auf deutsche server uppen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomflunder, 6. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Hier gehts auch nicht um irgendwelche Gesetze oder sonstiges juristisches zeugs sondern um die Ländern und die Wahrscheinlichtkeit geschnappt zu werden...und das sich kaum ein Land die mühe macht wegen eines pub so nen aufstand zu machen

    hää was gras anbauen? Ich mein Rasen kein kifferzeug
     
  2. 11. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?


    Ja nud genau der Juristische und Politische kram (EU) is in der hinsicht relevant

    greetz
     
  3. 11. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    die diskussion ist sowas von sinnlos :angry:
    wenn du mir die Anzeige zeigst wo jemand wegen pub missbrauch angezeigt wurde bekommst du 100€ via paypal
     
  4. 11. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Ich sehe du hast den Bezug verstanden :ironie:
     
  5. 12. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    also bin der meinung man sollte DE Server in der Regel meiden...
    man kann sie nemen für klasse Freeware oder selfmade Stuff...
    also alles womit du keinen großen Ärger provozieren kannst...

    ich guck dass ich die PUBs in DE so gut meide wie es geht...
    das solltest du und andere auch machen...

    ja gut private server z.b. einer von dir oder so der unter deiner kontrolle (gemietet/geliehen)
    ist, dass is schon wieder was anderes aber auch net unbedingt empfehlenswert...

    Das is meine Meinung usw.

    GreeZ

    Jacky666
     
  6. 13. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Also ich denke die Strafverfolgung ist innerhalb der EU insbesondere Deutschland wesentlich leichter, als wenn du auf Pub's in USA oder Asien hochlädst!

    Ich würde es auf jeden Fall vermeiden auf Pub's innerhalb von Deutschland oder der EU zu uppen!
     
  7. 13. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Schließ mich der meinung an ... wurde jetzt auch schon wie oft diskutiert... und jedesmal kommt genau diese aussage bei raus ...
     
  8. 13. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    achja genau..

    angenommen du uppst/ladest von einen weiten-auslands-pub non EU.
    Admin checkts, will dich anzeigen. Bringts der polizei, die chillen erstmal, dann brauchen sie das Zeug vom provider, was aber nun nach 7 tagen gelöscht wird. Also ist die ip sinnlos und es wird vergessen.

    In der Eu mag das alles schneller gehn und wenns so is/wär dann können sie dich eben noch holen.
     
  9. 15. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?


    Selten so ein sinnloses gerede gehört


    Also schonmal was vom "verschieben" gehört? Man lädt den Stuff entweder direkt auf die Verschlüsselte Partition oder man verschiebt ihn. Dann wird im höchstfall in der Registry der Dateiname vorhanden sein, was aber noch lange nicht als Beweis gewertet werden kann. Meistens ist es so das man dich nur wegen einigen wenigen Verstößen anzeigt (zb Verbreitung von 1-2 Alben, was sie eben so festgestellt haben), und dann gibts entweder Abmahnung (siehe P2P-Verfahren) oder eine Hausdurchsuchung. Und wenn du alles verschlüsselt hast, dann können sie dich nur wegen der 1-2 Alben anzeigen, für den Rest haben sie keine Beweise. Die Deutsche Rechtssprechung zählt nur IP-Logs auch als Beweise, sprich wenn du was lädst aber es wieder sicher löscht reichen die IP-Logs um dich zu verurteilen.

    Also abschließend kann man sagen das jeder seine Platte verschlüsseln sollte, und der freie Speicher sollte auch ab und an mal mit US-DoD überschrieben werden. Programm dazu -> chip.de Suche "TweakPower". Da kann man viele nette löschverfahren auswählen bei denen selbst spezialisten Verzweifeln.
     
  10. 16. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Deutsche normale Pub's = nicht sicher

    Deutsche Server die bezahlt sind und unpublic sind mit guter AES verschlüsselung & co + logging off + nur vertrauenswürdige leute drauf = vieeel sicherer als jeder PUB (meine damit eigentlich Dump's )
     
  11. 16. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    vor allem der letze satz, den höre ich gerne
    wäre da jetzt schon ein brief gekommen?

    vll weis das ja einer ka..
     
  12. 28. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    hm, sollten sie deine ip rausbekommen ist es ihnen wahrscheinlich zuviel aufwand dich anzuzeigen! Sie werden ihre pubs schließen und dein upp deleten. Man kann dich überall kriegen. besser ist es keine de pubs zu benutzen: andre staaten andre regeln...

    lg. slick
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.