Auf nem Stro neue FTP Benutzerkonten anlegen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Desert-Fighter, 15. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2005
    Wie kann ich auf nem gehaxxorten Stro neue Benutzerkonten für Serv-U hinzufügen??

    ich habe gehört man kann mit seinem serv u (local) auf das andere connecten, nur wie?

    plz help
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2005
    Wenn du nen Admin-Account hats kannste einfach mitm Serv-U Administrator auf dein Stro connecten und da User erstellen und was weiß ich.

    Solltets du aber eigentlich wissen wenn du Serv-U nutzt, weil sonst bringts das ja garnich wirklich.
     
  4. #3 15. August 2005
    nur wie kann ich connecten?
     
  5. #4 15. August 2005
    haxx0ren können jetzt alle oder wie ist das jetzt. gibts jetzt autohaxor auch public, aber dann scheitern se beim neuen konto erstellen. naja ich helf dir mal:

    du connectest mit serv-u admin und machst dir einfach nen neuen user. ist ziemlich simpel glaube schaffste dann selber.

    edit:
    in serv-u admin:
    rechtsklick - add server oder sowas in der richtung
     
  6. #5 15. August 2005
    Jup,

    dafür musst du aber in der ServUDaemon.ini auch die Rechte für dir Remoteadministration gesetzt haben.
    Also zum Beispiel:
    Code:
    Maintenance=system

    Ich kann dir das auch einrichten.
    Einfach ne nette PN scheiben! :p

    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  7. #6 15. August 2005
    ah, das war das problem, jetzt probier ichs nochmal.
     
  8. #7 15. August 2005
    Wenn er es jetzt nich selbst schafft soll ers ganz seinlassen.
     
  9. #8 15. August 2005

    ja ich weiß, du kannst alles sofort ohne hilfe und so...
     
  10. #9 15. August 2005
    Ne, aber wie haste es bitte geschafft Serv-U auf nem Server zum laufen zu bringen ohne zu wissen wie man Serv-U administriert? Da is doch irgentwas verkehrt... :D
     
  11. #10 15. August 2005
    hehe also das ist echt ma krass, wer hat dir die servu konfiguriert?^^
     
  12. #11 15. August 2005
    naja, einfach die sachen auf den MSSQL draufgeschoben von nem Pub, dan gestartet, mit flash fxp connectet, zum system hinzugefügt, das wars...
     
  13. #12 15. August 2005
    Für mich hört sich das eher so an, als wenn er auf nem Stro (welchen ihm nicht gehört, er nur nen Leech-Axx hat) neue Benutzerkonten anlegen will. :)
    Geht natürlich nicht. ;)

    es kann ja auch sein, dass er ne fertige serv-u benutzt die nicht richtig konfiguriert wurde. :)

    sorry, aber das musste jetzt mal raus. :rolleyes:
     
  14. #13 15. August 2005
    Auf jeden Fall irgentwie merkwürdig, aber was solls.
     
  15. #14 15. August 2005
    also, ich hatte kein leech Axx. bei nem Stro.

    ich hatte mir den selber gehaxxorn, nur die *.ini war falsch,
    weil die zeile
    Maintenance=system
    gefehlt hatte, und man also nicht connecten konnte.

    aber jetzt geht alles.
    und er rennt.
     
  16. #15 16. August 2005
    ich weiss ja auch nicht wie man sowas vergessen kann aber wenn er jetzt läuft isses ok-.-
     
  17. #16 16. August 2005
    ich hatte davor immer um z.B. nen User anzulegen die *.ini verändert :)

    aber so ist es echt etwas einfacher :rolleyes:
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nem Stro neue
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.282
  2. Stromverbrauch von meinem PC

    G3X , 16. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    553
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    723
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    998
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    354