Aufkleber selbst drucken zum "Tattoo testen" ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 8. Juni 2007 .

  1. 8. Juni 2007
    seas jungs,

    wollte mich evtl. mal tätowieren lassen.
    mir fallen mehrere motive ein bzw es sind alles schriftzeichen die ich mir am unterarm tätowieren lassen würde oder am rücken.

    da wollte ich mal schauen wie ich das am besten auf meine Haut erstmal vorzeichne.
    jemanden auf meine haut zeichnen lassen ist aufwedig bei manchen schritzeichen und nie 100%..,

    deswegen dachte ich mir , vll kann man ja etwas ausdrucken und es dann auf die haut "kleben" was man wieder abwischen kann oder so, halt so ne art "abziehtattoo" wie es die immer aus der Bravo gibt oder so.

    kann mir da wer nen Tipp geben wie man das selber machen kann? am ebsten halt wirklich drucken da man es selbst nicht gut zeichnen kann.,....

    währe über jeden Tipp dankbar

    greez
    Semper
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Aufkleber selbst drucken zum "Tattoo testen" ?

    Drucken müsstest einfach das logo auf Stickerpapier drucken, und nur das logo halt farbig, alles drum transparent.

    Aber so Tattovierer können dir das auch gut aufzeichnen!
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Aufkleber selbst drucken zum "Tattoo testen" ?

    mein tattoo währe ja sowieso nur schwarz also keine farbe.
    wie heisst denn solches Papier? brauch ich nen speziellen Drucker? oder muss ich was spezielles bei Papier einstellen?

    EDIT: beim tatowierer ist es doof vorzeichnen zu lassen, da ich ja wirklich noch nicht genau weiss was ich will ob nur mein Vornamen oder nur mein Nachnamen und in welcher schriftart, ob in altdeutsch (nein bin kein nazi) oder in Runenwort meinen namen oder in schreibschrift......

    aber fest steht das ich mienen Namen machen lasse ^^ da kann man ncihts verkehrt machen *g*
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Aufkleber selbst drucken zum "Tattoo testen" ?

    denke reicht wenn du dieses sticker papier da nimmst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.