Auf Ftp .rar passwörter änder

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Joarden, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Hiho,

    SuFu hat nix ergeben daher frag ich mal einfach..

    Ich wollte fragen ob man die Passwörter von files mit .rar endungen auf einem FTP nachträglich ändern kann..
    Bei den Checksummen der Dateien ist das ja auch möglich, also warum nicht auch
    bei den Passwörtern?

    Beispiel:

    Ich schiebe 1 Dabei 50MB auf meinen ftp mit dem pw: dumm, möchte aber später das Passwort nocheinmal ändern auf pw: doof.
    Ist dies möglich ohne die Datei neu zu uppen?


    Hoffe auf Antworten.... .


    Gruß Joarden
     
  2. 23. August 2007
    AW: Auf Ftp .rar passwörter änder

    soweit du kein shell zugang oder so hast, geht das meiner meinung nach nicht, ich lass mich aber gerne berichtigen
     
  3. 23. August 2007
    AW: Auf Ftp .rar passwörter änder

    ne man kann afaik noich nichmal auf seinem eigegen rechner die pw's ändern wenn die dateien schon gepackt sin!

    Da muss man die glaube icha uch neu packen, daher wirds aufm ftp, selbst mit shell rechten, genau so sein

    Knusperkeks
     
  4. 23. August 2007
    AW: Auf Ftp .rar passwörter änder

    hab vor einigerzeit mal über das selbe nachgedacht und dem winrar support ne email geschrieben:

    ->es ist nicht möglich das passwort eines vorhandenen archives zu ändern. du kannst lediglich dateien dazu packen! d.h. um einen repack wirste nicht rum kommen entweder von deinem pc neu hochladen oder bei genügend rechten direkt auf dem ftp

    Spoiler
    wenn ich etwas hochlade dann bleibt das pw so wie ich es vorgebe, bei allem anderen könnte man ja auf linksteal tippen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.