Auflösung des GFX-Teams

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Das GFX-Team wurde nun von offizieller Seite wieder abgeschafft, weil unter anderem einer der Leader das Team verlassen musste und der andere den Stress und den zeitliche Aufwand nicht aufbringen kann.

    Die Ränge werden entfernt werden, die ehemaligen GFX-Team Member können trotzdem in anderen Foren wie zum Beispiel Learn2Gfx.de weiterarbeiten.

    Natürlich könnt ihr auch inoffiziell in Crews weiterarbeiten, dagegen spricht nichts. Nur von Raid-Rush gibt es keine Unterstützung mehr.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    jo ist auch gut so! denn viele haben den rang nur ausgenutzt!! doch ich verstehe nicht was du mit dem leader meinst? wer ist ausgestiegen
     
  4. #3 7. Juni 2006
    das ist natürlich schade
    1. das werh kein mod mehr ist und 2. dass es das gfx team nicht mehr gibt

    sehr schade
     
  5. #4 7. Juni 2006
    sorry aber wayne?

    Es sind hier viele nette GFXler am Start, man tauscht supergut Meinungen aus und es macht Spaß. Ich denke das ist das was zählt.

    Wenns diese Section nicht gäbe wär ich mit Photoshop nie so weit gekommen.

    Also lasst uns so weiter machen!
     
  6. #5 7. Juni 2006
    ich denke die auflösung musste sein nur schade das werh kein mod mehr is

    mfg
    syndrom
     
  7. #6 7. Juni 2006
    Finde es auch sehr schade :(

    So ein team auf einem sauger board kommt immer gut an finde ich ..

    Aber so wie DJD sagte ..


    So schauts aus :]

    Weidda gehts! :]
     
  8. #7 7. Juni 2006
    also ich finds sehr schade! Also ich finde das Team hat das forum noch atraktiver gemacht und das gfx-team hat wirklich klasse arbeit geleistet!
    Schade schade aber ich hoffe dass uns die ehemaligen member des teams auch weiterhin in Threads wie Signaturanfragen oder so weiterhelfen!!
    Also nochmal ein fättes Lob ans gfx-team! Echt schade!!

    greez klonschaf
     
  9. #8 7. Juni 2006
    wirklich verdammt schade ... ich hab mich immer drauf gefreut einmal reinzukommen, und jetzt? :( :(
    naja, die welt dreht sich weiter und man kann ja auch ohne team weiter gfxl0rn ... *schnief
    warum is denn werh denn kein mod mehr?


    mfg . spx
     
  10. #9 7. Juni 2006
    ich frage mich jetz ! was das GFX team denn jetz so grossartiges im RR board geleistet hat oO ? die comments etc kommen doch nur von usern... naja schade drum..

    aber hinterher traun tu ich nun auch ned ^^
     
  11. #10 7. Juni 2006
    das kommt davon, wenn man lesen könnte, dass die ränge abgeschafft wurden :O

    syndrom, hieman, el_charro, me, werh, bummel, king-gamer (und alle die ich ned erwähnt hab natürlich auch) waren alles gfx-team member

    nun isses weg, battles wirds keine mehr geben
    weder sotw, noch webdesign noch sonstwas

    hf
     
  12. #11 7. Juni 2006
    lol ... habe gerade mein bild fertig für die SOTW Nr°8 :baby: wasn sch**ss! naja vll stell ich sie euch trotzdem vor ;)

    topic: naja schade aber mir is es ehh wayne da ich mit denen nix am hut hatte :)
     
  13. #12 7. Juni 2006
    quark, was hat das mit nem titel zu tun!?
    den titel holst dir durch dein können nicht durch das was da steht...
    das rr-team ist das rr-team da hat auch keiner mehr nen extra titel.
     
  14. #13 7. Juni 2006
    Naja ich war ja auch im GFX Team die letzte Zeit hatte ich wenig Zeit und konnte nur wenig machen. Es ist schade drum aber viele hatten wenig Zeit dann kamm bei mir oft die Schule dazwischen etc. Ich möchte nicht bestreiten das ich auch sehr inaktiv war, wie einige von uns. Ich werde aber noch versuchen in meiner freien zeit was für die user zu machen.
    Bis dann coolertuerke
     
  15. #14 7. Juni 2006
    Richtig,
    Battles wird es weiterhin geben, selbst User können Battles starten und nur weil das GFX-Team nicht mehr da ist, heisst das noch lange nicht, dass es sowas nicht mehr gibt (Lass mich überlegen, es gab ein Battle von GFX-Team aus, viel oder?).
     
  16. #15 7. Juni 2006
    OMG was gehtn ab ey...

    GFX gehört einfach in die Szene und n GFX-TEam is was ansehliches in so ner großen community, es is wirklich shice....

    man man man...

    greetZz

    pizZa
     
  17. #16 7. Juni 2006
    ihr seid nicht nur gute gfxer wenn da steht gfxteam, jeder im board weiß ihr seid die besten, also lass euch nich von einen "normalen" rank abhalten euer ding durchzuziehehn ;)
    peaze
    HBG
     
  18. #17 7. Juni 2006
    Ich find das auch sehr schade.. :(
    Aber warum ist werh kein Mod mehr?
     
  19. #18 8. Juni 2006
    Wenn man überhaupt keine Ahnung hat und immer das glaubt, was andere sagen, dann kommt es schon öfters vor, dass man völlig falsche Informationen bekommt.

    Naja ich schliess nun das Thema, da ihr nur über werh redet, was hier gar nicht das Thema ist. Ihr wurdet informiert und das langt.
     
  20. #19 12. Juni 2006
    Ich denk, nun sollt es jeder erfahren haben.

    *entsticky
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...