Auf nem Stro neue FTP Benutzerkonten anlegen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Desert-Fighter, 15. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2005
    Wie kann ich auf nem gehaxxorten Stro neue Benutzerkonten für Serv-U hinzufügen??

    ich habe gehört man kann mit seinem serv u (local) auf das andere connecten, nur wie?

    plz help
     
  2. 15. August 2005
    Wenn du nen Admin-Account hats kannste einfach mitm Serv-U Administrator auf dein Stro connecten und da User erstellen und was weiß ich.

    Solltets du aber eigentlich wissen wenn du Serv-U nutzt, weil sonst bringts das ja garnich wirklich.
     
  3. 15. August 2005
    nur wie kann ich connecten?
     
  4. 15. August 2005
    haxx0ren können jetzt alle oder wie ist das jetzt. gibts jetzt autohaxor auch public, aber dann scheitern se beim neuen konto erstellen. naja ich helf dir mal:

    du connectest mit serv-u admin und machst dir einfach nen neuen user. ist ziemlich simpel glaube schaffste dann selber.

    edit:
    in serv-u admin:
    rechtsklick - add server oder sowas in der richtung
     
  5. 15. August 2005
    Jup,

    dafür musst du aber in der ServUDaemon.ini auch die Rechte für dir Remoteadministration gesetzt haben.
    Also zum Beispiel:
    Code:
    Maintenance=system

    Ich kann dir das auch einrichten.
    Einfach ne nette PN scheiben!

    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  6. 15. August 2005
    ah, das war das problem, jetzt probier ichs nochmal.
     
  7. 15. August 2005
    Wenn er es jetzt nich selbst schafft soll ers ganz seinlassen.
     
  8. 15. August 2005

    ja ich weiß, du kannst alles sofort ohne hilfe und so...
     
  9. 15. August 2005
    Ne, aber wie haste es bitte geschafft Serv-U auf nem Server zum laufen zu bringen ohne zu wissen wie man Serv-U administriert? Da is doch irgentwas verkehrt...
     
  10. 15. August 2005
    hehe also das ist echt ma krass, wer hat dir die servu konfiguriert?^^
     
  11. 15. August 2005
    naja, einfach die sachen auf den MSSQL draufgeschoben von nem Pub, dan gestartet, mit flash fxp connectet, zum system hinzugefügt, das wars...
     
  12. 15. August 2005
    Für mich hört sich das eher so an, als wenn er auf nem Stro (welchen ihm nicht gehört, er nur nen Leech-Axx hat) neue Benutzerkonten anlegen will.
    Geht natürlich nicht.

    es kann ja auch sein, dass er ne fertige serv-u benutzt die nicht richtig konfiguriert wurde.

    sorry, aber das musste jetzt mal raus.
     
  13. 15. August 2005
    Auf jeden Fall irgentwie merkwürdig, aber was solls.
     
  14. 15. August 2005
    also, ich hatte kein leech Axx. bei nem Stro.

    ich hatte mir den selber gehaxxorn, nur die *.ini war falsch,
    weil die zeile
    Maintenance=system
    gefehlt hatte, und man also nicht connecten konnte.

    aber jetzt geht alles.
    und er rennt.
     
  15. 16. August 2005
    ich weiss ja auch nicht wie man sowas vergessen kann aber wenn er jetzt läuft isses ok-.-
     
  16. 16. August 2005
    ich hatte davor immer um z.B. nen User anzulegen die *.ini verändert

    aber so ist es echt etwas einfacher
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.