Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marxist, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Laut Benazir Bhutto ist Bin Laden tot. Gibt mehrere Anzeichen dafür, einfach mal bisschen googlen da findet sich einiges.

    Ich glaub außerdem nicht, dass die USA ihn wirklich fangen wollten. Weltweit operierende Geheimdienste, weltweit gute Verbindungen zu fast allen Regierungen und die finden den ned? Die lügen uns doch was vor!
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    genau
    aber ich glaube nicht das bin laden tod ist, er wurde von den amis ausgebildet und der bin laden ist nur ein vorwand für den krieg in afghanistan.......alles koruppt....ich wette der chillt irgendwo mit bush in texas auf einer farm und reiten schön durch die gegend
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Ich glaube nicht daran, dass die wissen, dass der Bin Laden in Pakistan wohnt.
    Wäre ja auch ein wenig dumm dies dann groß und breit in die Medien zu bringen.
    Dann wäre doch Bin Laden wieder vorgewarnt und könnte direkt aus dem Land verschwinden

    Also ich glaube nicht daran!
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    lol wenn der aufenthaltsort bekannt ist wieso ist er dann noch auf freiem fuß? ich denke dass ist eher ein trick um die amerikanische bevölkerung zu motiivieren weiter mit bushs 's kriegspolitik zu leben
     
  5. 15. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

     
  6. 15. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan



    OK, er ist ein Terrorist und bringt andere dazu für ihn zu kämpfen, aber nach zahlreichen Dokus bin ich davon überzeugt, dass NICHT er das ganze geleitet hat. Ich denke mal das war eine rein interne Angelegenheit von denen... siehe dokus wie 11. September - Mythos und Täuschungen - Bus(c)h Piloten. Showthread Php 360294 / Download - RR:Suche

    Aber letztendlich sollte jeder selbst seine Meinung bilden.

    Ich wollte jetzt nicht vom thema ablenken aber sowas sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

    MfG
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    genau find ich auch, es war alles amerika selbst mit dem 11 september ding da bin von dem doku auch überzeugt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.