Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 12. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Auf was schaut ihr bei der partnerwahl

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2007
  1. Aussehen

    81 Stimme(n)
    60,0%
  2. Charakter

    33 Stimme(n)
    24,4%
  3. Lustig muss er/ sie sein

    12 Stimme(n)
    8,9%
  4. vertrauenswürdig

    9 Stimme(n)
    6,7%
  1. 21. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    hab jetzt für eins gevotet aber wichtig sind diese dinge die zur auswahl stehe alle gleich, finde ich
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Dito, genauso sehe ich das auch. Äusserlich muss Sie mich zwar ansprechen, irgendwas haben was mich, sagen wir mal, umhaut... n schönes lächeln, ausdrucksstarke Augen (die echten ganz oben ).
    Aber am wichtigsten is halt der Charakter. Sie muss genauso albern sein können wie ich aber auch mal diskussionsfreudig.
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Sowas ist total schwer zu sagen. Das aussehen ist halt das erste was man an einer person wahrnimmt, ob man will oder nicht. Den Charakter und andere eigenschaften kann ich erst viel später kennenlernen. Generell spricht man die frauen/männer an die man attraktiv findet an und dann sieht man weiter und verliebt sich in den charakter der person.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Also ich denke man schaut sowiso zuerst aufs eusere. dann wenn man die person anspricht erfährt man vieleicht vor dem ersten date was sie/er für einen karakter hat.

    Nach dem date entscheidet man sich; also jader für sich obs fester oder nur ein one night stand werden könnte.

    Aber es ist ja von person zu perso zu unterscheiden.
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Puh das kann ich nicht bewerten denn das ist zu erst das Aussehen dann der Charakter und dann die Vertrauenswürdigkeit.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.