Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von forrester, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Auf was achtet ihr bei einer Warez-Seite?

  1. Reichhaltige Auswahl

    310 Stimme(n)
    62,5%
  2. SFT/FTP-Downloads

    277 Stimme(n)
    55,8%
  3. 1-Click-Downloads

    147 Stimme(n)
    29,6%
  4. Viele Mirrors (Sowohl SFT als auch 1CH)

    167 Stimme(n)
    33,7%
  5. Schnelle Apre-Time

    96 Stimme(n)
    19,4%
  6. Gutes Design

    166 Stimme(n)
    33,5%
  7. Funktionsreiches Script (Ajax, Sortierung etc.)

    139 Stimme(n)
    28,0%
  8. User-Uploads / Upload-Wünsche

    93 Stimme(n)
    18,8%
  9. Dazugehöriges Board

    80 Stimme(n)
    16,1%
  10. Wenig Werbung

    201 Stimme(n)
    40,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 19. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    kann man im Prinzip alles ankreuzen... aber ich finde zu viele User-Uploads verschlechtern die Qualiät einer Warezpage drastisch...
     
  2. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Mir sind die ersten beiden Optinen am wichtigsten.
    Die Aktualität sollte immer stimmen + schnelle Downloads
     
  3. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Erstes: Dürfte sich von selbst erklären.

    Letztes: Gegen Werbung hab ich nichts, wenn es sich im Rahmen hält. Aber wenn ich erstmal an unzähligen Bannern und Toplists runterscrollen muss, um den Enter Button zu finden.
    Und wenn nach einem Klick darauf sich trotzt Adblock ein Popup-Fenster öffnet, wo ich für die Warez-Seite voten soll, obwohl ich sie noch gar nicht gesehen habe... dann klick ich den ganzen Scheiß einfach weg.

    Viertes: Das Problem bei den meisten Seiten ist, dass sie ihren Stuff nur auf RS anbieten.
    Da ich keinen Premium Acc habe, hab ich auch keine Lust 20 Parts runterzuladen, wo ich bei jedem einzelnen 2 Minuten warten und dann den Router reconnecten muss.
    Gibt es dagegen mehrere OneClick-Hoster zur Auswahl, sind die meisten davon einfach zu langsam.
    Mit den SFT-Downloads ist das auch so eine Sache. Entweder sind die Server überlastet oder das Zeug wurde längst deleted.

    Aus diesen Gründen bin ich eigentlich nie auf Warez-Seiten unterwegs, außer ich suche Dringend etwas, was es auf RR nicht gibt... und selbst dann lass ich die Finger von Downloads über 200-300MB.
     
  4. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    hab ja fast alles oben angeklickt... wichtig ist natürlich das board bei fragen wird man ja auch geholfen... sft ist sowieso der knaller und cryptload via rapidshare ist auch geil
     
  5. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Struktur und Aufbau der Site
    Art und Menge des Stuffs
    wenig Werbung
     
  6. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    SFT/FTP-Downloads
    gute auswahl
    und natürlich wenig werbung
     
  7. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    auswahl
    design
    script

    Vielfalt und werbung ist mir egal
     
  8. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    ich lege seit ich den RR UG key hab D ) sehr sehr viel wert auf SFT DL's

    MfG
     
  9. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Wenn eine Warezseite eine Enterseite hat, dann muss das Angebot richtig gut sein, damit ich nicht die Seite sofort wieder verlasse.
    Natürlich muss es Werbung geben, aber nur zur Finanzierung der Seite. Mit Warez darf man kein Geld verdienen.
     
  10. 28. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Macht aber trotzdem jeder.
    Ist mir doch egal, solange man sich um die User kümmert und nicht blind vor Geld wird.
    Ich meine, es ist doch besser, wenn der Admin eine Aufwandsentschädigung bekommt und sich gut um die Page kümmert, als wenn er sich nen Scheiß um die Seite kümmert und auch nicht um die Sicherheit.

    Neben reichhaltiger Auswahl, ist mir besonders die Erreichbarkeit der Website wichtig.
    Werbung kann man abschalten (nein jammern ist keine Möglichkeit!) und die Apretime ist auch relativ egal, da ich sowieso immer zu spät dran bin

    Das Script muss eine Suchfunktion besitzen und die neuesten Uploads müssen oben stehn.
    Mehr will ich nicht, und mehr braucht man auch nicht.
    Zum stöbern gibts legale Seiten.

    Das Design ist so eine Sache.
    Geschmäcker sind verschieden, aber solange das Design gut gemacht ist und die Seite nicht kaputt macht, d.h. die Übersichtlichkeit raubt solls mir Recht sein.

    SFT/FTP brauch ich nicht, wichtig ist das die Seite RapidShare.com als Haupthoster verwendet.
    Mirrors gerne, aber rs.com ist Pflicht!
    Alles andere ist Müll...
     
  11. 28. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    wie lang es die seite gibt wo der server steht ob sie bekannt ist oder es schon vorfälle mit der seite gab und so weiter muss man selbst entscheiden es gibt da keine genau regel finde ich
     
  12. 31. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    ich achte eigentlich nur darauf, wo die Webseite gehostet ist, ist es ne komplett deutsche Domain, lass ich die Finger davon.

    Als nächstes guck ich halt, was ich brauchen könnte.
    Aber im großen u. ganzen hab ich meine festen Seiten, wo es halt "alles" gibt^^
     
  13. 31. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    naja es geht mir nicht um die Warez deshalb bin ich auch bei RR...weils einfach ein Board ist und nicht einfach nur eine Seite die Kohle durch Klicks machen will...das zeichnet schon genug aus...nebenbei natürlich dass es "normal" zugeht im Board...und keine naja "weniger" dumme Themen geöffnet werden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.