Aufbauend auf Ausbildung studieren!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr.Kalms, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2009
    Hi Leute,
    wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiss ob es einen Studiengang gibt den man zusätzlich zu meiner Ausbildung(Sportlehrer/Fitnesstrainer) studieren könnte!
    Ich möchte quasi die Ausbildung nutzen um mich für eventuelle Studiengänge zu qualifizieren!
    Kennt jemand Studiengänge wo man eine abgeschlossene Ausbildung für braucht?

    Danke im Vorraus BW'S gehen raus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aufbauend Ausbildung studieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.230
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.600
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    984
  4. Aufbauende Hip Hop Tracks

    highlife , 16. November 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.695
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.283