Auf tischen malen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Adasz, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    Aus dem alter bin ich raus habs auch nie groß gemacht da es imho einfach unötig ist und nicht das eigentum der schüler..
     
  2. 2. Februar 2006
    klar...tische bemalen gehört dazu.
    ritze auch öfters was rein
    uns ist sogar schon so ein komisches schulwerkzeug im tisch abgebrochen

    naja....passiert
     
  3. 2. Februar 2006
    Habe schonmal den ganzen Tisch in der hintern reihe mit einen Eding vollgemalt dank einiger Mitschüler musste ich Nachmittags den Tisch wieder reinigen jetzt schnitz ich nur noch dran rum so das, das keiner mitbekommt

    mfg The@Dragon
     
  4. 2. Februar 2006
    Na klar verewige ich mich auf Schultischen^^
    Wenn der Typ da vorne der zu nix andren gut is als Lehrer so langweilig ist, dass man sonst sterben würd?^^
    Immer so schöne Sprüche drauf^^
    Oder einfach irgendein Dialog anfangen! Das klappt voll gut...
    So im Stil:
    -Hi, XXX ist voll langweilig!
    +Ja, aber unser Lehrer YYY is noch schlimmer!
    -...
    +...

    Dann is der Tisch bald voll und es macht Spaß ^^
     
  5. 3. Februar 2006
    Jo ich mal auch auf tische wenn mir langweilig ist, wi haben in der schule einen 1:1 nachgemalten Monopoli Tisch^^
    is dann wenn man sich auf dem Tisch mit seinem nachbarn unterhält und dann die Lehrerin das sieht^^
     
  6. 6. Februar 2006
    also ich habs freitag gemacht, mein klassenlehrer hats irgendwie mitgekriegt, und nun muss ich morgen mit ihm zum schulleiter ...

    ich hab allerdings nur mit sonem table-marker (also son ding was weg geht) drauf geschrieben, und heut auch gleich weggemacht^^

    aber ich muss wahrscheinlich in die öko-ag !! son scheiß!!

    Blumen pflanzen!!

    ARG!
     
  7. 6. Februar 2006
    Lol, ich hab das früher gemacht als ich ein noch jünger war xD Heute lass ich das, sonst werde ich gekillt xD
     
  8. 7. Februar 2006
    bei uns sind die lehrer voll die *****löcher...aus meiner klasse werde meistens nur ich beschuldigt auf die scheiss tische zu malen weil die lehrer genau wissen dass ich immer und überall zeichne..und auf die tische sowieso...wenn ich halt keine lust hab meine hefte zu "verziehren" zeichne ich lieber auf die tische..falls wenn ich auf meine hefte zeichne und was nicht so gutes rauskommt hab ich pech gehabt, aber wenn ich auf den tischen zeichne und etwas nicht so gut aussieht, ist mir das egal...
    letztes jahr hab ich volle viel auf die tische gemalt und dann meinten meine lehrer ich müsste die ganzen tische putzen und so...mit nitro...hab aber lieber das nitro angezündet als die tische damit geputzt...nur scheiss folgen hatte es dann...spass hats aber trotzdem gemacht...
    aber heutzutage ist mir das trotzdem egal..ich male immer weiter...
    nur ich fotografiere nicht meinen tisch nachdem ich was gezeichnet habe...
    peace
     
  9. 7. Februar 2006
    Aufpassen mit der malerei kann ein böses ende nehmen manche Lehrer sind da sehr empfindlich
     
  10. 7. Februar 2006
    malerei is doch lappes

    es gab schon fälle da ham welche n ganzes portrait in den tisch geritzt

    aber mit malen si doch toll ... da gibts dieses super riechende zeugs und damit geht dat wunder bar weg
    und zum thema einschreiten der lehrer ...
    ich finde es eigentlich gut wenn sie eingreifen .. so vermitteln sie mehr disziplin, was für mich wichtiger bestnadteil der schulausbildung is (sofern dat nich übertrieben wird)
     
  11. 9. Februar 2006
    Hallo


    Wenn mir langweilig ist und der Lehrer nur labert male ich auch ab und zu auf den Tisch !!

    Nur man sollte aufpassen dass man nicht erwischt wird, denn dass kann mal ganz schnell in die Hose gehen !!!

    ICh habe schonmal 30 Tische deswegen geputzt !!


    mfg


    DER DIESEL
     
  12. 9. Februar 2006
    also ich male auch ab und zu auf meiner Schulbank rum aber ich tu es nicht weil ich so eine große Leidenschaft zum Zeichnen habe, sondern einfach aus Langeweile +lol+
     
  13. 9. Februar 2006
    jo ham wir auch mal gemacht wo usn langweilig war aber jeze heisst es nur noch aufpassen udn lernen :/
     
  14. 9. Februar 2006
    also ...früher habe ich auch sehr oft an tischen gemalt in der schule! weil es mich einfach ablenkte vom unterricht und das war auch gut

    eines Tages hat aber mein lehrer mich erwischt mit nem schulkameraden....wir haben den ganzen tisch vollgemalt! =)

    dann müssten wir jeden Freitag und das ein ganzes jahr lang! 1 Std. Tische putzen (samt kaugummis entfernen!)

    man waren das zeiten 8)
     
  15. 9. Februar 2006
    also ich mal heute noch auf tische !
    bei langweiligen Fächern wie Computeradministration
    was soll man machen ausser den tisch anzumalen

    hehe
     
  16. 9. Februar 2006
    fast jeder hat sich doch schon mal auf nem Tisch verewigt, aber ich finde dieses Geschmiere muss nicht unbedingt sein. Denn die Zeichnungen gefallen vielleicht nicht immer dem Nachfolgendem, der sich auf den Platz setzt.

    Mfg.:marcik:.
     
  17. 9. Februar 2006
    was willst du mit diesem thread jez bezwekcen???

    das keiner mehr auf tische malt?? ?(
     
  18. 10. Februar 2006
    Also ich male immer aber mit edding auf den tisch und wurde zum glück noch nie erwischt ^^ aber es sind schon geile zeichunungen raus hehe


    mfg Senf
     
  19. 10. Februar 2006
    Tischkollege von mir hat das mit nem Wasserfesten spezial Eding gemacht ^^^, naja wir haben dann einfach unseren tisch ausgetauscht und somit auch kein ärger bekommen
     
  20. 11. Februar 2006
    Wenns ma grad langweilig is oder man keinen Bock zu nix hat, is schultische bekritzeln genau das Richtige
     
  21. 11. Februar 2006
    Wenn einem langweilig macht man alles und so kritzle ich schon
    ein paar dinge auf den Tisch und sogar auf den PC,

    einfach auf alles das beschreibbar ist.

    Und wenns nnicht beschreibbar ist dann dann ritz ich mit dem zirkel ein Motiv oder Initialien rein
     
  22. 11. Februar 2006
    ja ich hab auch gamalt und dann hat mir mein Cousen mir gesagt dass er auf meinem Tisch hockt
     
  23. 11. Februar 2006
    hab mal meinen ganzen tisch mit blauer tinte angemalt, dauer: 2 englisch stunden naja, irgendwann stand dann meine lehrerin 5 min neben mir und dann is mir aufgefallen, dass sie mir zuschaut, tja ... dann hab ich endlos stress bekommen und musst mein "kunstwerk" wieder wegmachen lol.

    bb.
     
  24. 11. Februar 2006
    ab und zu kommen solche sprüche wie:

    tische, stühle und wände
    beschmieren nur narrenhände.
     
  25. 11. Februar 2006
    Ich habe auch schon öfters auf meinem Schultisch gemalt aus langeweile,
    wurde aber schon 2 mal erwischt.
    Als Strafe musste ich jedesmal die Schulordnung abschreiben =/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.