auf Fritzbox ohne pw zugreifen / Fritzbox ohne resetknopf resetten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von GaYlORd, 26. Juni 2009 .

  1. 26. Juni 2009
    Servus!

    Ich habe eine Fritzbox mit der ich mich seit einpaar tagen nicht mehr ins internet einwählen kann (sitz grad bei nem kumpel). Die Fritzbox hat, wieso auch immer, keinen reset knopf und das pw zum einwählen über den browser weiß ich nicht mehr.

    Meine Fragen:
    Kann ich den Router trotzdem resetten?

    Falls nicht,
    kann ich irgendwie auf den Router zugreifen,obwohl ich die Zugangsdaten nicht weiß? Geht nur mit bruteforce, oder?


    gruß und besten dank

    gl
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: auf Fritzbox ohne pw zugreifen / Fritzbox ohne resetknopf resetten

    falls es ne fritzbox-fon ist, dann auf einem angeschlossenen telefon #991*15901590* eingeben und du hast wieder werkseinstellungen. wenn mich nicht alles täuscht muss es ein analoges und kein isdn-telefon sein.

    mfg anithero
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: auf Fritzbox ohne pw zugreifen / Fritzbox ohne resetknopf resetten

    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/

    Such dir dort die Fritz.Box raus, und gehe dann in den Ordner "x_misc". Lade Dir dort das "recover-image.exe" herunter und folge den dortigen Anweisungen.

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.