Aufgelegt und weggeworfen - das erste Einweg-Handy kommt auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von neovo, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2008
    AW: Aufgelegt und weggeworfen - das erste Einweg-Handy kommt auf den Markt

    WIE GEIL !
    Für 49 Euro bekommt man ein "normales" Handy das das 10 Fache kann UND eine Simkarte mit 10 Euro Guthaben, was für mehr als 1 Stunde telen reicht !

    Was soll der scheiss?
    Für 2-3 Euro könnte ich "einweghandys" verstehen, ABER DOCH NICHT FÜR 49 !

    Ich hoffe Bic geht mit dem Ding pleite
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Aufgelegt und weggeworfen - das erste Einweg-Handy kommt auf den Markt

    ist aber nix neues oO

    {bild-down: http://www.brands-new-toy.com/wp-content/uploads/STT2.jpg}


    darübe rhab ich schon vor bestimmt 1nem jahr nen Bericht gesehen! Das kann man kaufen iwie für 15$ oder sowas und dann kann man für 15$ anrufen aber nicht angerufen werden danach wird es weggeschmissen... es ist ja auch nix dran sodass die verschmutzung net so groß wäre und iwie das ist auch recyclebar oder sowas... also nix neues...
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Aufgelegt und weggeworfen - das erste Einweg-Handy kommt auf den Markt

    Also bei uns gabs letzte Monat erst richtige Handys für 10€ mit 5€ guthaben :<
    Is zwar au net mehr dran gewesen, aber das kannste halt normal nutzen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.