Aufenthalt Malta zum Englisch lernen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Cr@ck05, 2. März 2011 .

  1. 2. März 2011
    Hallo,

    habe eine Frage, und zwar: War jemand von euch schonmal zum Englisch lernen auf Malta?

    Falls ja, wart ihr in einer Sprachschule? Welche war es? Kann man da auch außerhalb der Sommerferienzeit Leute kennen lernen, abends feiern gehen usw?

    Ich überlege derzeit dort hin zu fliegen um mein Englisch zu verbessern.



    Grüße
    Crack
     
  2. 2. März 2011
    AW: Aufenthalt Malta zum Englisch lernen

    Also wir hatten dort unsere Abschlussfahrt in der 13.
    Naja Englisch wird dort nicht wirklich viel gesprochen.
    Wenn man einen auf Englisch angesprochen hat, hat er einen nur mit großen Augen angeschaut.
    Wir waren außerhalb der Ferienzeit dort, und man konnte dort jederzeit feiern gehen und andere Leute dort kennen lernen.
    Wenn man richtig feiern gehen will, muss man schon die richtigen Orte kennen, da in den meisten Städten außerhalb der Ferienzeit nichts los ist.
    Mir fällt gerade leider nicht der Name von der Stadt ein, wo ein Club neben dem anderem ist, wo auch außerhalb der Ferienzeit gut Party ist.

    lg
     
  3. 2. März 2011
    AW: Aufenthalt Malta zum Englisch lernen

    egal wie mans dreht und wie einem irgendwelche reiseveranstalter damit locken wollen. malta ist nicht wirklich englisch sprachig. warum nicht einfach ins heimatland der sprache? besser und reiner wirst du es wohl nirgends erlernen können.
     
  4. 2. März 2011
    AW: Aufenthalt Malta zum Englisch lernen

    Ups, bedankt.

    Ja, letzten sommer.
    Ich war mit EF dort, aber in der Sommerferienzeit. EF gehört fast die ganze Insel, alles ist voll EF Zeugs, überall EF Staff etc.. Ein Kumpel ist aber jetzt dort und es scheint trotzdem recht viele Leute zu haben.

    Also im Sommer wars geil, recht gute Clubs und so, und ich konnte auch mit anderen Englisch sprechen. Aber weniger mit Maltesern sondern eher mit Leuten aus anderen Ländern, v.A. Nordeuropa.
     
  5. 2. März 2011
    AW: Aufenthalt Malta zum Englisch lernen

    Warst du schon da, oder behauptest du das einfach?

    Abgesehen davon, laut Wiki...
    Naja und warum ich nicht nach England will:
    zum einen war ich dort schon mehrere male, zum anderen ist das Wetter dort ist schlecht(er).

    Ich habe mir auch überlegt nach Amerika zu gehen, aber das ist halt deutlich teurer....


    Die Frage ist, wie viel hast du auf deiner Abschlussfahrt wirklich davon mitbekommen?
    Ich war auf Abschlussfahrt in Norwegen. Da habe ich auch kein Wort norwegisch gesprochen, nicht zuletzt weil wir nicht einmal in einem Touristischen Ort waren...


    Ich denke, dass ich aufgrund des längeren Aufenthalts diese Orte (St. Julians oder so habe ich schon im Internet gelesen) schon finden werde Danke trotzdem!



    Ja, das denke ich mir ist aber überall so. Die ersten Leute die man kennen lernt, sind diejenigen, die bei einem in der Schule hocken.
     
  6. 2. März 2011
    AW: Aufenthalt Malta zum Englisch lernen

    ja ich war vor 4-5 jahren im norden von malta zum normalen urlaub machen (hauptsaison).
    und dort konnte sogut wie keiner englisch.
    am besten du machst einfach urlaub und lernst nebenbei deine vokabeln, wird wahrscheinlich besser sein ^^
     
  7. 2. März 2011
    AW: Aufenthalt Malta zum Englisch lernen

    Oh man, du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben, was so was angeht. Sei mir nicht böse.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.