Auf tischen malen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Adasz, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Wer hat das nicht gemacht ?? In Bio war so ein langer text !! ich dachte das wär IRC ey ^^
     
  2. 11. Februar 2006
    ich hab früher sogar mal auf den schulhof gespuckt. habt ihr das auch schonmal gemacht?
     
  3. 11. Februar 2006
    ich find auf den tischen rummalen noch langweiliger als zuzuhören
     
  4. 11. Februar 2006
    Hey leute, hab auch als auf den Tischen rumgemalt. Bin ja Grafiti künstler und hab fette
    neue styls auf den Tisch gezeichnet. Eines tages habe ich einen Anruf bekommen vom Rektor....

    .....ich soll es schnellstens unterlassen ect. Das normale gelaber.......

    Aber ich machs immernoch und alle anderen sind begeistert
     
  5. 11. Februar 2006
    Kla doch, wer malt nichts auf die Tische ?? ...

    Meist um andere zu ärgern .. auf andere Tische malen ist am lustigsten.
     
  6. 11. Februar 2006
    also das is ziemlich lustich, vor allem wenn ihr eben in anderen raeumen unterricht habt und dann sachen mit anderen die ihr nich kennt weiter malt ^^

    zum beispiel bei ethic hat eine(r) dmeletzt so ne wlan katze und wlan hund gemalt und ich hab jetzt nen rj45-schaaf dazugemalt, mal sehen ob das naechste mal mehr da steht ^^
     
  7. 12. Februar 2006
    ICQ-Nummern auf die Tische schreiben ... das is auch cool.
    Probiert es mal aus ... Ich hab sicher schon 7 ICQ-Adressen ...

    Mfg,
    $h0gun
     
  8. 12. Februar 2006
    Also bei uns in Werken zeichnen
    allle auf den tischen...nur wir
    müssen sie hinterher wieder
    schleifen.....
     
  9. 12. Februar 2006
    Lol dann sind ja irgendwann die ganezn Tische weggeschliffen?
    Aber auf den tisch malen kann man einfach nicht vermeiden!! ich finde das es Spaß macht im gegensatz zu den ganezn langweiligen Unterrichtsstunden. Lol am lustigsten is imer wenn dann die Lehrer mit soeinen gelabbern ankommen, dass wenn man nicht aufhört die tische bezahlen kann... LOL

    Da bei uns die Tische eh schon fast außeinander fallen und tausende Sachen da reingeritzt worden sind, kann ich da nur drüber lachen!!

    Aber irgendwie macht auf den Tischen malen auch mehr laune als wenn man nur auf einen Blatt Papier malt. Finde ich zumindest weiß aber auch nicht warum
     
  10. 12. Februar 2006
    ich mal auch immer auf Tischen rum, ^^
    Meistens mal ich immer meinen Nick in 3D oder mal nene baum oder ne rose , für die die neben mir sitzt ^^....
     
  11. 12. Februar 2006
    ich male immer meinen nick oder drachen auf den tisch mestens in 3D
    bist die lehrer es bemerken und sagen ich soll es radieren!!!
     
  12. 12. Februar 2006
    Ich habe nur schlechte Erfahrung mit Tischbemalen gemacht.

    Ich war aber auch blöd: Ich habe mit einem Filzstift gemalt und musste an einem freien Nachmittag mein Kunstwerk abschleifen :O
     
  13. 12. Februar 2006
    früher hab ich un mein nebensitzter immer krieg aufm tisch gespielt (panzer hinmalen...)
    naja bisschen komisch^^

    jetzt kommn nurnoch vokabeln, mathe ergebnisse, zwischenrechnungen... drauf

    mfg loo
     
  14. 12. Februar 2006
    lol.. ich mal auch auf tische aber meistens mit edding^^ oder an türen.. bei mir is das tische anmalen verboten und die lehrer meinen immer man muss dann alle tische putzen naja nich alle manche auch nich aber man kriegt auch ärger...naja ich wurd noch nie erwischt außer wenn ich mit bleistift gemalt hab dann heißt auch bei mir radieren^^
     
  15. 13. Februar 2006
    Jetzt mal ein Post von mir, ich habe den Tisch zwar nicht bemalt sondern viel schlimmer Fett Krass Zerktratzt und zwar: als Lernstandserhebungen waren. mussten wir alle Tische in die Aula tragen, von unserer Klasse aus also quer durch die ganze Schule^^

    Beim zurücktragen machte das kein bock mehr und da haben wir den meinen Tisch kurzerhand zu einer art Schlitten umfunktioniert. Im Treppenhaus ging das erst richtig ab

    naja jedenfalls war der Lack seitdem an nicht mehr auf der Tischplatte sondern im Treppenhaus

    Hab kein Ärger bekommen weil ich den Tisch einfach in der Klasse wieder irgendwo hingestellt habe HAHAHA und alle waren auch so cool und haben die klappe gehalten jetzt steht der als PC-Tisch hinten in der Klasse undverrotte da gemütlich
     
  16. 13. Februar 2006
    Joap, hatte letztens auch mein Einzeltisch richtig geil alles Graffitti gemalt, große und kleine. Sah richtig hammer aus und als wir ne Arbeit geschrieben haben, habe ich in das Graffitti die Lösungen für die Aufgaben der Arbeit reingeschrieben, ist nicht aufgefallen, nur mein Lehrer hat dann das Graffitti gesehen und meinte ich solle alles wegradieren
    Aber gute Möglichkeit so zu spicken
     
  17. 15. Februar 2006
    Bei uns inner Klasse hatten wir in Kunst mal solche Schnitzgeräte...
    Damit haben zwei Mädchen son Holztisch kaputtgeschnitzt^^
    Naja...mussten sie wieder in Ordnung bringen...

    So mal bissl mit Bleistift malen, mache ich auch manchmal :]
     
  18. 15. Februar 2006
    Hehe, ich weiss, das eine Schülerin im Physikraum mal rumgemalt hat, und Kaugummi gekaut hat. Folge:
    Kaugummis mit Spachtel abkratzen, dabei ist ihr eins in den Mund gefallen, und den Physikraum schrubben.
     
  19. 15. Februar 2006
    Mhm also ich male in der Schule immer auf Tische wenn mir langeweilig ist!!
    Und da kommen immer total geile Styles raus!!! Also wenn mich einmal ein Lehrer erwischen würde müsste ich glaubich fast jeden Tisch in der ganzen Schule ersetzen^^ aber die meisten sind zum Glück ja mit Bleistift. Hab letztens trotzdem ein Tisch "gan unschuldig" in der mitte Durchgebrochen ^

    mfg Vin
     
  20. 15. Februar 2006
    Ich war zuerst auf einem Gymnasium und dann bin ich leider da runtergeflogen und bin freiwillig auf eine Real gegangen. Muss erlich sagen das auf dem Gymnasium alle Tische vollgeschmiert waren und voll geritzt bis zum geht nicht mehr und auf der Real kein bisschen....Ist ja eigentlich so das man sagt das auf den Gymnasien alles sauber ist und so, aber nichts da. Vorallem das Gymnasium wo ich war, ist sehr bekannt und sehr anerkannt, nicht so wie die Realschule....also ich habe auf dem Gymnasium auf jeden Tisch was gemalt, der mir in den weg gekommen ist, weil man ja an die spätere Generation denken muss und das sie immer and ich denken....


    MfG
    Das Bo
     
  21. 15. Februar 2006
    tischmalen ist standart !
    aber wir haben jetzt nen neubau und da sind ide tsiche saubver und amn wird so leicht dann entlarvt !
    aber im altbau is painting 4 all !
     
  22. 15. Februar 2006
    Ich hab auch mal was gemalt!! Es ging um ein Mädchen was einem typ einen geblasen hat als der ganze jahrgang auf der Reise nach Prag war!! Schöne grüße! *lachwech*


    {bild-down: C:\Dokumente und Einstellungen\Moni\Desktop-02-06_1208.jpg}
     
  23. 15. Februar 2006
    Zu 2_much_luck hamm wir auch aba imma schoen auf den nachbarn schieben dann bekommste schon keinen aerger
     
  24. 16. Februar 2006
    Also ich gehöre nicht zu den Kandidaten die auf Tischen rummalen, aber auf meinem Tisch steht
    "Du bist ein Junkie wie es viele sind"
     
  25. 16. Februar 2006
    Fällt euch in der Schule nix anderes ein, als "Schuleigentum" zu zerstören?
    Ihr wollt ja auch sicher nicht das man bei euch Zuhause auf euren Tischen rumkritzelt :tongue:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.