Aufreger' Stellen in Spielen!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Media, 10. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    Seid gegrüßt Raid-Rusher

    Es überkam mich aufeinmal diesen Thread zu eröffnen, als ich Gestern "Star Wars Republic Commando" gespielt habe. Es gibt eine Stelle in dem Spiel, an der man eine Konsole hacken muss, und man daraufhin von kleinen fliegenden Droiden angegriffen wird. Das Spiel ist die ganze Zeit über lang echt geil, aber an der Stelle könnte ich echt immer kotzen. X( Ich komme immer erst nach ner halben Stunde weiter an dieser Stelle

    Kennt ihr auch solche Stellen in Spielen, die euch zur Weißglut treiben ?(
    Und wenn ja, in welchen Spielen??



    mfg Media
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    hatte damals super mario 3 für game boy. war glaub ich son wario spiel. bin an einer stelle nicht weitergekommen. habs umgetauscht und nen neues geholt.

    metal gear solid auf der ps1. diese stelle wo man gegen psycho mantis kämpft. hab ich ewig für gebraucht, dabei brauch man ja nur den controller umzustecken
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Wer kennt das nicht
    Jeder, der schonmal "Fahrenheit" gespielt hat, dürfte sich an die Stelle erinnern, an der man möglichst schnell ein Telefonat annehmen muss- das Telefon aber einfach nicht finden kann, weil es so dämlich von den Entwicklern platziert worden ist, dass man nur durch Zufall die richtige Stelle finden kann- nervig!
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    ooooo da kommen erinnerungen an viele viel mario und wario aufreger hoch.
    den super aufreger hatte ich aber mal bei nfs most wanted wo ich im letzten rennen imme an der gleichen stelle hängen geblieben bin.
    da hab ich das spiel fast aus dem fenster gekloppt.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Jaaaa, bei NfSMW ist es echt keine Seltenheit das einem der Kragen platzt. Weil man kurz vor dem Sieg an irgendeinem blöden pixel an der Wand hängen bleibt :lol:
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Need for Speed Underground 1... 6 Runden Rennen in denen man in allen Runden Platz1 fährt und in der letzten gegen nen Masten. Und das ganze unzählige Male Hab das Game glaub ich nie durch gespielt ^^
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Obwohl das folgende Game nen Aufreger Spiel ist, ist es immernoch mein Lieblings-Spiel für die XboX 360!!! ^^

    Mirrors edge!

    Da gibts kaum ne Stelle die einen nicht zur Weißglut bringt
    Vorallem zum Ende hin wo man von Typen beschossen wird, die ganz lustig und heiter mit dem Sniper auf einen Feuern während man auf einem Zaun einige Meter balanciert.
    Normalerweise kann man den ja vorher einfach abmurxen, aber für Leute die den Erfolg "Spiel das Spiel ohne Waffen durch" haben wollen ist das echt Kopfschmerzen wert
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    same here. an dem game bin ich auch am ende verzweifelt, war aber ne 4 runden sache.
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Naja im Moment ist es bei mir Left 4 Dead 2 ! Versuch gerade die Einzelspielerkampagne durchzurocken, aber das Spiel beendet sich jedesmal selbst, wenn eine Witch auftaucht oder man auf dem Boden liegt -,- nervig! Dabei ist das Spiel echt total cool mal wieder geworden!

    Lg JAK
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Bei mir ist es bei allen Rennspielen, sei es Most Wanted, Underground 1&2 oder Dirt2. In allen Runden fährt man als erster und in der letzten Runde genau vorm Ende, kracht man gegen irgendwas und verliert.
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Bei Enter the Matrix, das trieb mich schon in jungen Jahren in die Weißglut...
    Als man am Flughafen Auto fahren musste (wobei man in dem Game normal nur kämpft und ballert...) und die Strecke PERFEKT fahren musste, keinen Milimeter abweichen, keine sekunde zu langsam.


    ffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
  12. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    XD auf jeden!^^ wegen dieser stelle konnte ich das spiel auch nicht durchzocken :angry: :lol:
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    ja das mit NFS kenn ich auch noch, aber Underground 1 hab ich komplett auf schwer durch^^ aber mir fehlt da immernoch 1 Magazin >.<

    meine Aufregerstellen kommen meist und Jump'N'Runs vor, wie Crash Bandicoot z.B.

    da is dann ne Stelle die eig total leicht is, aber dann schafft man sie als nich und wird immer schlechter...

    oder God Of War 2 auf Sehr Schwer-.- das ging am Ende garnichmehr
     
  14. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    aktuelles assassins creed wenn man im traum dem einen hinterherlaufen muss - wenn man aufn turm klettern will gibts leichte probleme sodass man gefühlte 100x probieren muss bis ezio das macht was man möchte
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    bei mir es in call of juarez, an der stelle wo man in der kutsche ist und alle feinde auf den pferden abschiessen muss. das dumme an der sache war das mich die gegner ständig durch die kutsche hindurch erschossen haben!

    das hat mich so aufgeregt das ich es deinstalliert habe
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    HMm gibt es sehr viele bei mir.
    Mein aktuellstes ist Tekken 5. Alle gegner sind machbar. Aber der letzte Gegner ist eine art Drache.
    Dieser ist sowas von schwer gestaltet das ich schon mehrfach am liebsten meinen Controller geschrottet hätte.
     
  17. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Jetzt bei dem neuem Cod MW2,

    Ich könnte die Maus einfach gegen die Wand schmeißen.

    Ich weiß nicht ob einer das von euch im MP mal erlebt hat?

    Du versuchst immer dein bestes und am ende bekommst du mal ein Packet und was ist `?

    Du rennst dahin willst grad öffnen... B000oom -.- tot.

    Nach respawn rennst du dahin und was ist ? Weg ~.~

    Das geilste war ja, dass in der Kiste ein AC130 war :O

    gruß
    Fedja
     
  18. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Bei Starfox Adventures bei der Mission gegen Ende, wo man auf nem Flugsaurier fliegt und so komische Türme beschießen musst, Man kann selber net lenken, sondern nur schießen.
    Und aus diesen Türmen kommen dann noch 1000 komische Viecher auf dich zugeflogen, die recht schwer abzuballern sind.
    Gott ich hab die Mission glaub ich 50 mal versucht oder so

    Dann noch Street Fighter IV der Endgegner Seth
    Im ersten Stadium geht der noch klar, aber wie der danach aufdreht kommse nichtmal in die Nähe von dem eh^^
     
  19. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    ich hab mich mal fürchterlich bei cod 4 aufgeregt. in der 4ten mission oder so ähnlich sollte man nen heli abschießen. aber es wurd dauernt gesagt visieren sie an oder so ähnlich obwohl man schon anvisiert hatte und schießen könnte is er halt nicht kaput gegangen. im internet hab ich dann gelesen das sowas nur passiert wenn man cheatet aber ich hatte überhaupt keine cheats oder ähnliches.
     
  20. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    öhm ja also 2 Stellen damals bei MoH:Allied Assault. Einmal im Minenfeld von Omaha Beach da am Bunker^^ und einmal viel später im Spiel bei soner Brücke. Das mit der Brücke habe ich dann nie geschaft --> failed

    Bei GTA IV die letzte Mission (wenn Roman tot ist) da wo man den Typen töten soll, er dann im Hubschrauber flieht und man zu Little Jacob in den Kampfhubschrauber steigen soll... Die Mission musste ich 6 mal machen weil immer irgendwas war :angry:

    Oder die cheatende KI bei NFS:Most Wanted^^

    hmm sonst fällt mir nichts mehr ein
     
  21. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!


    So gings mir mit Mafia, wo man das rennen fahren muss...
    Die ganze Zeit Platz 1 und dann kam ein Dreher...

    Ich haette die Bude auseinander nehmen koennen xD
     
  22. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Wenn in Call of Duty welche um die Ecke kommen, man ihnen noch mit ner Schrot eins in die verpasst, aber trotzdem stirbt .. und dann sieht man in der Killcam nichtmal mehr, wie man in Richtung des Gegners zielt, weil der Ping so ist. Das passiert mir dauernd. Dass ich nochmal locker 5 - 6 Schüsse ausm MG raushaue, aber in der Killcam nicht einer zum Gegner fliegt. Einfach lächerlich.

    Ansonsten war ich kaum bei Spielen wütend. Vor allem nicht offline. Ich umgeh das aber meistens auch geschickt, indem ich nie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele.^^ Ich spiele, um Spaß zu haben und den hab ich nicht, wenn ich alle 20sek verkacke.
     
  23. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Tekken 6, ebenfalls der letzte Gegner. Schlimmer sind allerdings die Japsen im Online Modus.
    Ansonsten CoD , wenn das Auto Save so gespeichert hat.
     
  24. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    ich kann mich noch früher an die alten guten gta teile erinnern

    besonders gta3 fand ich persönlich voll spitze. das blöde war eben nur man konnte in der mission nie speichern ... hat mich auch an einigen stellen ganz schön zeit und ärger gekostet ^^
     
  25. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    CS:S, COD- MW, MW2 <- wenn man durch luck mein amoklauf stopt

    und natürlich wie jeder nfs ^^ wo jeder bis kurz vorm ziel jeder zittert und angespannt vorm rechner sitzt das niemand gegen pfosten etc fährt is mir unzählige male passiert vorallem in der letzten runde

    Star Ocean the second story auf PS1 der letzte endboss.. der war so hart.. musste bis auf lvl 126 trainieren bis der endlich platt war

    greeTZ
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.