Aufnahme mit Audigy 2ZS schlecht Qualität

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Laura, 6. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2010
    Hey,

    hoffe ich bin hier richtig.

    1.
    Ich will mit meiner Creative Audigy 2 ZS Musik aufnehmen, die einzige möglichkeit für mich das zu tun ist "What you hear" als Aufnahmemodus zu nehmen. Leider ist die Qualität manchmal so miserabel, es stört, rauscht und verzerrrt, sodass man es gleich bleiben lassen kann.

    Wenn ich allerdings meine VIA Onboard Soundkarte verwende und diese auf "Stereomix" (soweit ich weiß dasselbe wie "what you hear") stelle, habe ich nur wunderbare qualitative Aufnahmen ohne irgendwelche Störungen.
    Dies wundert mich sehr, da meine Audigy wesentlich besser klingt als die Onboard Karte.

    Woran liegt es, dass meine Audigy so stört und wie kann ich es beheben?

    2. - gehört villeicht woanders rein, aber will keinen neuen Thread deswegen öffnen
    Ist es Illegal musik auf 4shared anzuhören?, es ist so ähnlich wie youtube nur dass ich nicht ewig die Videodaten mit Buffern muss und eine wesentlich bessere Qualität habe.

    Kennt ihr andere Seiten bei denen man qualitative Musik anhören kann?

    greetz Laura
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2010
    AW: Aufnahme mit Audigy 2ZS schlecht Qualität

    Guck dir die mal an:

    http://soundcloud.com/
    http://listen.grooveshark.com/

    MfG, SpectrumX!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aufnahme Audigy 2ZS
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.108