Auf welche schule geht ihr???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von seyfu1111, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Fachoberschule Technik
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???


    Dito!


    ---> Berufsschule ^^
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    also erstmal wäre ja so ne umfrage mal gar nicht so schlecht!
    man kann doch net sagen nen gymnasiast ist schlauer als nen realschüler! wer sowas sagt ist eigentlich schon eher bissi beschränkt! es kommt einfach immer auf die förderung an und die hat bei manchen leuten einfach versagt, was nicht heißt, dass sie doof sind!

    ah vergessen, ich bin aufm gymnasium!
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Hätte eigentlich letztes Jahr abi gemacht, wegen Krankheit abgebrochen im Halbjahr, bin jetzt auf ner Fachoberschule für Sozialwesen und glücklich


    Achja... in unserem Bildunssystem kann man nicht den IQ bzw die Intelligenz eines Menschen daran erkennen, auf welche Schule er geht, bzw welche Noten er hat... wenn ich da an ein paar Hühner denk, die dumm wie brot sind und n gutes Abi gemacht haben... das geht mit viel zeit und auswendig lernen nämlich leicht. Nun, nicht jeder will seine kostbare Zeit "verschwenden" !
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    gymnsastiast
    wallah
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Student

    Nemo
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    ich war auf einer gesamtschule gehe jetzt 2 mal in der woche zum berufskolleg.
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    das gleiche bei mir
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Ich bin auf einem Gymnasium gewesen...
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Vorher auf ner Realschule, jetzt aufm Berufskolleg.
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Gesamtschule. Bin inner 12 -> also am Abi machen
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Letztes Jahr Realschule
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    wtf 92er mit g8 oO

    b2t: besuche ein gymnasium
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    ich gehe auf n gymnasium und bin inner 12. klasse
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Kantonsschule ( Gymnasium)
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    ich geh auf ner berufbildenden schule ( BBS ) und mach da ein jahr technik

    Mfg ymaas
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Same here, und bin trozdem ein dummer Hund -> Schule hängt nicht mit Intelligenz zusammen!

    mfg
    m0e
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    besuche eine Beruflicheschule für medien & veranstaltungstechnik
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Bin aufm Gymi 11.Klasse
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Berufsschule für medizinische fachangestellte
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    hehe realschule ^^
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Besuche ein Gymnasium...und Intelligenz hat wirklich nichts mit der Schule zu tuen sondern nur mit Fleiß!

    Meine Mutter hat mich zum Psychologen gezerrt ,da sie meinte dass irgendwas nicht mit mir stimmen würde=).Dann hat sich herausgestellt das ich Hochbegabt bin...ja und gebracht hat es nicht...bin jetzt hängen geblieben und wenn ich das Jahr wieder nicht schaffe ( was bestimmt sein wird ) fliege ich.

    Aronslaw

    Ps: Nur an den meisten Hauptschülern kann man sehen,dass die Schulform was mit der Intelligenz zu tuen hat!=) wie schon einer sagt : " Ey du Huan sohn" =)
     
  23. 15. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    Fachabi Informatik
     
  24. 15. Dezember 2007
    AW: Auf welche schule geht ihr???

    studiere Maschienbauingeneurwesen

    mfg
    kokainio
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.