#1 24. November 2007 Hidiho! Also ich bin auf der Suche nach einigen Funktionen die man untersuchen muss, nach ihren Schniittpunkten mit der x-Achse, Lage/Art der Extrempunkten, y-werte, Lage/Art/y-Werte der Wendepunkte! Am Besten mit Lösungen natürlich! Schreibe Dienstag eine Matheklausur die darf ich auf keinen Fall verhauen, deswegen will ich noch mehr lernen aber die Aufgaben gehen mir aus! Google will mir da nicht so recht helfen. Gruß, eistee + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: Aufgaben Funktionen http://www.mathe-bf.ch/verz_a.html hoffe das ist so was was du suchst greez + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: Aufgaben Funktionen bungsaufgaben zur Kurvendiskussion mit Lsungen Die seite finde ich ganz gut hoffe die hilft dir + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: Aufgaben Funktionen Hey danke die Seiten haben mir geholfen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: Aufgaben Funktionen Öh, haste denn gar kein Mathebuch? Da gibts doch bestimmt Aufgaben dazu + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: Aufgaben Funktionen Nein, bei uns in der Höheren Handelsschule gibt es kein Mathebuch. Frag mich nicht wieso, ist aber so! Gruß, eistee + Multi-Zitat Zitieren