auf welchen sender kann ich heut noch bundesliga schaun?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von T-Rex, 20. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    hey leute,

    ich habe heute leider die sportschau verpasst, und früher hat ein anderer sender nachts auch immer die wiederholung oder so gezeigt (nicht dsf)

    nun weiß ich leider nicht mehr wann und auf welchen sender das läuft

    wollte halt das nun ungern auf dsf schaun wegen der ganzen werbung

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: auf welchen sender kann ich heut noch bundesliga schaun?

    ich glaub dsf ist der einzigste sender, der da noch einen ausführlichen bericht drüber macht und die highlights nochmal zeigt. ansonsten vielleicht noch auf premiere.

    oder schau einfach mal in den fernseh zeitung, ob es dort auf irgendeinem programm nochmal wdh wird.
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: auf welchen sender kann ich heut noch bundesliga schaun?

    Jo kenne da auch nur DSF die das nochmal zeigen...Ansonsten ist bei Premiere und arena immer ne wiederholung soweit ich weiß (meistens nachts od sehr früh morgens).
    Wie schon gesagt schau einfach mal Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was l da gibts das tv programm ;)

    mfg slider
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen sender kann
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.801
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    75
    Aufrufe:
    2.068
  4. Antworten:
    245
    Aufrufe:
    3.865
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    320