Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gumball 3000, 26. März 2009 .

  1. 26. März 2009
    Um an Aufmerksamkeit zu gelangen, ist vielen Menschen beinahe jedes Mittel recht. Eine besonders kreative Idee hierfür hatte der 18-jährige Rory aus einem Ort im Süden Englands.

    Nachdem er eine Fernsehsendung über das Programm „Google Earth“ gesehen hatte, war er fasziniert davon und wollte die neu erkannte Chance nutzen, das Haus seiner Eltern berühmt werden zu lassen. Um dieses Ziel zu erreichen, ließ er sich etwas ungewöhnliches einfallen: kurzerhand stieg er aufs Dach und malte mit weißer Farbe einen 18 Meter großen Penis darauf. Dieser sollte, wie der Junge hoffte, von den „Google Earth“-Satelliten fotografiert und in das Programm eingebunden werden.

    Der Erfolg seiner Bemühungen war allerdings wohl eher mäßig. Denn tatsächlich wurde das Gemälde zwar fotografiert – hingegen keineswegs von einem Google-Satelliten, sondern vielmehr von einem Helikopterpiloten, der sich von dem Kunstwerk derart angetan zeigte, dass er die britische Zeitung „Sun“ darauf aufmerksam machte. Diese wiederum kontaktierte den Hausbesitzer, also Rorys Vater, der die Existenz eines 18-Meter-Penisses auf seinem Dach für ausgeschlossen hielt – ein Blick darauf überzeugte ihn dann jedoch vom Gegenteil.

    Rory, der sich momentan in Brasilien aufhält, gab seinen Vater am Telefon nur eine trockene Antwort auf die Frage nach dem Penis: „Oh, ihr habt ihn endlich gefunden!“. Nach seiner Rückkehr nach Hause muss der 18-Jährige nun wohl das Putztuch schwingen...


    Quelle:




    Fazit: die aufmerksamkeit hat er wohl erreicht! und die antwort, wie sein dad angerufen hat, "Ihr habt ihn endlich gefunden" ist schon sehr geil!=)=)


    Habe den artikel eben gelesen und hab mir gedacht den darf und will ich euch nicht vorenthalten!
    selten so gelacht! geile idee muss ich dem schon lassen.


    greezzzee Gumball
     
  2. 26. März 2009
    AW: Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!

    Die Idee ist zwar nich neu, aber urst lustig. Hoffenlich wird ein hochauflösendes Satellitenbild gemacht, das bei Google Earth landet.

    Aber bei der Umsetzung hätte er sich mehr Mühe geben sollen Schade, dass ich nicht so eine Plattform aufm Dach habe!
     
  3. 26. März 2009
    AW: Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!

    Naja, ist ne Eintagsfliege..
    Da hätte er schon etwas kreativeres und vor allem beeindruckenderes machen müssen, um wirklich weltweite Aufmerksamkeit zu bekommen, eventuell wäre da dann sogar was bei rumgekommen, da sowas ja nicht alltäglich ist. So gibt es nur ein bisschen peinliche Publicity für die Eltern und morgen kräht schon kein Hahn mehr danach.
     
  4. 26. März 2009
    AW: Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!

    hatte auch mal ne ähnliche idee, hab das aber nicht mehr durchgezogen.

    respekt für den kerl.
     
  5. 26. März 2009
    AW: Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!

    der typ ist ober chillig drauf, ich hab jetzt vor das nachzumachen

    respekt...
     
  6. 27. März 2009
    AW: Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!

    Das gabs doch schon viel früher...

    Außerdem die Quelle 20min.ch und die gibt als Quelle die Sun an. Also noch schlechtere Quellen kann man gar nicht nehmen, oder?...
     
  7. 27. März 2009
    AW: Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!

    irgendwann kriegt jeder seine 5 Minuten Aufmerksamkeit^^
    Die UMsetzung hätte ruhih kunstvoller sein können
     
  8. 27. März 2009
    AW: Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!

    penis im gesicht , penis penis im gesicht !
     
  9. 27. März 2009
    AW: Aufmerksamkeit: Penis aufs Dach gemalt!


    =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.