Auf die 9000er Reihe warten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sve93, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2007
    Hi,
    ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten den 850€ Gamer PC aus dem Sticky kaufen, aber ich warte jetzt doch lieber 1-2 Monate, bis die Preise gesenkt werden. Soll ich dann noch länger auf die Geforce 9000er Reihe warten oder soll ich mir eine 8800GT kaufen?
    Danke im Voraus.
    Mf
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Auf die 9000er Reihe warten?

    kauf dann , wenn du einen pc brauchst ^^

    was anderes kann man nicht sagen


    es kommen immer neue sachen raus..

    ich würde nach weihnachten kaufen


    mit Q6600
    4gb adata vitesta
    8800 gts

    etc
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Auf die 9000er Reihe warten?

    So wollte ich es eigentlich machen, aber jetzt hab ich gehort, dass kurz nachdem ich geplant hatte den PC zu kaufen, die 9000er Reihe rauskommt.
    Soll ich jetzt warten?^^

    Danke im Voraus.

    MfG
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Auf die 9000er Reihe warten?

    Wann die 9000er Reihe kommt weiß keiner so genau.
    Man hört einmal im 1. Quartal 08 und auf einer anderen Seite wieder 2. Quartal 2008.

    Ob du warten willst oder nicht kann ich dir nicht sagen.
    Es sind ja noch nicht mal die Daten dieser 9000er Karte bekannt, preislich sollen sie soviel kosten wie jetzt die 8000er Karten was man so liest, wenn die 9000er kommen werden die 8000er Karten eh vom Markt verschwinden.
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Auf die 9000er Reihe warten?

    Die 9000 Reihe kommt laut fudilla .. im März !

     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Auf die 9000er Reihe warten?

    Also ich rate dir, da mann nicht so genau weiss wann dann die Preise gut sind. Kauf dir 2 8800 GT oder 2 3870(ATI) ist im moment das beste Preis/Leistungsverhältnis! ;-)
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Auf die 9000er Reihe warten?

    "Also ich rate dir, da mann nicht so genau weiss wann dann die Preise gut sind. Kauf dir 2 8800 GT oder 2 3870(ATI) ist im moment das beste Preis/Leistungsverhältnis! ;-)"

    >> sry aber finde sli ist einfach die dümmste lösung, irgendwann musst du 2 karten die schrott sind wieder loswerden.

    würde in jedemfall nur eine nehmen egal ob gtx gts gt oder ultra......

    hatte bereits 3 sli systeme und kanns nich wirklich empfehlen ...



    für den richtigen zeitpunkt lohnt sichs warten auch nich wirklich, wie schon gesagt man kauft in der regel dann wenn mans braucht.
    sonst kommt man ja nie zu etwas und warten sein halbes leben.

    wegen zeitpunkt der 9er karte ... wie "Chris1981" schon erwähnt hat, gibt noch nix wirklich genaues.
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Auf die 9000er Reihe warten?

    Da es ungeklärt ist wann die Reihe genau herauskommt und die 8800GT ein P/L-Knüller ist, warte nicht.
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Auf die 9000er Reihe warten?

    ich hab neulich mal nen 8800GT-SLI ausprobiert, mit eher schlechtem Ergebnis. Die Karten langweilten sich laut Auslastungsanzeige die ganze Zeit, wirklich viel FPS hats auch nicht gebracht. Da geht 1 GTX schon besser, ne Ultra zieht komplett davon. Soviel schonmal zur Leistung ^^

    Und dann noch die Frage mit dem Verkauf: diesmal ging es, da 8800gt einzeln weg gehen wie warme Semmeln. In nen paar Monaten (wenn die neuen Karten mal da sind) kauft sich die Karte kaum noch jemand zu nem anständigen Preis. Da wird man 1 GTX sicher besser los als 2 GT

    Also ne 2. Graka kommt mir glaube auch erstmal nicht wieder in den Rechner

    Und ansonsten wurde ja schon gesagt dass es für die 9000er noch keine Offiziellen Nachrichten. Was irgend ne Lumpenseite behauptet ist solang egal wie nvidia es nicht bestätigt.
    Wir sind hier ja nicht bei der Bild

    so, dicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.