Auf was für Foren seid ihr aktiv?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 7even-, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Foren

  1. RR

    361 Stimme(n)
    79,2%
  2. Auto/Motor

    51 Stimme(n)
    11,2%
  3. GFX

    43 Stimme(n)
    9,4%
  4. Erotik

    40 Stimme(n)
    8,8%
  5. Multimedia/Technik

    88 Stimme(n)
    19,3%
  6. Sport

    49 Stimme(n)
    10,7%
  7. Sonsitge

    133 Stimme(n)
    29,2%
  8. Warez

    115 Stimme(n)
    25,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. November 2008
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    bin neben RR noch bei computerbase und gulli aktiv^^
     
  2. 20. November 2008
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    In meinen GW-Zeiten war ich auf Wartower recht aktiv, doch jetzt eig nur noch RR. Ist halt nicht auf etwas spezialisiert und man wird hier eig bei jedem Problem meist kompetent beraten
     
  3. 21. November 2008
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Ruff Rose Forum ;o. Man darf ja schließlich nie ein gutes Angebot verpassen
     
  4. 21. November 2008
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Bin bei RR eigentlich nur am meisten, sonst im Gildenforum unserer Gilde und vielleicht mal wenn ich ne frage zu typo oder so habe im typo3 forum. Aber hab da auch wenig beiträge
     
  5. 21. November 2008
    AW: FOren

    Eigentlich bin ich relativ selten in Foren unterwegs. Aber wenn dann im Gulli board P) oder neuerdings auch hier im RR.
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: FOren

    MeinRap.de - bestes Rapforum wo gibt

    RR - wissta Bescheid

    das wars eigentlich
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Eigentlich nur auf RR (mind 85%) und ansonsten in Technik-Foren, die meist was mit PCs zu tun haben^^
    Insgesamt bin ich glaub ich in 4 Foren registriert:

    RaidRush
    Extreme PCGames-Hardware Forum
    Computerbase-Forum
    Hardwarecrew-Forum (mit RR als Stammvater^^)

    Aber ich schätz mal Auto/Motor Foren werden auch noch kommen, und dann je nach weiteren Hobbies oder so...
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Ganz klar RR... andere foren sind oft sehr unbelebt... bei RR jedoch erhält man schnell infos/ware*hust*/uvm.. Vorallem macht es hier spaß politische diskussionsrunden zu verfolgen bzw. mit zu schreiben.

    MfG DannO
     
  9. 2. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    kla RR, aber auch Foren die meinen Sport entsprechen, genauso wie ein Clanforum, wo ich sehr aktiv beteiligt bin
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Ich bin nur bei rr aktiv und selten bei ubuntu,weil mir hier auch geholfen wird.
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: FOren




    Was hat das bitte mit Outen zu tun?
    Ich bin auch in einem Erotik Forum angemeldet.
    Stell da auch meine Videos rein die ich selbst drehe.
    Ist doch nichts dabei.


    Naja dann bin ich noch bei team andro angemeldet und dann noch im autoclub aus meiner gegend.
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    also ich bin hauptsächlich auf RR aba auch auf seiten wo es programme für pcs gibt und komentare zu den pcs gemacht werden.
     
  13. 3. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Bin genau wie Masterchief79 unterwegs...und natürlich auf meinem Liga Forum *G* (siehe sig)
     
  14. 3. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    ich finds interessant, dass nur 77% auf RR sind und trotzdem abstimmen=)
    bin eigentlich nur hier

    AsAck
     
  15. 3. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    War ja i-wie klar das RR auf ersten platz steht

    In diversen Sat foren aktiv (nachtfalke,....)

    Und bei warez bruahc ich wohl keine nennen weil ihr eh alle kennt
     
  16. 3. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Hauptsächlich im Giga-Forum unter anderm Nick,
    im WOH unter dem selben Nick
    und nebenbei nun auch noch hier :]

    Schwirre auch noch durch andere Foren, aber dort bin ich eher weniger am Posten, da les ich dann meist nur die Beiträge und halte mich aus dem geschehen so gut wie immer raus ^^
     
  17. 4. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    hauptsächlich rr aber ab und zu auch mal in anderen nicht so spektakulären
     
  18. 4. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    RR und hardware crew.

    hab gar kein bog mich an die struktur der anderen foren zu gwöhnen da ich RR übersichtlich finde und die anderen halt noch nciht...

    ja und halt noch auf dem ein oder anderen warez forum.
     
  19. 4. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    raid rush,
    rappers.in,
    khc board

    aber raidrush ist 90% davon.
    ist aber doch eh bei allen hier os?
     
  20. 5. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    RR bin ich nicht aktiv.

    Ansonsten noch ein Forum für ein Game (=
     
  21. 5. Juli 2009
    AW: FOren

    Habe natürlich für RR gevotet da ich nur hier drinne bin da es einfach das beste Forum ist das es gibt denn hier gibt es echt alles was das herz begehrt
     
  22. 5. Juli 2009
    AW: FOren

    achtung trommelwirbel......Raid Rush....und das wars eigentlich auch schon
    sofern ich meinen browser öffne wird als ersten der RR link angeklickt und los gehts und mehr foren gibts bei mir eigentlich auch nicht

    converse
     
  23. 5. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Anfangs nur RR, hauptsächlich halt wegen der bestimmten Dinge im **.
    Doch da hier (v.a.) die Hilfe im Bereich Technik/Multimedia nicht optimal ist, hab ich mir auch dafür ein geeigneteres Forum gefunden.

    Zum einen ist das das Forum von hardwareluxx, wo ich recht aktiv bin, und das hifi-forum.de, in dem ich ab und zu mitlese bzw. mich selbst über etwas informiere.

    Für den Bereich Sport poste ich hier fleißig mit oder auf transfermarkt.de - überwiegend dann in der Gerüchteküche.

    Um mich über alles bezüglich meines Autos einzulesen hab ich auch dafür mein von mir favorisiertes Forum.
     
  24. 5. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Früher mal im internen Klassen und Schulforum, mal ne kurze Zeit im GFX Forum von nem Freund und mittlerweile nur in RR. Is mir zu aufwendig in vielen verscheidenen Foren aktiv zu sein.
     
  25. 5. Juli 2009
    AW: Auf was für Foren seid ihr aktiv?

    Ich bin nur hier im RR unterwegs hier gibts alles was mein herz bergert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.