Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 12. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Auf was schaut ihr bei der partnerwahl

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2007
  1. Aussehen

    81 Stimme(n)
    60,0%
  2. Charakter

    33 Stimme(n)
    24,4%
  3. Lustig muss er/ sie sein

    12 Stimme(n)
    8,9%
  4. vertrauenswürdig

    9 Stimme(n)
    6,7%
  1. #1 12. Oktober 2006
    was ist euch an eurem partner wichtig? auf was schaut ihr als erstes bei einer frau/mann! posted mal was euch wichtig ist an seinem partner! eher äusserlich oder muss er/sie lustig sein?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    in erster linie aufs aussehen, gesicht steht ganz vorne und dann der körperbau.

    wenns länger dauern soll ist der charakter natürlich wichtiger aber für nen nummer zwischendurch ist mir der charakter egal :]
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    aussehen.

    weil,um es mal ein wenig plump auszudrücken, man beim fi**en auch den charakter :poop:n kann...wenn man was längerfristiges haben will,sollte man ne gesunde mischung von allem haben,weil man ja sehr viel zeit mit der person verbringt...
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    wieso gehören lustig und vertrauenswürdig nich zum charakter?^^

    hab für aussehen abgestimmt
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Aussehen ist bei mir nicht soooo ganz wichtig.

    Man muss der Person vertrauen können und sie muss Spaß verstehen und nicht diese typische "Zicke" sein.

    Gibt es ja oft genug, die schönsten Mädchen sind die schlimmsten Zicken xD

    Aber wenn man einer nicht vertrauen kann, dann ist es ganz vorbei...
     
  7. #6 12. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Für den ersten Eindruck auf jedenfall das Aussehen. So ist es denke ich bei fast allen. Danach kommt der Character, und wenn auch der stimmt, perfekt :)
     
  8. #7 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Sie muss mir von aussehen her schon gefallen , sonst geht da gar nix :X
    Wäre Punkt 1 erledigt gehts weiter , ich muss mich mit der Person einfach gut unterhalten können , sie muss witzig sein , und meine witze auch verstehen :) ....
    Will ja nich ne hohle NUss neben mir sitzen haben die bei jedem 2ten wort den Duden rausholen muss.


    das wärn so die grundsätze nach denen ich entscheide :rolleyes:


    mfg Bierbaron
     
  9. #8 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    naja was soll man machen man sieht halt wenn ein mädchen auf dich zukommt erstmal nur wie sie aussieht, aber das bedeutet nich das ich direkt bei partnerwahl die erste nehme die mir gutaussehend scheint...erstmal kennen lernen etc wenn sie arrogant ist oder einfach n schlechten charakter hat kann sie gleich wieder abhaun egal wie sie aussieht, wenn man einen partner wählt soll mans richtig tun udn auf das achten was man haben will und nicht auf ein paar vorzüge wie gutes aussehen achten.
     
  10. #9 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Erstmal auf das Aussehen dann auf den Charakter usw. ..


    Aber der charakter is mir am wichtigsten ;) aber das Aussehen muss ja erstmal zum Charakter locken ^^
     
  11. #10 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Mhh der erste eindruck zählt ne ;) ... Daher ist es ganz normal das wenn man sich nen Partner aussucht das man wirklich zuerst aufs äußere achtet ... Klar es gibt auch ausnahmen aber ich denke in unsrem Zeitalter wohl kaum ... Heutzutage zählt Image und Aussehen bei der Partnerwahl , finde ich ... :]
     
  12. #11 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Ich vermisse die Auswahlmöglichkeit ,,Gesamtbild" ein wenig.


    Es muss alles stimmen, guter mix aus Aussehen und Charakter :)
     
  13. #12 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Erster Eindruck zählt und das ist das Aussehen!

    Meine Checkliste ;) :

    - Hintern ( ka warum ist immer das erste wo ich draufschaue, wenn SIE richtig steht ;) )
    - Gesicht
    - und dann der Rest

    Zurzeit läufts ja ziemlich gut :)
     
  14. #13 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    also da hätte man jetz schon mal mehr anführen könne und dann ne mehrfachwahl machen können, denn charakter zählt genauso wie aussehen, und bei mir, genauso wie humor!
    ich würde verrückt werden, wenn so ne alte schachtel neben mir sitzt, die net mal n geilen lacher rauskriegt, wo man sich auch einfach mal anschaun kann und sich so einen ablacht, bis es net mehr geht...

    peacz.
     
  15. #14 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    ehh also bei mir isses so :

    Eigentlich schaut doch jeder auf alles oder ?
    Also bei mir isses eher alles^^
     
  16. #15 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Also ich hab auf das aussehen abgestimmt. Mir ist es also schon wichtig erst auf das aussehen zu achten, dann auf charakter und danach auf die anderen besonderheiten.
     
  17. #16 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Als erstes das aussehen wenn sie schön ist guck auf charackter also ob sie lustig ist und so
    das ist meine perfekte frau :D
     
  18. #17 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    also es muss eine mischung von all dem sein! ich mein sie soll nicht gerade wie angelika merkel aussehen aber auch nicht gerade s0o ne zicke sein! umso länger die beziehung wird umso wichtiger wird der charakter
     
  19. #18 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Als ALLERERSTES schau' ich natürlich auf's Aussehen...

    Wenn jmd. in meinen Augen "hässlich" (das klingt so krass :eek:o:) ist...dann lass' ich mich da gar nicht drauf ein. Falls nicht dann schon eher! :D Aber wenn sich rausstellt, dass die strunzdumm ist...auch vorbei! ;)

    Znow
     
  20. #19 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    also für mich is eher das lustig sein an erster stelle, mit ner langweligen frau kannst du gar nix machen, in der disco steht sie dann nur rum !
    ich bin eben son mensch wo ziemlich viel lacht und lachen will, die anderen punkte kommen dann später nach
     
  21. #20 13. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Irgendwie würd ich sagen, das alles stimmen muss!

    Wenn jemand :poop: aussieht wird man seinen Charakter wahrscheinlich

    nich kennenlernen!

    MfG
     
  22. #21 14. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    also wenn mans ernst meint mit jmdn, sollte man schon aufpassen, dass der character auch stimmt ;)

    aber wie die meisten schon gesagt haben, der erste eindruck ist auch wichtig und von daher eben auch das Aussehen.
     
  23. #22 14. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Ich finde das Atraktivität also Aussehen die anderen Punkte nicht ausschließt, daher finde ich, dass hier eine mehrfach Auswahl besser währe.

    Ich habe mal für lustig gestimmt, da ich ein sehr lustiger Mensch bin und gerne mit anderen Leuten zusammen bin...

    Bb MfG Tha-Don
     
  24. #23 14. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    meiner meinung nach ist das aussehen an erster stelle, dann kommt der vharacter wird mir glaube ich viele zustimmen
     
  25. #24 14. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    beim ersten mal treffen, also wirklich das erste mal begegnen is das aussehen meiner meinung nach am wichtigsten, weil jmnd der mich vom ersten blick her überhaupt nich anspricht, werd ich wahrscheinlich auch nich ansprechen
    aba wenns dann wirklich an die partnerwahl geht, sind denk ich alles punkte wichtig, weil ne verdammt gut aussehende perle, die nix inna birne hat oder sone hässliche schabracke, die dafür extrem gebildet is, is denk ich nich das wahre...ich finde, es muss alles passen^^
    mfg benn
     
  26. #25 14. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Also generell mal alles zusammen sollte stimmen,aber wenn eines wichtig is dann das Aussehen.
    Würdet ihr ne freundin haben wollen bei der ihr kein Hochkriegt?!?(zugegebn etwas extrem^^)
    Und Mädels mit nettem Charakter kann man ja auch als gute Freundinen haben...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schaut ihr Partnerwahl
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.978
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.355
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.189
  4. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    929
  5. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    1.848