Auf was für Frauen Steht ihr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deamon, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie sollen eure Mädels Aussehen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2007
  1. magersüchtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dünn wie nen Model

    14 Stimme(n)
    14,0%
  3. Normal

    73 Stimme(n)
    73,0%
  4. Fett

    1 Stimme(n)
    1,0%
  5. Da kann ich auch ins Meer Schwimmen und nen Pottwahl :love:n

    12 Stimme(n)
    12,0%
  1. #1 28. November 2007
    Mich würde mal intressieren auf was für Frauen ihr steht, bzw wie diese ausshen sollten
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    dünn wie ein modell, aber nicht magersüchtig, halt genau perfekt und nicht zu klein und nicht zu groß und bla...

    PS.:
    sinnlose umfrage o_O
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Ich bin da so für normal^^ Nen bissel was zum anpacken hab ich schon gerne. So nen knochiger ***** naja, nicht so mein Fall. Aber dick sollte es natürlich nicht sein^^
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Jezz erster und direkt für den pottwahl gevotet.

    Awas ich mags eig ganz normal.
    Nicht so mager aber man sollte schon was zum anfassen haben.

    Edit: Neein doch net -.- ^^
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Normal halt^^

    Ich finde zu dünn ist net so geil, ich brauche da schon bissu was zum afassen, also halt das "Normale"..

    Bei ner zu dünnen müsste man ja Angst haben wenn die anfasst dass was kaputt geht 8o

    Und Fette (sry) finde ich echt hässlich, ich frage mich wie Leute sowas "anturnt" finden.. Sowas kann des ja net sein.. (Meine Meinung)

    GreEz
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Da manche Models schon zu dünn sind, habe ich mal für "Normal" gevoted.

    MfG
    Fr3D
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    habe, wie die meisten, für "normal" abgestimmt.
    man(n) sollte der frau schon anmerken, das sie eine frau ist.. also sollte sie schon nen weiblichen hintern und einen angemessenen brustumfang besitzen.
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Ich bin für normal. Sie soll nicht zu dünn sein aber nicht zu fett.
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    normal

    magersüchtig ist doch ekelhaft -.-"

    aber jeder versteht was andres unter normal xD

    normal ist für mich nicht zu dünn nicht zu dick ;D
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr


    sowas werden in der praxis aber nur die wenigsten bekommen;)
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Bei mir sollte auf jeden Fall nciht die speckröllchen über die enge Hose quillen das mag i net
    Models sind mir zu dünn das is auch wieder nich mein Fall.
    Normal is in ordnung aber ich find nich nur aussehen is wichtig...
    was will cih mir so einem "blonden engel" wenn sie fremdgeht oder einfach mal nen übelst schlechten charakter hat?!
     
  13. #12 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    jo das ist dann aber auch alles. Frauen sind nicht nur zum vögeln da! sie können auch einiges an Hausarbeit erledigen :> Nee spaß beiseite, gibt auch noch anderes als Sex.

    Nja zum Thema:
    Ich steh auf ne etwas größere Oberweite, da die aber kaum bei so überdünnen zu finden ist macht hier und da ein bischen Speck mir nicht was aus, was aber nicht heisst das ich Pottwal angekreuzt hab. Das ist halt der rein körperliche Ansichtspunkt und wie bereits oben erwähnt nicht alles ;)
     
  14. #13 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    genau meine Meinung
    habe deswegen für "normal"
    abgestimmt !

    MfG silver2k3
     
  15. #14 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Irgentwie ergeben die Umfrage-Antwortet keinen richtigen Sinn..
    da alle Models magersüchtig sind ^^ und des mim pottwahl war eine aussage keine frage :p
    Aber ich bin von daher für die normalen Frauen!
     
  16. #15 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    wie meine freundin!!!!

    kann ein pc fett sein xD

    ne nur spaß
     
  17. #16 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Finde die Umfrage nen bisschen "Erweiterungs-bedürftig".

    Ich persönlich mag es auch, wenn die frau nen bisschen Babyspeck hat. Natürlich auch auf normale, aber dünn geht garnicht, find ich zu zierlich.
     
  18. #17 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    ->> Was eine Umfrage <<-
    Normal natürlich!
     
  19. #18 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Also ich steh ja auf Pottwal, schön mit Flosse und Barthaare. Oo

    Mal im Ernst, was ist das eigentlich für ein dummer Thread?
     
  20. #19 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    sehr unterhaltsam die Umfrage - hab einfach mal so aus der Laune raus zum Spass "Da kann ich auch ins Meer Schwimmen und nen Pottwahl :love:n" gevotet.

    Wieso ? Mhhh man schaue sich die Auswahl an und da denk ich mir doch "oje, das wird sowieso nicht richtig bewertet sondern wieder so ne Spass Umfrage" :)

    Aber auf was für Frauen stehe ich ? Ich würde mal sagen, so wie meine Verlobte soll sie schon sein - schön, intelligent, bodenständig, ergeizig und auch sexy *hrhr*

    Also wenn du eine ernste Umfragen machen wolltest, schlage ich vor, du schließt diese hier und gibst vernünftige Antworten vor, sonst wird das wieder als Spass Alarm gesehen :D

    mfg

    Forreco
     
  21. #20 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Ganz ehrlich, normal ist mir zu normal !!
    Magersüchtig ist ne krankheit und hat mit sexy sein in meinen augen sau nichts mehr zu tun, da brauch man durex erste hilfe wenn man mit ihr sex hat, da man angst hat, dass sie evt. auseinander bricht, wenn du in sie vordringst !!
    Also dann doch eher dünn wie ein model, wobei das perfekte model in meinen augen nicht 906090 hat sondern eher so 906085
    das ist sau ideal, will nicht angeben aber kann ja mal meine freundin messen und denke, dass sie nah dran kommt !!
     
  22. #21 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Dünn wie nen Model ... meine beste freundin ist so^^ & sie ist schon perfekt
     
  23. #22 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    was soll ich mit ein model an eine frau muss was dran sein also Normal
     
  24. #23 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Also die Auswahlmoeglichkeiten sind ja total bescheuert. o0

    Naja, hab fuer "Normal" gevotet.
     
  25. #24 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    bin zwar selbs tn mädchen..aber ich schreib ma das was ich denke ^^

    Ich glaubeee dass männer schon was zum knuddeln und anfassen haben...was bringt einem n Mädchen dass keinen ***** un dkeine ****** hat?^^
    Zu dick dürfte es natürlich auch nicht sein..normal...
    etwas zum anfassen,knuddeln,einfach damit es spaß macht mit ihr zu "kuscheln" und so ^^
     
  26. #25 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Ich steh auf ganz Normale. Also ^^ wie es schon viele vor mir gesagt haben. Ned zu dünn und auch ned zu dick. Nicht zu schlank aber auch was zum anfassen. Naja halt ganz normal eben.

    mfg Brutails
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...