Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuZiFeR_666, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Hi erstmal, ^^

    Ich hab' folgendes Problem: Vor 'ner Weile konnte ich mich nicht mehr in mein altes Benutzerkonto (ich nenn's mal Konto A) einloggen, auch nicht im abgesicherten Modus, gar nicht... hab alles ausprobiert, ging aber nicht! Da ich aber keine Zeit/ keinen Bock hatte zu formatieren hab' ich erstmal einfach ein neues Benutzerkonto (Konto B) eingerichtet, damit ich schon mal wenigstens den Rechner weiter nutzen kann...
    Das Problem nun ist, dass ich an den "Eigene Dateien"-Ordner von Konto A ran muss, um mir z.B. meinen Kram, den ich via ICQ bekommen hab, wiederzuholen, ich mich aber weder in Konto A einloggen kann, noch von Konto B auf die Dateien Zugriff habe!
    Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die Dateien wieder zu bekommen??
    Bewertung für jeden Vorschlag ist selbstverständlich, jeder Vorschlag, der erfolgreich funktioniert kriegt sogar noch meine tiefste Dankbarkeit dazu!! ^^

    Thx im Vorraus!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    Also mir ist nicht bewusst über Arbeitsplatz etc. ran zu kommen.
    Hatte früher öfters aber auch das Problem.
    Kannst aber ganz einfach das "Konto" wo du nicht mehr dran kommst löschen, dann wirst du gefragt ob du die Dateien von dem Konto behalten willst. Da klickst du auf "ja" und schon sind die Dateien auf dem Desktop des jeweiligen Konto in dem du gerade eingeloggt bist abgespeichert.
    (geht bei Windows ;) )
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    über admin kommst du auch nicht rein? weil der auf jeden fall zugriff hat ...
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    schon mit nem admin konto und nem filemanager wie zb. total commander probiert?

    oder mit ner boot cd, entweder bart pe oder ein linux?
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    Ganz einfach. Lad dir ne Knoppix CD runter und boote mit der.
    Nun kannst du vin Knoppix auf deine Festplatte zugreifen und dann die Dateien
    von Eigene Dateien Konto A nach Eigene Dateien Konto B verschieben.

    Gruß Jojo
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    Puh, das ging ja schnell mit den Antworten, danke sehr!! Bewertungen sind natürlich raus!!
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    wen du vista drauf hast dann gehts über einen umweg.
    arbeitsplatz -> in die adresszeile -> c:\user\ eingeben und dann solltest auf die anderen verzeichnisse zugreifen können
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    Wenn du winxp pro hast dann kannste rechtsklick auf den ordner und dann auf die registerkarte "Sicherheit" da musste dann für deinen Benutzer die jeweiligen Rechte geben!!
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    mit dem erd commander (pm=up) kannst du das passwort von deinen benutzer konten einfach nach booten des erd´s ändern... =)
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    versuchs mal mit dem abgesicherten Modus.. Soweit ich mich erinnern kann muss da auch was zu machen sein :)
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Altes Konto


    geht auch eigentlich
     
  13. #12 8. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    Also von admin aus solltest du dein Konto A löschen beim löschen frägt dich dann windows ob du die daten behalten möchtest und dann müssten die daten dann bei dir im desktop sein
     
  14. #13 8. Juli 2007
    AW: Auf "Eigene Dateien" von einem anderen Benutzerkonto aus zugreifen?

    also ich weiss nicht ob du das meinst aber über Arbeitsplatz-->Lokaler Datenträger C:--> Dokumente und Einstellungen--> "BenutzerA"--> Eigene Dateien......

    gr33z
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...