aufnahme programm für L4D

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von warmduscher, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2009
    hi
    kennt ihr vllt ein aufnahmeprogramm bzw. ein tool für demos mit der source engine.
    mit hlae kann ich ja die cs 1.6 demos z.b. so bearbeiten dass ich dann in der demo frei rumfliegen kann. gibt es auch sowas für games mit der source engine wie z.b für l4d

    brauche dringend hilfe

    danke im vorraus
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: aufnahme programm für L4D

    Meines wissens gibts das nicht.
    Du kannst dir aber mit Fraps deine Killorgien aufzeichnen oder im css per "startmovie xx" befehl in die Konsole das ganze aufnehmen, dies wird dann in einzelbildern gespeichert die du dann in einem Videobearbeitungsprogramm zusammenfügst zu einem Film
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: aufnahme programm für L4D

    ich will die demo aber so haben wie ich das mit hlae machen kann
    mit hlae kann ich aus einer normalen cs 1.6 demo eine hltv demo machen
    d.h. ich kann in der map frei rumfliegen

    oder gibt es nicht irgentso ein tool für l4d mit der ich rumfliegen kann während die 4 da spielen
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: aufnahme programm für L4D

    Bei der Sourceengine geht das per Demosmoother, damit man frei in der Map herumfliegen kann.

    Also erst nimmst du ja mit "record demoname" auf und wenn du die abspielst mit "playdemo demoname" gibst du danach noch in die console "demoui" ein. Dann kommt ein kleines Fenster vo man Vorspulen kann und da steht auch noch ein Button "Demo Smoother" oder so.

    Es gibt ein gutes Tutorial dazu von Lestard: http://rapidshare.com/files/97266533/smoother_tut_by_lestard.rar
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: aufnahme programm für L4D

    mit diesem smoother komme ich 0 klar
    das is alles so komisch da
    ich mache genau das was im tut beschrieben wird und bei mir kommt immer was ganz anderes raus
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: aufnahme programm für L4D

    Joa so gings mir auch. Man muss sich da n bisschen reinarbeiten. Ist n bisschen schwerer als man denkt.
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: aufnahme programm für L4D

    habs jetzt raus

    was ich aber finde is dass man ,wenn man die demo aufnimmt, stehen bleiben sollte damit nachhert auch nicht die kamerapfade wackeln

    oder machst du das anders
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.