Auf normale Seite n Forum

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tallica Boyz, 12. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2005
    Hi

    ich hab ne hp mit html erstellt. so jetzt wollte ich wissen ob ich ohne probleme ein forum einbauen kann. also n phpbb forum einbauen kann.
    und noch ne frage gibt es ein gästebuch dass ich in den style meiner hp einbauen kann?
     
  2. 12. September 2005
    wie einbinden ? meinst jetzt in deine seite eingebettet oder einfach als link ?
     
  3. 13. September 2005
    ich mein jetzt in den style der seite ...
     
  4. 14. September 2005
    nimm ein gbook wo du eine css datei bei ist da kannste dann alles anpassen an farben

    und das mit dem forum was willst du ?

    ein link in dein design ? ja klar geht das wenn du dein design schlau gecoded hast wenn du ein design gesliced hast und als links bilder genommen hast musste es wenn neu slicen
     
  5. 22. September 2005
    ich denke mithilfe eines iframes sollte sowohl das forum als auch das guestbook kein problem sein.
    also book und forum find ich persönlich das buringbook(free) sowie das burningboard(gibts auch in Free-Version) von woltlab.de ganz nice.
    das gb kannst du sogar komplett in die page integrieren, falls du kein bock auf iframe hast ^^
     
  6. 22. September 2005
    ihh iframe baa ^^

    wenn dann includen oder per require


    <?php require("gbook.php"); ?>
    <?php include("gbook.php"); ?>
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.