aufn pub nachen uppen gefunden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von psy-psycho, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo



    hab gestern über die nacht was geuppt und dann in der früh war nur noch das zu finden ich weiss das tehma war schon 100 x aber ich wollte euch draufhinweissen das wieder so ein (sorry @ mods) kleiner scheiss *******ck wider am löschen ist


    penner0sk.jpg
    {img-src: //img444.imageshack.us/img444/5954/penner0sk.jpg}


    sowelche idioten ich hoffe du liest das auch m************


    sorry nochmal für die ausdrücke nochmal wenns euch nicht passt löscht es pls =)
     
  2. 31. Mai 2006
    Erm...Sinnloser Beitrag??

    Naja, klar ist es ergärlich, wenn dein Stuff deletet wird, aber wayne ?

    Der Beitrag kann Closed bzw. gelöscht werden denke ich..

    mfg.
     
  3. 31. Mai 2006
    wayne? Mach deine Uploads undeleatable falls möglich und ansonsten kA... Thread ist überflüssig, kauf dir n Boxsack um deinen Aggressionen freien Lauf zu lassen
     
  4. 31. Mai 2006
    ich wollte euch ja nur drauf hinweissen da es euch nenäschst auch treffen kann
     
  5. 31. Mai 2006
    Es werden vorzu uploads gelöscht, nur öffnet nicht jeder einen Thread
     
  6. 31. Mai 2006
    Sprich mich im IRC an und ich werd dir zum Einen helfen bessere Tags zu machen und zum Anderen die Sachen undel zu machen. Solche Leute sind sowieso meistens noobs, die herausbekommen haben (is ja auch so enorm schwer - achtung, Ironie - ) wie man snifft, sich jetzt nen Ast freuen und alle Downloads sniffen. Das sowas arm ist muss ich ja niemandem sagen, jeder der schon etwas länger in der Warezszene (insbesondere in der Public-Szene) aktiv ist, kennt das und wirft solchen "Deletern" nur verachtende Blicke hinterher.

    Ich bzw mein Bouncer ist immer im IRC, sprich ihn an, hinterlass mir ne Nachricht und ich qry dich dann sobald ich sie lese.
     
  7. 31. Mai 2006
    Vlt war das der "Depp des Jahres" der Karlos ja drohte RR zum Untergehen zu bringen, wenn nich unser lieber Smod xxxkiller gebannt wird *wegrofl
     
  8. 31. Mai 2006
    Deleter werden Dir immer wieder begegnen
    Ist nunmal die Public-Szene, was solls...

    Einfach nicht einschüchtern lassen!
    Und wie gesagt, undelet. machen und nen besseren Tag schreiben, dann passt dat
     
  9. 31. Mai 2006
    Ich finde der beitrag ist wichtig da man schonmal gewarnt ist und evt auf undeleatable Server uppen kann ^^
     
  10. 31. Mai 2006
    eben -> dicht!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.