sicherlich weißt haben wir sogar gesetze die in allen Ländern gelten, die in der EU sind (nicht alle in Europa)
    Genauso ist es auch mit der Strafverfolgung....

    Ich sag ja nicht das es immer der Fall sein muss, aber diese abwicklung wäre in der EU 1000 mal leichter, weil wir eben fast ein Land sind! (Also die ganze EU)

    Und deine begründung wegen der Demo dann z.B. ne Demo is keine 4GB groß.... Außerdem kann jeder das ding entpacken und dank Multilanuage sogar auf englisch installieren

    Nur dann stellt sich erstmal die Frage hat der admin bock darauf? Ich würde sagen, dass einer von 10000 dies vllt machen würde.... Aber wenn er es macht und merkt jemand hat auf meinem Server ohne erlaubnis was geuploaded (1 straftat) dazu auch noch was Illegales (2 Straftat) und er dann die Polizei einschaltet, geht das ganze ganz fix....

    Wenn admins das in den USA machen würden, würde es schon länger dauern, da wir hier selber genug zu tun haben und die bitte der Amis das die Deutsche Staatsanwaltschaft doch bitte ermitteln sollte wird erstmal nach hinten geschoben.... Da diese paar leechern wayne sind und die sich um ihren eigenen misst kümmern sollen^^

    Wenn welche aus dem hintersten Asien kommen würden, dann würde die akte gleich in den Schredder fliegen^^ Wen interessieren bitte diese Freaks^^


    Na ja ich hoffe du weißt nun worauf ich hinaus will...

    greetz
     
  17. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Ihr braucht hier eigentlich garnicht diskutieren...?

    Fakt ist einfach :
    Nicht nur deutsche, sondern alle EU Pubs sind nicht annähernd so sicher wie Pubs aus Asien oder den USA. Gibt natürlich auch ausnahmen, aber ich würd das Risiko einfach nicht eingehen.

    Halt dich eifnach an diese kleine Regel:
    leech nur von US/Asien/3. welt länder Pubs.
     
  18. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    ahh ja dann müsste ja die Polizei aus Rumänien falls die überhaupt sowas haben mehr druck machen können wie das FBI ... und Außerdem wie will nen Rumänischer Anwalt der kaum englisch kann seinen Mandanten vor Gericht vertreten? In der EU geht es zwar schneller was aber auch nicht immer fall ist ... aber ob es überhaupt zur Anklage kommt ist was anderes..Denn dazu braucht man Beweise die auch reichen denn sonst wird alles fallen gelassen wegen mangel an Beweisen

    Jeder soll leechen wo ers für richtig hält... fakt ist aber das man überall gleich sicher ist und es nur auf den Server Admin drauf an kommt
     
  19. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    @alexgold

    Wir kommen der sache schon ein bisl näher^^

    Der Vergleich mit dem FBI is völlig daneben^^ Denn das FBI sind nen paar 100 leecher und nen paar 100 GB traffic denke ich eher wayne

    Außerdem brauch der Anwalt keine englisch kenntnisse sondern die Rumänische Staatsanwaltschaft... Und ob du es glaubst oder nicht... In Rumänien gibt es auch ne schule mit dem Unterrichtsfach Englisch

    Klar du hast recht... Erstmal muss sich nen admin finden der den ganzen stress auf sich nimmt.... das bestreite ich gar nicht.... Und ich denke auch das in den meisten fällen die anklage abgewiesen wird.... Aber wenn es zu einer anklage kommt, dann haben sie in der EU leichtes spiel! Und es wird mit sicherheit admins geben die so blöd sind und euch ankacken

    Na ja wir einigen uns jetzt so:

    Es kommt immer auf die admins an... In den meisten Fällen wird anonymos ausgemacht oder ähnliches.... Doch es ist leichter in der EU jemanden Strafrechtlich zurückzuverfolgen als von den USA oder Asien aus... Deswegen bleibt es jedem selbstüberlassen, ob er das Risiko auf sich nimmt... Und das Risiko wäre von EU Pubs zuladen etwas höher als von Pubs aus Asien oder USA....


    LG
     
  20. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Etwas? Naja.. ich würd das Risiko als "sehr viel höher" bezeichnen^^
     
  21. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?


    Ja aber hätte ich das jetzt so gesagt, dann wär die Disskusion noch 10 Jahre so weiter gegangen

    greetz
     
  22. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    So ein Schwachsinn. Wenn jemand umgebracht wurde, muss der doch auch nicht selber zur Polizei gehen. Genauso wenn vor deinem Haus ne Leiche liegt. Dann gehst du doch auch selber zur Polizei und sagst, dass da ne Leiche is und die ermitteln wegen Mord. Dafür müssen doch nicht die Geschädigten/Angehörigen kommen.

    Fakt ist: Wenn du dort gecrackte Sachen uppst, ist es Urheberrechtsverletzung und das ist ein Straftabestand, soll heißen du kannst dafür verknackt werden. Bei Straftaten vertritt die Staatsanwaltschaft die Anklage, soll heißen jeder kann dich anzeigen und wenn die Staatsanwaltschaft denkt, dass es sich rentiert, klagt sie dich an. Was Anderes ist es mit Zivilklagen, also Schadenersatzforderungen. Da muss immer der klagen, der geschädigt wurde, also zB die GVU weil du ihre Sachen kopiert hast oder der Pub-Admin, weil du seinen Traffic benutzt hast.

    Zum Thema "Wenn ein Pub offen is, braucht sich der Admin über den Traffic nicht zu beschweren."
    Das ist auch Schwachsinn. Nur weil deine Gartentür offensteht, dürfen andere Leute dort doch auch keine Parties feiern.



    Manchmal sollte man vor dem Posten echt lieber mal nachdenken.
     
  23. 10. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    jo vorallem wenn man nen Mord mit Bust vergleicht
    Es ist völlig egal was du uppst da der Admin meist nicht weiß was es ist und sich nur über die Dateien und Traffic aufregt.

    Wenn der Admin zu dumm ist den pub zu sichern ist es sein pech er bieter den Pub öffentlich an und somit darf ihn jeder nutzen. Du darfst ja auch in nem öffentlichen Park spielen und das gras benutzen -.- ohne das du für das benuzte bzw. zerrstörte gras angezeigt wirst
     
  24. 11. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    kann das hier bitte nich jemand mal closen?

    hier sind 5 verschiedene meinungen und alle sind grundlegend falsch, weil hier keiner nur den hauch einer ahnung von juristischen dingen hat.

    die geschichte mit dem deutschen root und uppen auf uk bezweifle ich immer noch ^^ wahrscheinlich nebenbei bei bearshare von zuhause geshared und dabei hops genommen dein "guter freund" - aber mir solls wayne sein.

    wer busted wird ist in 99,9% der fälle einfach nur zu blöd auf seine sicherheit zu achten. die restlichen leute sind "große fische" und werden gezielt von GVU und konsorten anvisiert...


    MfG *flehend*
     
  25. 11. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Um bei dem Niveau zu bleiben:
    Mhhhh und im öffentlichen Park darfst du sicher auch Gras anbauen, der Park gehört ja nicht
    dir und der Staat haftet dafür

    Hört doch auf mit eurem halbwissenden Geschwafel, keiner hat wirklich eine Ahnung auf dem
    juristischen Gebiet, aber jeder hat was zu sagen.

    Es ging um Deutsche Server, und ja wer zu dumm ist sich da abzusichern der hat
    ein sehr großes Risiko, denn in Deutschland könnte einen selbst ein Sozialhilfeempfänger
    verklagen.


    Blablablubb und hf@ weiter sinnlos diskutieren.

    Suche close :X

    /edit
    LOL da hat jemand genau meine Gedanken^^
    2 Dumme ein Gedanke BW raus Jack ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.