Auf welches Game freut ihr euch ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    2008 ist bald vorbei ;(

    und es kommt das jahr 2009 !

    viele wissen oder kännen schon was für games es in den nächsten jahr rauskommt, auf welches freut ihr euch am meisten?

    ich freu mich am meisten auf :

    Aion ! (ist noch nicht drausen, gibt aber in korea eine beta version)
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    2009? ich hoffe das battlefield3 in 2009 rauskommen wird

    aion, wird pay to play sein, nicht oder?
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    ja das ist noch nicht fest

    vllt wird das so sein wie bei guild wars 1 mal kaufen und soviel zocken wie man will oder wie bei wow jeden monat geld zahlen =/

    ich hoffe das es so wie bei guild wars wird.
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    mmh wenn ich wüsste was 2009 überhaupt ansteht... aber wenn ich mich an irgendwas zurück erinner, fällt mir wirklich kein spiel ein auf das ich warte... ausser vielleicht dem neuen puzzle quest
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    1.Quartal 2009

    * 7Million - 1.Quartal 2009
    * Age of Booty - 1.Quartal 2009
    * Aliens: Colonial Marines - 1.Quartal 2009
    * Alpha Protocol - 1.Quartal 2009
    * Anno 1404 - 1.Quartal 2009
    * BattleForge - 1.Quartal 2009
    * Bolt - 1.Quartal 2009
    * Brave: A Warrior´s Tale - 1.Quartal 2009
    * Empire: Total War - 1.Quartal 2009
    * Gray Matter - 1.Quartal 2009
    * Heroes over Europe - 1.Quartal 2009
    * Just Cause 2 - 1.Quartal 2009
    * Raven Squad - 1.Quartal 2009
    * Red Faction: Guerilla - 1.Quartal 2009
    * Silent Hill: Homecoming - 1.Quartal 2009
    * Street Fighter IV - 1.Quartal 2009
    * The Wheelman - 1.Quartal 2009
    * Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction - 1.Quartal 2009
    * Tom Clancy´s H.A.W.X - 1.Quartal 2009
    * Warhammer 40.000: Dawn of War II - 1.Quartal 2009
    * World of Goo - 1.Quartal 2009
    * World Snooker Championship Real 2009 - 1.Quartal 2009

    2009 ohne Termin

    * Black Mirror 2 - 2009 ohne Termin
    * Fuel - 2009 ohne Termin
    * Overlord II - 2009 ohne Termin
    * Ride to Hell - 2009 ohne Termin
    * Risen - 2009 ohne Termin
    * Talisman - 2009 ohne Termin
    * Venetica - 2009 ohne Termin

    ************

    Also ich warte auf

    Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction
    Mafia 2 (Q4 08 - Q1 09)
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    ja auf den 2. teil von mafia warte ich auch schon lange ist meiner meinung nach bestes 3rd person game was ich kenne von story und aufbau. Ich freu mich schon drauf
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    Jo Mafia ist echt Kult muss man gespielt haben, war auch mein erstes und bestes welches ich mir gekauft habe
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    ich warte eigentlich nur noch hier rauf:

    Diablo 3 (sabber)
    Aion (sabber)


    mfg CodiX
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?


    Uh, wenn ich das so lese...

    World of Goo (die neue Version wird geil)

    Anno 1404 (freu ich mich auch total drauf)

    Red Faction: Guerilla (kenne nurnoch die erste version von der PS2...da konnte man schon alles zerstören...wird bei dem neuen teil sicher 100 mal realer)

    Silent Hill: Homecoming (gibts das nicht schon im UG???? Ich will meinen JA)

    Street Fighter IV (endlich ein Kampfspiel für PC und mit Online-Modus. Ein Tekken oder Virtua Fighter in kompletter 3DGrafik wäre mir zwar lieber, aber das Spiel wird sicher auch spaßig an einem PC)


    ....ansonsten halt mafia 2....gta 4 add on.ö...diablo reizt mich üüüberhaupt nicht (hab zwar teil 1 und 2 gespielt, hab mir aber schon gameplay videos angeschaut und die sehen von der grafik der zeit nicht entsprechend aus fidne ich)


    wird ein seehr abwechsulungsreiches jahr
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    gar keins, all die geilen spiele sind für mich zunächst dieses jahr rausgekommen, und die muss ich erstmal zu ende spielen:
    gta4 durchzocken
    cod4 und warcraft 3 wird sowieso andauernd mp gespielt
    crysis zum 3ten mal durchzocken
    nba2k9 ne saison zocken...
    da wartet noch viel arbeit
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Auf welches Game freut ihr euch ?

    in ein paar tagen müsste rules of magic rauskommen.
    ein free2play mmorpg. das soll ganz gut werden.

    ansonsten freu ich mich schon auf Dawn of War II
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.