Auf tischen malen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Adasz, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    Ja, klar, wer hat das nicht gemacht
    Bei uns ist das ganz übel, einmal malen, und schon darfst du alle Kaugummis abkratzen und Tische mit Reinigungsbenzin säubern ...das ist schon übertrieben find ICH
     
  2. 28. Februar 2006
    Ich habe so oft ärger bekommen...aber irgendwo haben die lehrer recht...wenn man das gemalte nicht wregbekommt ist das nicht in ordnung
     
  3. 28. Februar 2006
    HI!
    Ich male immer auf Tischen
    Einmal müsste ich sogar mein tisch putzen lol

    MFG Cool-M
     
  4. 28. Februar 2006
    ja das wa imma besser als dem lehrer zuzuhören ^^
     
  5. 1. März 2006
    Ja das haben wir woll alle mal gemacht beziehungsweise die Jungs ,einmal habe ich nicht aufgepasst und durfte denn Tisch bezahlen!!!
     
  6. 1. März 2006
    na was sagt ihr dazu? das war ne ganze englisch stunde^^
     
  7. 2. März 2006
    Macht das besser aufn Blatt und sammelt das. Das ist verlorne Kunst
     
  8. 2. März 2006
    das macht ja aber kein spaß^^
    aber ma im ernst, wie ist mein stuhl???
    da hab ich mit nem kumpel noch die weiße wand zu getackt, sowie den tisch und die wand^^
    oh man da mussten wir alles sauber machen und die wand komplett neu streichen nach dem untericht^^
    das war vielleicht goil...
     
  9. 2. März 2006
    Naja selten.....wurd mal erwischt und das war ein scheiß X(

    greeZ
     
  10. 2. März 2006
    wir haben aus langeweile mal mit ner schere löcher durch den tisch hindurch gebohrt, aber keinen ärger bekommen. in der anderen schule hab ich alles auf tische geschrieben und 4mm tiefes geritzle: all *G's*. und alles mit tinte vollgemacht. wenn man im unterricht mitmacht, kann man sich alles erlauben.

    mfg massive_t
     
  11. 2. März 2006
    Ja, also ritzen is doch viel besser als malen...
    Wenn man was in tisch ritzt, kriegt man das nicht mehr weg, aber wenn man malt...
    nach ner weile kriegt man sogar edding weg!!!
    Fazit: Wenn man unbedingt Schuleigentum beschmutzen bzw. zerstören will,
    dann richtig!!!
     
  12. 8. März 2006
    aaahhja .. meistens male ich in fächern wo ich die lehrer nich leiden kann oder es langweilig is^^
    aber das geilste war ich habe eine ganze tastatur in unserem info kurs angemalt
    und irgendein anderer musste es später wegmachen...
    sah verdammt geil aus mit tribals und so^^

    gruß bonto
     
  13. 9. März 2006
    Macht jawohl jeder mal. Ist ein natürlicher Instinkt
     
  14. 9. März 2006
    tz...

    *schlag!* Aufpassen, mein Lieber! Nicht malen!

    Ja, aber Ich muss zugeben Ich hab es auch mal gemacht..

    MfG

    CS-Luck0r
     
  15. 9. März 2006
    Joa wer tut das nicht
    ich habe meine inizialien eingraviert XD
    und in den Bücher habe ich mich au verewigt ^^
     
  16. 9. März 2006
    hab mich in der Schule auch schon das eine oder andre mal aufm Tisch verewig...sin auch n paar schöne pics bei rausgekommen...leider gabs zu meiner Schulzeit noch keine Fotohandies sonst hätte ich euch hier mal n paar pics reinstellen können...aber solange ma nich erwischt wird is sowas schon ganz cool...

    MfG Jens
     
  17. 9. März 2006
    habe sowas nie gemacht. Wäre für mich das gleiche, als wenn man zu Hause seine Initialen in die Möbel ritzt.
    Ich bin mit meinem Pulli an solchen Ritzereien, bzw. Beschädigungen hängen geblieben und habe von meinem Vater Dresche gekriegt, weil der neue Pulli Ziehfäden hatte. Wahrscheinlich habe ich es deswegen nicht gemacht. ?(
     
  18. 9. März 2006
    Also ich hab mit meinem Freund auf dem Tisch Flames gemalt (mit Edding). Den ganzen Tisch voll sodass wir uns a). Auseinandersetzen mussten. b).Als strafe einen Tag 10 Klassenräume säubern mussten das heißt:Tische säubern,boden wischen und die fenster reinigen.

    Aber es hat sich gelohnt die Flames sahn hamma aus.
     
  19. 9. März 2006
    habe sowas nie gemacht, denn ich finde es ziemlich uncool, wenn man sich beweisen muß, soll man es halt machen !
     
  20. 9. März 2006
    hehe auffe tische malen hat doch jeder schon mal gemacht weil man hat ja sons eigentlich nix inner schule zu tun^^
    is gut um die zeit rumzubekommen
     
  21. 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Wurde lang genug und ausführlich besprochen

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.