Aufkleber für Reisekoffer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cars90, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    Moin,

    ich fliege in ner Woche nach China und habe leider nen 0815 schwarzen Koffer.
    Nun ist meine Frage ob ihr irgendwelche Aufkleber drauf habt, damit man den am Fließband besser erkennt und nicht den falschen nimmt.

    Was habt ihr darauf?
    Wo habt ihr das her?
     
  2. 24. August 2009
    AW: Aufkleber für Reisekoffer

    Da kannst du doch so kreativ sein wie du möchstest.
    Klebe dir Sachen von deinen Lieblingsbands rauf, Lieblingsserie... irgendwas von nem stickerheft wenn du sowas noch hast

    Ich persönlich habe einen einmaligen koffer.. ein extrem bunter, noch niemanden gesehen der den ebenfalls hat.
     
  3. 24. August 2009
    AW: Aufkleber für Reisekoffer

    kannst doch drauf machen was du willst^^ in den sommerferien hab ich so ein auffäliges weißes band drum gemacht und es sofort erkannt... ausserdem kann man bei den meisten koffern doch auf sonem zettel den namen und alles draufschreiben, so dass man es von aussen sieht.
     
  4. 24. August 2009
    AW: Aufkleber für Reisekoffer

    Ich würde auch zu einem Band raten.

    Habe das auch immer bei diesen Tankstellensporttaschen gemacht :-D Die hatte ja jeder.
    Wenn du nen breites nimmst sollteste deinen Koffer schnell wiederfinden.

    MFG hund22
     
  5. 24. August 2009
    AW: Aufkleber für Reisekoffer

    Von deinem Lieblingsfussballverein, dem britt Heftchen deiner Mutter, alles aus der Hanuta Packung, was dir eben gefällt

    Oder sollen wir jetzt für dich kreativ sein?^^
     
  6. 24. August 2009
    AW: Aufkleber für Reisekoffer

    Mal mit Weisen Edding was drauf....

    wie wärs mit nem free tibet schrifzug, da wird dein Koffer beim chin. Zoll bevorzugt
     
  7. 24. August 2009
    AW: Aufkleber für Reisekoffer

    Ich hätte gerne son riesen weißen Elch auf dem Koffer, kann mir jemand sagen wo man soetwas im Laden bekommt?

    Internet ist doch ein bisschen heftig mit versand usw.

    Danke für die Antworten
     
  8. 24. August 2009
    AW: Aufkleber für Reisekoffer

    Ein Bild von deiner Lieblings odarstellerin sollte weiterhelfen

    ist sicher einmalig
     
  9. 24. August 2009
    AW: Aufkleber für Reisekoffer

    Wenn dann gehört doch auf deinen Koffer was, dass du aus dem Ausland, oder wo der schon war, her hast. Wenn du unbedingt willst das er unverwechselbar aussieht mach die dir ein Band ran oder ein fetten Aufkleber, was auf krampf rauf machen ist doch auch nich das Wahre.
    Mach oder schreib das rauf was dir gefällt.

    mfG Milchmann
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.