Aufreger' Stellen in Spielen!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Media, 10. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Uncharted: Drake's Schicksal:

    Ich will gerade die letzte Trophäe bekommen und dafür muss ich das Spiel auf "Extrem Schwierig" spielen. So habe ich für das Kapitel 11 "Gefangen" knapp eine Stunde gebraucht. Das Kapitel besteht nur aus einem einzigen Massenspawnen von Gegnern und immer, wenn ich dachte ich hätte es geschäft, ballert mich so ein Depp von hinten OneShot-HeadShot nieder:angry:
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    erst gestern habe ich borderlands in meine xbox geschmissen...das ganze spiel ist ein großer aufreger!Nehmen wir mal folgene Situation: Ich bin in einem "Dungeon" unterwegs der vollgepackt mit schweren Gegnern ist...nur mit Glück schaff ich es im alleingang mit durch zu schiessen.Als ich nun endlich(nach dem 5ten ableben) zum Endboss komme fehlt es mir an muni...denkt ihr dass irgendwo munition rumgelegen hätte?Nada!Naja das ist nur das kleinste übel^^

    Den größten Aufreger aller Zeiten hatte ich vor urzeiten bei Megaman...dabei ist heutzutage bekannt dass so gut wie jeder MegaMan-Teil eine harte Nuss ist ;D
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    gestern, killzone 2 .. mit dem ersten atac
    ich hab beinahe gekotzt..
    dabei wars so leicht : D
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Ich hab mit dem Spiel "Balloon Kid" meinen ersten Gameboy kaputtgeschlagen. Voll ins Display gehämmert das Game :-D
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    korrekt:-D

    hab damals auch mal das display von meinem gameboy kaputtgehauen. jetzt hämmer ich nur noch auf meine tastatur oder werf meinen gamepad beim pes 2010 spielen weg
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    bei cod4 wo man am riesenrad sitzt...ich bin da jedes mal verzweifelt.
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Jo das is echt eine Schlimme Mission

    ich finde Prototype an manchen Stellen auch verdammt frustrierend, dieses rießen Vieh "Mother" gegen Ende
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    ganz genau... die schlimmste mission, die es je gab/gibt. ich saß an der mission 2 tage und hab es nicht geschafft. hab die mssion bis heute nicht geschafft.
     
  9. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    mhh kann mich nichtmehr daran errinern, aber das is doch nach dem gegammelten schwimmbad oder mit den hunden ? hab das nicht so schwer in errinerung


    Dennoch bei mir war es eindeutig Doom 3, man rennt und rennt und rennt und findet den beschissenen Weg nicht, dann hat man ihn und wird derbst erschreckt
     
  10. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!


    jaaa. alter wie ich da ausgerastet bin ne.
     
  11. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Halo 1 - Level: Bibliothek - auf Legendär


    KOTZ!

    Du siehst 0, es kommen einfach unendlich fiecher, die Springen mit ihren langen Griffeln 10 km und grabschen dich dann über weitere 5 km mit ihren Spaggethi-Händen

    ICH HASSE DIESES LEVEL!
     
  12. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Fifa 10!

    Wenn ich gegen jemand spiele und demjenigen überlegen bin, aber absolut nicht das Tor treffe und er sich durchluckt und ein Tor schießt und damit gewinnt.

    Dabei ist mein boxcontroller leider mal drauf gegangen weil er mir aus der Hand geglitten ist
     
  13. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    kennt jemand die mission "das rennen" in dem spiel "mafia"??

    ich glaub da is schon jeder mal geflippt der das spiel gezoggt hat....
     
  14. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Diablo 1 - der Butcher
    Assassins Creed - weis nich mehr welcher boss, den kann man eig. ganz einfach killen, aber ich habs nie hin gekriegt, wenn man den nicht am anfang gut trifft knallt der einen mit 3 schlägen um (hab das spiel dank dem gegner nie ganz durch gespielt )

    derzeit aktuell am zoggen: Gears of War, zum teil behinderte KI die einen an unmöglichsten stellen trifft... naya :-/ kann auch dran liegen das ich in letzter zeit nich viel nüchtern zogg
     
  15. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    wer hat schon mal x-men wolverines revenge gezockt ? das ist vielleicht zum kotzen als ich gegen Juggernaut und Wendigo gekämpft hab, bekam ich schier en koller immer hatte der scheiß endboss nocht en kleines Strichen und ich ging Tod
     
  16. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Ohja. Bei mir genauso. Leider is mir mein PS3 Controller zu wertvoll um den gegen die Wand zu werfen oder so xD
    Zudem noch NFS.. Keine Ahnung mehr welcher Teil es war, aber ich hab irgendein Rennen nie gewonnen und habs dann deinstalliert das Spiel xD
    Uncharted2 die Mission wo man mit seinem Kollegen in nem Türkischem Musseum ist (direkt am Anfang irgendwann) Habs einfach net gecheckt und bin da zu oft dran gescheitert xD
     
  17. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Meine einzige Aufregerstelle an die ich mich grad erinnere ist in Vice City. Die Mission wo man son kleines rotes Flugzeug steuern muss und iwie Bomben legen muss oder so. Die hab ich nie alleine geschafft...sone Schrottmission^^
     
  18. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    resistance 2 ende der zweiten kampagne der kampf gegen die krake.könnte ausrasten.
     
  19. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Fifa 10!

    Wie schon einige geschrieben haben.
    Man rockt das ganze Speil und der Gegner luckt sich durch meine Reihen und luckt nen Tor.
    Ich stehe 2000 Mal vor seinem Tor und treffe nicht, aus welchen Gründen auch immer (die gleiche Situation beim Gegner geht rein-.-)

    Tekken 6!

    Hatte mir T6 aus der Videothek geliehen. Hab es ganze 30 Minuten gespielt.
    Der Panda, finde ich, ist "unrockbar" ^^
    Und bevor ich meinem Pad gegen die Wand knalle, hab ichs lieber ausgelassen

    Mafia 1!

    Yep, das Rennen war echt die Hölle.
    Hatte allerdings nach 1-2 Tagen die Schnautze voll und hab mir nen Trick ausm Inet besorgt.
    Wo man in diese "abgesperrte" Abkürzung fährt und am Ende dieser Abkürzung (kurz vor der Absperrung, wo man wieder auf die reguläre Bahn kommt) die Taste drückt, wo man wieder zurück auf die Bahn kommt (z.B. wenn man sich aufs Dach gelegt hat oder so)

    CoD MW2

    Hatte auch schon jemand angesprochen.
    Die Mission, wo man am Riesenrad (kurz nach dem Schwimmbad) hockt, mit dem "Krüppelsniper" als Unterstützung.
    Hab sie nach dem 2 Versuch geschafft, allerdings saßen wir beim Kumpel und ich war nicht der einzige, der gezockt hat ^^
    Online machst viel viel mehr Bock


    So...das wars dann auch

    Liebe Grüße Shithead
     
  20. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    jo das stimmt. wobei die auf der xbox oder ps2 deutlich leichter ist als aufm pc. was vermutlich an der steuerung liegt. aber aufm pc ham wir die mal zu dritt versucht. und neimand hats geschafft
     
  21. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Gerade erst gestern bei Star Wars - Force Unleashed am PC.
    Das Level in dem man den Sternenzerstörer mit der Macht runterbringen muss. Da merkt man eindeutig, dass das Spiel NICHT für den PC sondern für Konsolen entwickelt wurde und einfach grottenschlecht umgesetzt wurde für den PC.
    Geht einfach gar nicht mit Tastatur + Maus...
    Wenigstens nach dem 20. Versuch oder so geschafft :x
     
  22. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Mich regt immer noch GTA IV auf weil ich die Bankraub Mission nicht schaffe X(
     
  23. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    kennt jemand auf dem SNES von nintendo das spiel BattleToads !?

    das spiel ist so sau schwierig aufregerlevel war eigentlich lvl 2 - ende !

    selbst mit cheats bin ich fast 30-40 mal gestorben, würde mich mal intressieren ob das jemand auch ohne schafft
     
  24. 11. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Omg das war furchtbar.

    Meine persönlichen Aufregerspiele sind aber nach wie vor die kompletten NFS Spiele.
    5 Runden perfekt gefahren, 6 runde letze kurve ein schlenker und 15 Minuten verschwendet....
     
  25. 12. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    bei MGS 2... kam da an einem gegner nicht weiter... weiss nich mehr wie der hieß
    ich war so saur wollte einfach alles kapput hauen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.