Auf Welche Konzerte geht Ihr dieses Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Player45, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    Hi Leute,

    Also möchte mal wissen auf welche Konzerte ihr dieses Jahr geht ?

    Also ich gehe zu diesen:
    Große Schnauze Viel Dahinter Konzert
    Am 13.05
    Im Kato in Berlin
    und
    Orgi69 & Frauenarzt - p0rn Mafia Konzert
    Am 05.05
    Im Oldenburger Club Remix


    Greetz,
    8) Player45 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2006
    wer mir überlegen zum pressure festival zu gehen und ordentlich rumzutreten ^^ ma schaun
     
  4. #3 27. April 2006
    da geh ich auch hin, ist ja gleich bei mir um die ecke :D
     
  5. #4 27. April 2006
    Pressure is doch jut du gefällst mir, da gehe ich höchstwahrscheinlich auch hin.... METALCORE 4 LIFE :D

    Vielleicht sieht man sich ja ;)
     
  6. #5 27. April 2006
    lol, die trauen sich ins Remix, das is ne russendisko, naja viel spaß :) :) :)

    ich geh aber nich hin, auch wenns gleich um die ecke is.

    edit; @auron, thread verfehlt? :)
     
  7. #6 27. April 2006
    Wise Guys Spezialnacht am 04.11 JUHUUUUUU!
     
  8. #7 27. April 2006
    Ich werde im Oktober aufn Farin Urlaub Konzert in Bielefeld gehen. Hab aber auch noch vor auf die Campus invation zu gehen, aba da bin ich noch am schwanken kA.
     
  9. #8 27. April 2006
    Ich gehe wahrscheinlich im Oktober auf das P!NK Konzert.

    Da es ja keine Onkelz-Konzerte mehr gibt, gehe ich eben zu den Bands/Sänger, die ich zurück gestellt hatte.

    Mal sehen, was sonst noch hier so landet.

    Achja, habe noch was vergessen.

    Ich gehe dann noch zu einem Onkelz Open Air mit den Enkelz und den Wilden Jungs Das sind Coverbands der Onkelz, aber die Stimmung ist trotzdem genial
     
  10. #9 27. April 2006
    Ich geh nur auf Jazz Konzerte, da ich selber Jazzer bin :D
     
  11. #10 27. April 2006
    Ich fahr wahrscheinlich zum Hurricane ;) (is zwar kein Konzert -> Festival ^^)

    Is hammer geil und schockt mega ! Kann ich nur empfehlen !
     
  12. #11 27. April 2006
    ahoi.....

    werd wohl aufs wacken fahren......und vll no aufs full force....bin eher so der metalcore-emo hörer.....komisch dass ich children of bodom mag :D :D :mad: :mad:

    naja.....harte zeiten

    greetz
     
  13. #12 28. April 2006
    Evtl. Splash oder das Ding von Orgi & Frauenarzt..
    Viell. läuft man sich ja übern Weg, Player..

    *peace*
     
  14. #13 28. April 2006
    wie jedes jahr - rock im park...
    mal sehn ob noch lohnenswerte konzertdaten erscheinen um sich
    ne band allein anzugucken ^^
     
  15. #14 28. April 2006
    hatte vor zu den HipHop Open un zum Splash festival zu gehn...
    nur die HipHop Open fallen wegen der WM ja aus...
    deswegen wirds nur das Splash werden denk ich mal
     
  16. #15 28. April 2006
    Ich schau mir evtl. Tobias Regner an wenn er hierhin kommt sonst wüsst ich jetz nix
     
  17. #16 28. April 2006
    KoRn touren durch Deutschland, die wollt ich sehen, aber die Touren nur im Norden und Osten, und ich wohn eher im Südwesten, aber da ich sie letztes JAhr schon Live in Köln gesehen hab und die dieses Jahr aufm Rock am Ring wieder sehe, ists nicht so schlimm....

    Ansonsten geh ich dann spontan irgendwohin ^^
     
  18. #17 28. April 2006
    ich geh auf n korn konzert in nürnberg, weil -soweit ich weiss- das die einzige tourstation in bayern ist und ich dann günstig mit dem bayernticket hinfahren kann.. ansonsten metallica(glaub am ende des jahres) und ansonsten ziehmlich sicher wacken und vll summerbreeze.

    mfg massive_t

    //edit: die spielen in ganz bayern nich. metallica wird vermutlich am ende des jahres nochmal touren.
     
  19. #18 28. April 2006
    war bis jetzt schon auf 10 konzerten oder so dieses jahr und es werden sicher wieder so um die 30 stück oder so naja schau ma mal was noch im jahr kommt
    einzig fester termin is full force :)
     
  20. #19 28. April 2006
    Gehe auf Kings of The Jungle am 13.05. Wird bestimmt oXxXen <3
     
  21. #20 28. April 2006
    ahrg wenn ich in DE währ würd ich ans wacken , rock am ring und rock im park gehen, (wenn sich nix überschneidet) kommen echt übelst goile bands :D aber eben hoff ma dass in Ch auch n paar goile konzerte steigen ;)



    mfg
     
  22. #21 28. April 2006
    Rock am Ring einfach geil


    Sauf Sauf 8o 8o

    und zu michael buble nach köln :) :)
     
  23. #22 28. April 2006
    Also ich geh gleube ich auf Rock am Ring und vllt. noch zu 'nem Bushido "Konzert"...;)

    Wäre auf jeden Fall aber sau geil!!!:p



    Fanatic
     
  24. #23 29. April 2006
    also ich geh zu:

    Red Hot Chili Peppers - 18.06 Berlin Wuhlheide
    Farin Urlaub - 18.10 Thüringenhalle Erfurt
    Clueso&Band
    Tocotronic


    greetz
    KABio
     
  25. #24 29. April 2006
    Ich geh auf jeden fall aufs tokio hotel konzert!!!!!!!!!!!
     
  26. #25 29. April 2006
    Also hab heuer das Frequency in Salzburg (Österreich) eingeplant. Is einfach geil dort. Ansonsten werde ich von meinem Kaff vermutlicherweise nicht wegkommen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konzerte geht Ihr
  1. Auf was für Konzerte geht ihr?

    HaAaZ , 12. Dezember 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    110
    Aufrufe:
    1.754
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.567
  4. Sommernachtskonzerte

    Mr. Brown , 14. Juli 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    390
  5. Atzenkonzerte

    BlueDebris , 17. März 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319