Auf Layout schreiben

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Meiler, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Also ich hab mir ein Layout und möchte nun drauf schreiben (es ist ein bild ) aber wenn ich es in word rein tuhe stottert es bis zum geht nciht mehr . Was muss ich machen um auf eine bilddata schreiben zu können also sozusagen als layout nehmen, es sollte dann auch bei jedem neuem blatt erscheinen. (muss man das mit photoshop machen? aber denn hat man nicht die ganzen optionen die es bei word gibt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Auf Layout schreiben

    1. Wofür willst du es benutzten. Ein ganznormales Text/Bild Datei oder HTML.

    Für Text/Bild würd ich direkt mal mit Photoshop darauf schreiben. Wenn du Office Word hast würd ich das Bild Formatieren und dann darauf schreiben.
    Für HTML musst du Hier mal nach fragen.
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: Auf Layout schreiben

    Ne ich will einfach das bild nehmen und drauf schrein es ist für eine Praktikumsmappe gedacht, so als hintergrunddesign das sind eh nur 2 lange Striche
     
  5. #4 17. Februar 2008
    AW: Auf Layout schreiben

    paint? für eine seite was draufschreiben aus
    oder meinst du das du 200 seiten hast und überall das gleiche hinten drauf stehen soll?
     
  6. #5 17. Februar 2008
    AW: Auf Layout schreiben

    ja es soll immer das gleiche sozudsagen "Symbol" drauf stehen
     
  7. #6 17. Februar 2008
    AW: Auf Layout schreiben

    also mein vater mach das bei briefpapier immer volgendermaßen: der hat immer oben die gleiche kopfzeile...
    du nimmst einfach ein mal diese hintergrund und druckst ihn aus so oft wie du ihn brauchst, und dann legst du das ausgedruckte blatt einfach nochmal in den drucker und druckst drüber... sollte gehen wenn das nicht gerade zwei fette schwarze striche sind bei denen man danach nichts mehr lesen kann
    also bei hellgrau und anderen hellerenfarben gehts
     
  8. #7 17. Februar 2008
    AW: Auf Layout schreiben

    ja, danke so könnte es gehen, aber dann muss ich den Text auch entsprechend dem Layout anpassen da er sonst auf die schwarzen Blaken druckt. Es ist eher so ein rahmen, ähnlich wie eine Signatur. Aber danke
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout schreiben
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.883
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.122
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.141
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.530
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.128