Auf PUB CS Server erstellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pustekuchen, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Also ich hab mal ne frage und zwar wollte ich auf einem Pub nen CS server erstellen. Also auf einem server wo man auch webseiten drauf hat usw..

    Nun ist meine Frage wie geht das? Oder geht das überhaupt? Und was muss der Server dafür haben? Wie viel Traffic verbraucht so ein CS Server und wie spielt es sich da dann so (Ping)?

    Jede Hilfreiche Antwort natürlich ne 10


    THX MFG oLFi
     
  2. 11. Mai 2006
    Dafür brauchst du SSH ... ich denke mal nicht das wenn du auf einem "Pub" nen CS Server draufsetzen kannst. Hol dir einfach einen, so teuer sind die schon fast nicht mehr

    Gruß
    BL!zZ
     
  3. 11. Mai 2006
    Und selbst wenn, so ein Server hat genug Traffic um den echten Server Admin drauf aufmerksamzu machen und schwuppdiewupp is der wieder drunten
     
  4. 11. Mai 2006
    Ne also ich mein auf nem Server den ich mir auch gekauft habe das läuft jetzt ne webseite drauf also den habe ich legal erworben.

    Naja ich kann mir keinen server leisten und da ich nur ab und zu mal 2on2 zocken wäre einen server zu kaufen auch leicht übertrieben allerdings zocke ich ESL und da kommt das dann auch nicht so gut wenn man keinen server hat.

    THX 4 HELP

    MFG oLFi
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.