Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von forrester, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Auf was achtet ihr bei einer Warez-Seite?

  1. Reichhaltige Auswahl

    310 Stimme(n)
    62,5%
  2. SFT/FTP-Downloads

    277 Stimme(n)
    55,8%
  3. 1-Click-Downloads

    147 Stimme(n)
    29,6%
  4. Viele Mirrors (Sowohl SFT als auch 1CH)

    167 Stimme(n)
    33,7%
  5. Schnelle Apre-Time

    96 Stimme(n)
    19,4%
  6. Gutes Design

    166 Stimme(n)
    33,5%
  7. Funktionsreiches Script (Ajax, Sortierung etc.)

    139 Stimme(n)
    28,0%
  8. User-Uploads / Upload-Wünsche

    93 Stimme(n)
    18,8%
  9. Dazugehöriges Board

    80 Stimme(n)
    16,1%
  10. Wenig Werbung

    201 Stimme(n)
    40,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Die Seite gibts wohl nichmehr, da dl.am auf Usenext umleitet
     
  2. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Doch gibts noch,
    -gammliges design usw... das muss doch Su-Bi sein =) =) xD

    1a.to
     
  3. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Reichhaltige Auswahl sollte es haben und ein gutes Design sollte es auch haben.

    MfG Taua
     
  4. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Mir persönlich ist wichtig, dass die Seite solide ist.
    Also nicht ständige Pop-Ups usw, was auch tierisch nervt, ist die Partnerschaften. Keine Ahnung, wie das Warez-Technisch heisst, aber wenn ich auf Download klicke und dann nur zu einem scheiss Partner umgeleitet werde, ist die Seite ab dem Moment für mich tot.
     
  5. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Qualität der Uploads

    Games:
    Selbst vorher getestet, ob das RLS auch funzt
    Movie:
    DVDrip und aufwärts

    Design, Vielfalt und werbung ist mir egal
     
  6. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    woooord=D genau die meinte ich... das sind die komischen die fast nur auf de server uppen (zumindest geuppt haben)

    und omg das neue design is ja noch stärker als das schwarze-_- html only ftw
     
  7. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Ich denke die Seite muss übersichtlich sein und aktuell so das nich die hälfte down is und man sieht es nicht, außerdem sind ftp dl immer geil ist aber selten möglich daher is RS auch gut.
     
  8. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    es muss mal gut strukturiert sein, sonst sch... es mich eh an, wenn man fast nichts sieht wo was ist... und ja... achte auch auf die auswahl SFT/FTP Dl's und ob der Server im ausland ist oder nicht...
     
  9. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    die seite muss übersichtlich sein, gutes angebot haben --> DVD aufwärts
    und sollte nicht mit werbung überfüllt sein <-- ist das wichtigste
     
  10. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Also, sehr wichtig für mich jedenfalls ist das Design.
    Ausschlaggebend ist natürlich auch die Übersichtlichkeit sowie das Angebot der Page.
    Werbung kann ruhig drauf sein, das stört mich soweit nicht. Sollte aber nicht damit überladen sein.
     
  11. 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Gutes Desing, viele Uploads, gute Sortierung der Breiche bzw. Uploads (kein durcheinander) einheitliche Angaben (z.b Releas Datum,Codierung, usw.)

    Und nartürlich nicht übermäßig Werbung.

    Lg
    Crystalix
     
  12. 9. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Es ist wichtig das es viel SFT gibt und nicht soviel Oneklick!Was noch wichtig ist viel Stuff
     
  13. 9. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Reichhaltige aswahl is ja wohl am wichtigsten.
    und Sft Downloads sind mir schon wichtiger als 0ne Klicks.
    Ich würde sagen RR ist schon das richtige.

    Mfg LIQU3D
     
  14. 9. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Ich finde das wichtigeste ist das man gute auswahl hat und am besten wäre SFT weil lade mal 2000mb auf einem one-click-hoster ? .(unenlich lange warte zeit):angry:
     
  15. 9. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    naja das mit der werbung ist ja eigendlich egal wenn man adblock hat aber bei seiten die mir gefallen lasse ich die werbung anzeigen um sie zu unterstützen
     
  16. 9. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Sft ist cool, One Klick geht aber auch.
    Am wichtigsten ist mir die Übersicht, also Design und natürlich die Auswahl.
     
  17. 11. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Mir ist ein übersichtliches Design wichtig und aufjedenfall Zeug was es nicht überall gibt
     
  18. 11. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Design ( ok geschmackssache meistens)
    Übersichtlich
    User
    Angebot.

    Fertig ^^
     
  19. 11. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    ich finde es sehr interessant, dass keiner qualität bei einer warezpage bevorzugt. wenn ich beispielsweise eine page aufmachen würde, wäre es mir wichtig, dass es wirklich gut funzt.
     
  20. 13. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Design, Auswahl, Aktuell...und die Angebotenen Files sollten natürlich intakt bzw. ohne Probleme sein.
     
  21. 13. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Mich wundern 2 Dinge:

    Wenig Werbung 153 41,02% <- solange ihr die Inhalte noch findet, warum nicht?

    Viel Werbung = viel Kapital, also auch die Chance für die Admins, viele Roots, etc anzuschaffen und zu uppen (ob sie die Chance nutzen, ist eine andere GEschichte)


    Schnelle Apre-Time 71 19,03% <- das ist mir eigentlich das Wichtigste überhaupt wundert mich, dass das nicht mehr Leuten wichtig ist



    Regards
     
  22. 13. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    1. Apre-Time, finde ich das wichtigste ^^
    2. Reichhaltige Auswahl, gerade bei älteren Sachen die man schon eine Weile sucht.
    3. SFT/FTP-Downloads, konfortabler und sicherer
     
  23. 13. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    - Viele Mirrors (Sowohl SFT als auch 1CH)
    - Reichhaltige Auswahl
    - Funktionsreiches Script (Ajax, Sortierung etc.)
    - Dazugehöriges Board [mit aktiven nutzern!]

    joa is klar oder? ^^

    greez
     
  24. 16. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    wo wir grad beim thema sind:
    kennt jemand ne gute seite, die ausschließlich sft downloads anbietet (serverstandort im ausland) und ne große auswahl hat? (kein forum.)
     
  25. 16. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Geb ich mal die Worte eines Besoffenenens dazu...
    Welche zwar wenig von Bedeutung sind, doch trotzdem...

    Reichhaltige Auswahl: Selbstverständlich ist dies wichtig, sollte für 0815-User am wichtigsten sein.

    SFT/FTP-Downloads: für Leute mit ein wenig Ahnung ist dies absolut egal.

    1-Click-Downloads: Wohl die bessere Wahl wenn es an User geht, die ein wenig Ahnung haben.

    Viele Mirrors: bei One-Klick ist dies Ohnehin nie ein Problem und sollte eine Selbstverständlichkeit darstellen.

    Schnelle Apre-Time:für Diejenigen für die dies von Belang ist, sollte ein Zugang zu Quellen mit kurzen Zeiten ohnehin selbstverständlich sein. Für die Masse ist aber egal ob 1 sek oder 10h apre.

    Gutes Design: wichtig für die Masse, egal für den Fortgeschrittenen. Übersichtlichkeit ist wichtiger.

    Funktionsreiches Script (Ajax, Sortierung etc.): Wichtig für Alle.

    User-Uploads / Upload-Wünsche ziemlich unwichtig, bieten nur einen symbolischen Wert. Die Masse wird kaum dazu neigen nach irgendwelchem Zeug zu schreien, sondern eben nur wenige vereinzelnde. Doch ist es für sie schön zu wissen, dass es möglich wäre wenn sie wollten.

    Dazugehöriges Board unwichtig für alles und jeden.

    Wenig Werbung: für fortgeschrittene User unwichtig, da Werbung ohnehin nur bei vorheriger Einwilligung gezeigt wird (Werbeblocker). Beim 0815-User ist dies egal wenn Genug Stuff angeboten wird.

    nun @ Topic:
    SERVERSTANDORT: ist zwar der Masse egal, da sie so etwas nicht überprüfen, aber User die sich ein wenig um ihre eigene Sicherheit bemühen würden eine in z.B. DE gehostete Seite meiden.

    Zwar ist es so, dass sie dich kriegen wenn sie dich wollen, doch die Wahrscheinlichkeit aus z.B. aus einer im Iraq gehosteten Seite geschnappt zu werden WESENTLICH geringer ist als in einer in DE gehosteten ist...
    Von daher entscheide ich mich für den Serverstandort/Hoster.

    Ich denke, dass war es von mir...

    Peace.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.