aufgabe an die pro's der szene

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Relive, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leute;)

    hab mal ne aufgabe für euch weiß net wie schwer das ist... also ich hab kein plan wie ich das selber machen soll;)

    es geht um dieses bild, eine "nespresso-kapsel"
    showimagehtmuf8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img46/3495/showimagehtmuf8.jpg}

    also mein vater braucht das fürs geschäft für nen flyer;) das sollte so aussehen...

    also diese kapsel ausschneiden und dann daraus ein häkchen machen, also ein "richtig","korrekt"-häkchen, kp wie ichs beschreibn soll...

    also so ein häcken wo am schluss, also rechts oben diese kapsel ist und der rest sollte so sein als wär die kapsel schnell bewegt worden und hat schlieren gezogen... (gut erklärt?!:baby: ^^)

    naja wenn ihrs net ganz versteht fragt nochmal nach^^
    und das ganze erstmal auf weißen hintergrund bitte... und vlt die psd oder sagen wie ihrs gemacht habt;) dann aknn ichs das nächste mal selber machen

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: aufgabe an die pro's der szene:D

    Was hast du dir als gegenleistung ausgedacht?
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: aufgabe an die pro's der szene:D

    Was kann er dir ausser eine Bewertung denn geben?
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: aufgabe an die pro's der szene:D

    Bezeichne mich zwar net als Pro (^^), aber es klang interessant und ich habe getan, was ich konnte, was ich dachte machen zu sollen ( <~ hum?^^ ).

    Hoffe du verstehst mich, is ca. genauso einfach wie dich zu verstehen :D :D

    Na ja hier mien Entwurf ( der auf jeden Fall auch noch massig bearbeitet werden kann, wenn du das willst ;)

    {bild-down: http://img175.imageshack.us/img175/1336/coffeecopyvu7.jpg}



    MfG

    GG
     
  6. #5 13. März 2007
    AW: aufgabe an die pro's der szene

    ich kann dich bewerten:D


    @grottengammler

    is schon sehr geil danke:) wär cool wenn mandas häckchen aber noch bisschen stärker machen könnte... aber sonst voll cool, kannste mir die psd evt schickn oder eher nich? wenn ja dann icq meine nummer steht im profil;)

    bewe haste


    ps: haben grad deutsch zurück gekriegt^^ udn er hat meine sprache auch nich immer verstanden=)
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: aufgabe an die pro's der szene

    ok aufgabe gelöst, danke @ grottengammler;)


    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...