Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ElectroRob, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

  1. Monitor

    43 Stimme(n)
    14,0%
  2. Röhre

    23 Stimme(n)
    7,5%
  3. Plasma

    23 Stimme(n)
    7,5%
  4. LCD

    207 Stimme(n)
    67,4%
  5. LED

    10 Stimme(n)
    3,3%
  6. Beamer

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. 3. März 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    42° Plasma von Panasonic. Mit dem Bild kann kein LCD mithalten!
     
  2. 3. März 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    hi Leute,
    Ich zocke mit meiner PS3 auf 'nem 37" LCD Fernseher von Philips. Echt geiles Teil
     
  3. 3. März 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    37 Zoll LCD von Toshiba (Xbox360)

    reicht mir voll und ganz
     
  4. 4. März 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Ein 37' Zoll Fernseher ist ja auch nicht klein.
    Mein 32' war auch schon ausreichend, ist halt nur kein FULLHD Fernseher, das macht halt den Unterschied...
     
  5. 4. März 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Acer x223w 22" monitor für normale Games
    IBM Thinkvision 19" CRT für 1.6

    und Samsung 40" LCD-TV für Wii
     
  6. 4. März 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    hahahahah verfluchte wie geil is da denn bitte xDDD hätte der threadersteller diese umfarge nie gemacht oda du das hier nie gelesen hättest oda nie das foto hochgeladen, würde der immanoch verkehrt stehen haha xD geil!!

    btt
    ich zock aufm 18"? plasma von Acer
     
  7. 4. März 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    nein, gibt es nicht und wenn, hätte ich mir sofort so einem solchen Bildschirm gekauft (bzw. die teile sind ***** teuer und unbezahlbar)... denn die teile haben fast kein Delay und nahezu perfekte farben. Es gibt LED LCDs, aber das sind nur LCDs mit LED Backlight, genau wie mein Laptop-Bildschirm.
     
  8. 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Mein PC bzw Macbook hängen an einem
    Samsung Syncmaster 2470HD & einem alten
    Samsung Syncmaster 19Zoller

    Nebendran dient ein Sony KDL-20S4000 für das TV Bild

    Spoiler
    Bild


    Fürs PS3 Zocken und Filme schauen gibts dann noch den
    Sony KDL-46 Z 4500
    Spoiler
    Bild
     
  9. 19. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Ich habe im Schlafzimmer jetzt ebefalls eine Xbox.
    Daran habe ich einen Samsung 32' LCD angeschlossen.
     
  10. 19. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Im Wohnzimmer nen 50 Zoll Plasma (LG) mit ner PS3 dran/Dreambox/LaCie Box/IcqBox und nen DVD Player.
    Alle natuerlich mit HD Anschluss ^^
    Dann hab ich in meinem Schlafzimmer nen kleinen 24 Zoll von Samsung wo ne Xbox360 angeschlossen ist.
    Und in meinem kleinen Arbeitszimmer noch nen 22 Zoll PC Monitor inkl PC ^^

    Samsung:
    Spoiler
    {bild-down: http://ployer.com/archives/2008/03/04/samsung-tseries-top-1-thumb-480x574.jpg}

    LG: (Ist nicht der gleiche hab aber keinen anderen gefunden ^^)
    Spoiler
    {bild-down: http://www.digitalplaza.hu/termek/image/lg_50pk760.jpg}
     
  11. 19. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    42" SAMSUNG SyncMaster P2450 :
    {bild-down: http://www.fredx.de/shop/catalog/images/syncmaster-p2450h.jpg}


    Bin damit auch überaus zufrieden
     
  12. 19. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Samsung - TV & Heimkino, Smartphones & Tablets, IT Produkte, Kameras, Haushaltsgeräte

    Hab ich schon voll lange. Ist eigentlich ganz gut, erfüllt seinen Zweck.
    Muss mir bald mal nen neuen kaufen. Bisschen größer.
     
  13. 19. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    LCD ist doch logo, den Luxus mit dem Beamer können sich wohl die wenigsten leisten und im übrigen ist das Spielgefühl auf so einem Ding auch echt fürn Ar***, hab schon mal aufm Beamer gezoggt, und das ist voll die umstellung
     
  14. 19. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Philips 42", ziemlich gut das Ding. Nur im Laden wirkt der winzig, vermutl. weil die ganzen anderen rießen Dinger daneben stehen.

    Viele scheinen echt die von Samsung zu haben, aber die sammys sind zum großteil absoluter Müll.
     
  15. 19. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    hab jetzt erst meine Stimme abgegeben und ich bin wirklich überrascht über die Mehrheit von LCD Fernsehern.
    Dachte viele haben Plasma, oder die ganz neuen LED's!
    Ich habe einen LCD von LG. Ist klein aber ohoo..habe super auflösung, mit HDMI!
     
  16. 19. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Also ich habe meinen TV vor ca. einem Jahr gekauft, da kam LED von Samsung gerade raus.
    Da ich alles von Sony habe, kam für mich auch nur ein Sony TV in Frage...
     
  17. 20. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Ich zocke mit dem PC auf nem 19" Samsung TFT, mit der Wii auf ner Röhre.
    Beide Geräte hängen zusätzlich noch an einem Kindermann Beamer mit einer
    Diagonalen von ca 2,60m = 102".
     
  18. 20. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    1. Bildschirm: Samsung Syncmaster 275T 1920x1200 <- für den normalen Betrieb
    2./3. Bildschirm: 2x NEC MultiSync EA241WM 1920x1200
    4. Bildschirm: EIZO Color Edge CG243W 1920x1200 <- für Fotobearbeitung (dementsprechend sauteuer -.-)
    -> Zusammen im Eyefinity 7680x1200, göttlich für Renngames

    5. Beamer: Acer, weiß grad nit genau welcher, 1920x1080

    Das wäre die Vollausstattung, das mach ich aber nur wenn wir ne Party schmeißen oder ne Präsentation oder sowas ansteht... ^^

    PS: Mist, ist ja hier Kategorie Konsolen
    Najut meine PS3 hängt an nem Sony 32" ^^
     
  19. 20. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    ich zocke auf meinem Lappy-Blidschirm (15" LCD von Toshiba)

    gefällt mir auch sehr gut, ist mir aber ein wenig zu klein

    sonst für meiine PS3 nehme ich AUCH einen von Toshiba ca. 45" (hab die genaue bezeichnung schon vergessen)
     
  20. 20. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Habe leider zu spät gemerkt, dass ich hier im Konsolen Unterforum bin

    Habe Monitor ausgewählt, weil da mein PC dranhängt...24" mit IPS Panel, wird aber kaum noch benutzt (im Moment eigentlich nur für CS:S und Siedler von Catan )


    Meine PS3 + Wii hängen an einem 3,5 Jahre alten 32" HD Ready Gerät von Samsung...

    Das Bild ist so lala (besonders analoges Fernsehen ist grauenhaft), aber nen neuer kommt erst ins Haus, wenn dich die LED Technik vernünftig und bezahlbar durchgesetzt hat ("Full LED", Local Dimming und so Zeug)

    mfg
     
  21. 21. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Also ich habe früher immer auf meinem 42" Sony Bravia gezockt bin dann aber auch einem PC monitor umgestiegen da ich dort die Auflösung besser finde und ich nunmal den Bildschirm vor meiner habe ;P und dadurch selbst das kleinste Detail erkennen kann
     
  22. 22. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Ich habe letzten mal meinen 32' Samsung LCD an meinen PC angeschlossen.
    Leider ist der nur HD Ready und nicht FullHD, somit ist die Auflösung nicht so der bringer.
    Sitze dann 1m davon entfernt, da kreigt man schon nach 2 min. Augenschmerzen...
     
  23. 22. Juni 2010
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Hi,

    ich zocke mit der Xbox360 über einen TOSHIBA X3030 37Zoll und bin voll zufrieden damit.

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    LG Flatron W2453TQ
    Bild

    Geiles ding wie ich finde... xD
     
  25. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    samsungle40b550a540inch.jpg
    {img-src: //img690.imageshack.us/img690/3735/samsungle40b550a540inch.jpg}



    ich zocke mit meiner ps3 auf einem samsung lcd fernseher (102cm, le40b550)
    eigentlich wollt ich mir ja auch nochmal mein teufel concept e magnum dran anschließen
    weil sound vom tv is ja nicht so pralle...bisher mach ich das aber trotzdem noch so
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.