Auf Vista aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atze Fikka, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    Hey Leute ,
    hab ein dickes Problem , ich will meine raps aufnehmen doch hab vista und irgendwie funzt da kein cubase ?

    Was könnt ihr mir raten oder läufts mit nem patch oder so?
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Auf Vista aufnehmen?

    was geht denn bei dir nicht? bei unserm vista laptop läuft cubase ohne probleme?
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Auf Vista aufnehmen?

    ja das geht einfach nicht an , auch wegen dem h2 stick da , hab voll die probleme , brauche cubase aber es funzt nicht kp was ich machen soll : (
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Auf Vista aufnehmen?

    aha also keine orginalversion? mhh wenns dringend ist das es auf vista läuft würde ich mir das neue cubase 4 holen das läuft mit sicherheit
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Auf Vista aufnehmen?

    also cubase 4 funktioniert nicht , da gab es probleme mit dem H20 Stick!
    Weis einfach nicht mehr weiter ; (
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Auf Vista aufnehmen?

    wie wärs mit audacity? isn freeware programm und funzt einwandfrei^^

    gibt es auch für vista

    habe damit auch schon ein paar riffs aufgenommen (guitar)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.