Auf was seit ihr ganz persönich stolz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rafael007, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    hey wollte mal so fragen auf was ihr in eurem leben stolz seit? also ich bin stolz so tolle kollegen zu haben und eine tolle freundin mit der ich ewig zusammen bleiben werde! und auf was seit ihr so stolz? postet mal ein bisschen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    Guter Thread
    Ich denke ich bin stolz so zu sein wie ich bin^^
    ehm ja und nochwas
    sag niemals das du auf ewig mit ihr zusammen bist^^
     
  4. #3 8. August 2006
    Ich bin stolz darauf, das ich es geschafft habe, so akzeptiert zu werden wie ich bin !
     
  5. #4 8. August 2006
    Auf meine aktuelle Lebenssituation
    3-Zimmer Wohnung mit Freundin + Auto & Arbeit im Alter von 18
    Ansonsten bin ich meistens eher stolz darauf, was mein Familien- und Freundeskreis schafft/schaffen.
     
  6. #5 8. August 2006
    Guter Thread !

    Also ich bin darauf stolz, dass ich es geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören.
    Außerdem bin ich stolz darauf ein Mädel wie meine Freundin zu haben :]

    grezzes: thug-life
     
  7. #6 8. August 2006
    meine tattoos... und meine persöhnlichkeit
     
  8. #7 8. August 2006
    Ich bin Stolz auf meine Leistung, die in mir verborgen liegt und die sich nur in extremen Situationen zeigt...und noch auf mein bestes Stück^^
     
  9. #8 8. August 2006
    Ich bin stolz ein Individuum geblieben zu sein ;)


    Ich bin nicht wie andere, ich setze mein eigenes Ding durch,wem´s nicht gefällt soll mich in Ruhe lassen.

    Und auch wenn es viele nicht glauben...gerade wenn man sein wahres Ich zeigt hat man die meisten & besten Freunde.
     
  10. #9 8. August 2006
    ich bin stolz darauf immer meine meinung zu sagen und dazu zu stehen(!)...und nicht wie andere nur weil jemand anderes etwas dagegen sagt direkt seine meinung zu ändern....
     
  11. #10 8. August 2006
    Hey sehr guter Thread ;)


    Ich bin stolz auf meine Band und das ich mit ihr so weit gekommen bin.

    Und ich bin stolz darauf das ich so bin wie ich bin und auch so aussehe wie ich aussehe!


    Bye PlantaS
     
  12. #11 8. August 2006
    bin stolz darauf, dass ich weiß, wann man seit mit t und wann man seid mit d schreibt :x


    ne scherz. auf meine freundin bin ich stolz
     
  13. #12 8. August 2006
    Erst mal respekt auf so nen thema wer ich nich gekommen, darauf kanst du schon mal stolz sein!!!

    Und jetzt das was du eigentlich wissen willst, ich bin stolz darauf das ich mich nach meiner 6 Wöchigen Schulschwenzung (das war vor nem Jahr) zusammengerissen habe und ich das erreicht habe was ich wollte ne ausbildung ( beginne ich am 1.9.06 und meinem Führerschein bin mitten drin ) also natürlich noch andere sachen das dass is das worauf ich am stollsten bin.

    mfg
     
  14. #13 8. August 2006
    Ich bin stolz darauf, Antimainstream zu sein...
     
  15. #14 8. August 2006
    Ich bin stolz darauf, dass ich seit März keinen Schlcuk Alk, keinen Zug aus ner Shisha, kein Zug am Joint und auch sonst nichts Drogen-Bezogenes mehr zu mir genommen habe und versuchen werde das so lange wie möglich zu halten.
    Und dass ich seit 5 Jahren Vegetarier bin auch noch ^^

    edit:
    Soll nicht beleidigend sein, aber ist das nicht Mittlerweile Mainstream, nicht Mainstream sein zu wollen?
     
  16. #15 8. August 2006
    Ich bin stolz auf meine Persönlich keit das ich so bin und mich nicht von ussen las beinflussen lasse:D
     
  17. #16 8. August 2006
    Ich bin stolz auf mich , weil ich so ein lieber Junge bin :rolleyes: :)
     
  18. #17 8. August 2006
    ich bin stolz weil ich mit dem rauchen aufgehört hab ;)
    und das ich nach 8 Jahren aktiver Beziehung treu geblieben bin, bis auf letzt Woche :) 8o :rolleyes:
     
  19. #18 8. August 2006
    ich bin stolz darauf dass ich "seit" und "seid" unterscheiden kann :]


    €: *arg!* revolt! *h8 U* :D
     
  20. #19 8. August 2006
    ich bin stolz auf mein wow account
     
  21. #20 8. August 2006
    ich bin stolz ich zu sein. des ist jetzt nicht arrogant gemient aber es gibt viele die sich für andere verändern oder anders verhalten, wie sie es normal tun würden. und ich bin stolz ne lehrstelle bekommen zu haben ;) ist ja heute auch nicht mehrselbst verständlich
     
  22. #21 8. August 2006
    ich bin auf auf meine leben stolz. ich hab die mittlere reife ohne sitzenbleiben geschafft und mach grad mein abi. außerdem hatte ich auch sportliche erfolge.
     
  23. #22 8. August 2006
    EIn guter Thread!

    ich bin stolz freunde und familie zu haben die mich akzeptieren und mit denen ich immer reden kann etc...

    und, ist zwar nicht so wichtig wie fam+friends auf meine bisherige leistung in der schule=)






    MFG
     
  24. #23 8. August 2006
    Auf meine beiden süßen Nichten ;)
     
  25. #24 8. August 2006
    auf mein auto bin ich stolz :D D:
     
  26. #25 9. August 2006
    ich bin auf vieles stolz...

    auf meine familie....

    ganz besonders auf meine freundin die ich über alles auf der welt liebe
    bin stolz auf meine musik und darauf nicht so zu sein wie die ganzen *****kriecher und "das liegt voll im trend" trottel :D

    bin stolz auf meine freunde und das ich bald 200posts im forum hab :rolleyes:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...