Auf externem server programme ausführen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 30. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2005
    also ich will nen server über brute-force cracken(passwort rausfinden) und das kostet ja internet leistung und der rechner sollte lange an sein...naja dann dachte ich mir dass man das brute-force programm vielleicht auf nen t1 oder t3 server schiebt der 24/7 on ist. dass man das von da aus dann ausführen kann. ist das möglich?? wenn ja wie?

    wär echt cool wenn jemand rat weis!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2005
    Musst Zugriff auf die CMD des Servers bekommen oder nen Trojaner draufbekommen.

    Zugriff auf die CMD bekommst du z.B. über MsSQL oder MySQL.

    Du bastelst dir also nen Stro und brutest von da aus.

    Das bruten ist an der Sache das einfachste, aber du musst erstmal nen guten Server scannen und da dein Stro drauf packen.
     
  4. #3 30. August 2005
    ich würde mir auch nen gigabitadult oder funpic server holen geht das auch?
     
  5. #4 30. August 2005
    Nein da hast du keine exec-Rechte.
     
  6. #5 30. August 2005
    shit. wo bekomm ich sowas her? also was brauch ich da nur mysql scans?
     
  7. #6 30. August 2005
    Stros hacken
     
  8. #7 30. August 2005
    Du brauchst MsSQL oder MySQL-Scanns.

    Die musste dann bruten und dann kannste entweder per ECHO-Methode direkt dein Brute-Tool draufpacken und loslegen ODER (was im Endeffekt einfacher ist) erst Serv-U installieren und darüber den Rest machen.

    Kla, dazu musst du schon n bischen Ahnung vom MsSQL- oder MySQL-"Haxxorn" haben.
     
  9. #8 30. August 2005
    ist es illegal auf seinen funpic account ne serv-u datei ausführt?
     
  10. #9 30. August 2005
    Es funktioniert einfach nicht.. also egal ob legal oder illegal
     
  11. #10 30. August 2005
    Ich seh schon, das wird nichts...^^
     
  12. #11 30. August 2005
    also ich brauch nen stro...ok werd mir mal das tut durchlesen danke!
     
  13. #12 31. August 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - externem server programme
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.393
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    987
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.988
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297