Auf Digitalkamera zugreifen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von DarkRaven, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Weiss einer ob es möglich ist per VB auf eine Digicam zuzugreifen? (die wird NICHT als laufwerk angezeigt)

    hab schon gegooglet, aber nix gefunden
     
  2. 5. August 2006
    Wie greifst du denn normalerweise auf die cam zu ?
    Was natürlich immer geht ist direkt auf den USB-Port zu zugreifen, aber das währ ein "bisschen" aufwendig
     
  3. 6. August 2006
    Direkt per USB-Port

    d.h. \\.\USB-1 (oder ähnlich)


    wenn das aufwendiger is lass ichs lieber, das was ich damit vor habe ist den auch nur einen kleinen Aufwand nicht wert

    thx ^^
     
  4. 6. August 2006
    Ich glaube solange die ned als Laufwerk angezeigt wird, würd ichs lassen. Weil mit VB direkt auf USB-Port zugreifen...kA ob das überhaupt geht Aufwand/Nutzen-Verhältnis is da denk ich mal ganz misserabel.

    mfg r90
     
  5. 13. August 2006
    Per USB
     
  6. 13. August 2006
    cam via usb ..

    Hallo,

    also wenn ich meine cam anhänge wird die als laufwerk ausgelesen bzw. angezeigt.

    Problem is nur laufwerksbuchstabe ändert sich immer ..

    Wär auch an einer lösung mit vb interessiert
     
  7. 13. August 2006
    RE: cam via usb ..

    sehr qualifizierter Beitrag, vielen Dank auch
    (und da wundern sich manche wieso ihr balken rot ist...)

    Bei mir isses eben nicht so!
    würde die Digicam als Laufwerk angezeigt wäre es kein Problem!

    edit: da keiner davon richtig ahnung hat mach ich hier zu, wer dennoch ne lösung hat, pn me
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.