Auf tischen malen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Adasz, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Joar so einiges auch nit schlüssel oder sonst was spitzen reingeritzt
    hatten mal einen inna klasse der hat bestimmt 50 popel untern tisch geklebt
    iii

    mfg madjoe
     
  2. 23. Februar 2006
    das macht Fun
     
  3. 23. Februar 2006
    jo das muss echt ejder mal gemacht haben
     
  4. 23. Februar 2006
    Naja bei uns auf den Tischen ist meistens garkein Platz mehr um da noch was drauf zu marlen aber auf der Rückseite der Tischunterlage is immer noch Platz
     
  5. 23. Februar 2006
    ich kritzel ab und zu auch darauf rum ist meine lieblingsbeschäftigung nach schlafen^^

    oder ich les die tollen sprüche durch die dort draufstehen
     
  6. 24. Februar 2006
    Ich bin nicht so der Tischmaler , aber ab und zu labert der Lehrer so viel schwachsinn , dass man lieber weghört und sich anderweitig beschäftigt
     
  7. 24. Februar 2006
    Schöne zeiten...Ich würde auch mal wieder gerne die Schulbank drücken und bisschen aufem Tisch herum malen!!
     
  8. 24. Februar 2006
    Ich male eher auf ein stück papier als auf den tisch. Ich mach mir aber mal nen spicktisch
     
  9. 24. Februar 2006
    manchmal mal ich was druff ^^ aber auch nur auf alte tische wo schon sauviel draufsteht.
    Das das "schuleigentum" is is mir dabei relativ waynsen ,die schule kann mich mal^^ außerdem ist der tisch dann ja net zerstört.

    Was auch fun macht , bei nem polilux(projektor) einen widerstand rausdrehen --> das ganze ding geht nimma ,lehrer gucken doof aber sich bloss net erwischen lassen !!
     
  10. 26. Februar 2006
    was soll ich denn sonst in der schule machn
     
  11. 27. Februar 2006
    also bei uns in der schule bekommen wir immer totalen anschiss, wenn wir sowas machen
    wenn wir pech haben und ein strenger lehrer dass sieht kassiern wir sofort ne klassenbucheintragung und vielleicht auch noch ne andere strafe (schulwart bei irgendwas helfen oder sowas)
     
  12. 27. Februar 2006
    ich mal immer auf die tische wei lmir fast immer langweilig ist und meine lehrerin checkt das nie die kümmert isch nicht um so einen scheiß
     
  13. 27. Februar 2006
    Ich habe es nie gemacht, da wir von unserem Hausmeister dann immer Aufgaben bekommen haben (Hofdienst, Tische säubern etc.) ^^
     
  14. 27. Februar 2006
    jo mein tisch wird eigendlich immer bemalt wenn jemand neben mir sitzt unterhalten wir uns so indem wir alles auf den tisch schreiben
     
  15. 27. Februar 2006
    .......... ......ja natührlich wer macht das schon nicht...................


    alles was nicht meins ist, ist mir egla und denn meisten auch allso mal ich weiter auf denn schultischen rum...................................




    ...................mann darf sich nur nicht dabei erwischen lassen sonst muss mann dafür aufkommen.............




    ............................es sei denn mann hatt eine versicherung................. ?( ?( ?(
     
  16. 27. Februar 2006
    ich habe es voralem gemacht wen große Ereignisse anstanden sprich der Urlaub in 13Tagen
    oder der abschluß in einpaar wochen dan wuste man genau wie lange noch bis zum Start oder Ende
     
  17. 27. Februar 2006
    lol
    also ich hab frueher ueberall rumgemalt und auch auf den wänden
    hab löscher in die tische gemachtr aber heute nich mehr so,
    (10.klasse)
     
  18. 27. Februar 2006
    malen auf tischen wer hat das noch nie gemacht?? auf tischen malen hab ich schon öfters gemacht (iss auch für arbeiten nützlich, um sich zu verständigen)...
     
  19. 27. Februar 2006
    Re

    ich hab immer des nachbarns tisch angemalt...

    heute geht das nichtmehr, weil ich vorm rechner sitze!

    MfG helltobi
     
  20. 27. Februar 2006
    Also wenn der unterricht langweilig ist oder ich kein bock hab, kritzle ich auch immer auf meinem tisch herüber, aber meistens kommt dabei nur irgendein müll zu stande;-)
     
  21. 27. Februar 2006
    wer macht das schon nicht^^ bei uns ist kein tisch unangemalt! bei uns triffts aber nich nur die tische sonder über ranzen, jacken, haut so gut wie alles was man mit hat in der schule! Das hat aber in den letzten tagen seid wir stress mit unsern lehrern haben auch abgenommen!
     
  22. 28. Februar 2006
    Jop das mach ich auch voll gerne. Hatte mal mitm Kumpel den ganzen Tisch voll gemalt und manche Bilder rein dann rein geritzt . das gab dann etwas stress fast hätten wir den tisch zahlen müssen.....
    naja noch mal gut gegangen
     
  23. 28. Februar 2006
    Des errinert mich an jemand. So en Mädchen asu meiner Klasse, hat letztes Jahr eigentlich nur noch irgendwas auf ihren Block gemalt und nie aufgepasst. naja, jetzt is sie auf ner Förderschule.
     
  24. 28. Februar 2006
    Joso ab und zu wenn wir Mathe oder Physik ham, dann kritzeln wir die auch ma voll... aber am besten gehts ab, wenn wir ne Arbeit schreiben, da ist dann überall wo was lag (zB Mäppchen etc) alles vollgekritzelt
     
  25. 28. Februar 2006
    bei langweile eine gute ablenkung vom alltag der schule...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.