Auf was für Frauen Steht ihr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deamon, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie sollen eure Mädels Aussehen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2007
  1. magersüchtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dünn wie nen Model

    14 Stimme(n)
    14,0%
  3. Normal

    73 Stimme(n)
    73,0%
  4. Fett

    1 Stimme(n)
    1,0%
  5. Da kann ich auch ins Meer Schwimmen und nen Pottwahl ♂️♀️n

    12 Stimme(n)
    12,0%
  1. 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    tja ich steh auch eher auf die frauen die normal sind zwar kan ich nicht erwarten das ich solch eine bekomm denn ich hab selber net die figur aber ich hoffe es immernoch
     
  2. 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    bin für normal,obwohl ich " Da kann ich auch ins Meer Schwimmen und nen Pottwahl ♂️♀️n" am best4en finde:-D meine freundin ist dünn hat große ******, und wär gerne topmodel hat die maße

    103x68x95

    find ich aufjeden geil

    mfg Kugell
     
  3. 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    sie sollte normal sein aber lieber dünner
    als dick ... ich mag das überhaupt nicht
    wenn bei dicken zb. vorne der schwabbelbauch
    raushängt und son scheiß ...

    mfg
    setsetset888
     
  4. 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    also sollte nicht fett sein eher schlank am bauch und so aber der ***** muss dick sein bzw ghetto booty BOOTYLICIOUZZZZ

    so wie hier : {bild-down: http://www.bestbrazilianass.com/pic-braziliancocksucker.jpg}


    Damit man was zum rein♂️♀️n hat

    la729ns9.jpg
    {img-src: //img265.imageshack.us/img265/867/la729ns9.jpg}



    LATINA BOOTYS FTW
     
  5. 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    Naja find die Umfrage ziemlich schwachsinnig. Der eine hält ein bestimmtes Mädel für magersüchtig und ein anderer dagegen für genau richtig.
    Ist doch immer Ansichtssache.
    Mag aber mh..normale Mädels, nicht dick eben. Und zu knochig auch nicht. Aber ich mach das abhängig vom Charakter. Wenn der Charakter einfach top ist, kann man beim Körper schonmal über den ein oder anderen Fehler hinwegsehen, oder etwa nicht?
     
  6. 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    also ich mag normale frauen aber in richtung mehr gewicht^^

    ist meiner meinung besser wie in richtung zu wenig das is voll eklig ( na ja sehn andere wahrscheinlich wieder anders^^)
     
  7. 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    also es wundert mich nciht, dass fast alle normal genommen haben, weil wer will denn schon ne magersüchtige, bei der man nix zum anfassen hat^^
    dünn wie nen model kann sie auch sein aber da mag cih danns chon größere brüste^^ aber heidi klum is immernoch das geilste model der welt, also da könnte die noch so dünn sein^^

    greez
     
  8. 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    normal dünn halt aber net so abgekackte magersüchtige oder n model ohne tittn und ohne ***** is au nxi gut was in der hand und net zu groß darf se sein^^
     
  9. 28. November 2007
    AW: Auf was für Frauen Steht ihr

    ich mach das mal zu
    allein schon weil auch weibliche User in diesem Forum rumgeistern und manche posts hier schlichtweg unter aller sau sind find ich zumindest

    //close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.