Aufrüsten oder Neu ?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mkre, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Aufrüsten oder Neu?

  1. Aufrüsten ;)

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Neu ;)

    10 Stimme(n)
    83,3%
  1. 28. Dezember 2007
    Hallo,(
    Mein Kollege will einen Neunen Computer kaufen [hauptsächlich fürs Zocken ( Counter-Strike Source)] .
    Er ist nur am überlegen ob der seinen aufrüsten soll oder sich direkt einen neuen kaufen soll.
    Sein jetziger Computer : medion titan 8008 md
    Ich hab ihm auch gesagt er soll sich einen neuen kaufen aber er meinte bräuchte nicht alles neu sondern nur paar Teile :
    -Cpu
    -Mainboard
    -Grafikkarte
    Aber das prob ist was lohnt sich mehr ?
    Hoffe auf eine möglicht schnelle Antwort.
    Mfg Mkre
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Aufrüsten oder Neu ?!

    diese medio teile sind der absolute kack, die lohnt es fast nicht zum aufrüsten. du brauchst sicher auch ein neues netzteil, weil die dinger einfach nichts taugen und neuen ram würde ich auch noch empfehlen, da dort immer das billigste vom billigsten verbaut ist. hab für "neu" abgestimmt, aufrüsten lohnt bei fertig pcs kaum, kann ja platte und optische laufwerke weiter verwenden.

    mfg antihero
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Aufrüsten oder Neu ?!

    jep genau meine meinung!!

    In fertig PC werden z.b immer nur Noname NT eingebaut, die grade so für den PC reichen, um geld zu sparen, deshalb müsste er das sooder so aufrüsten!!

    Ich weiß zwar jetzt nicht, was in dem Ding genau verbaut ist, aber da dürften auch billig Rams drinsein=schrott!!!

    Einzig die Platte und das Laufwerk könnte er behalten!!

    Je nach Grakart auch diese, aber warscheinlich nicht



    je nach geldbeutel würd ich eins von diesen system empfehlen, mit dem 2. könnte er aber schon um einiges bessere SPiele als Source zocken^^
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Aufrüsten oder Neu ?!

    Auf jeden Fall NEU weil diese Medion Kiste aufzurüsten kannst vergessen.

    Wenn er echt nur CS-S zockt tut es ein PC der um die Euro 400-500,- kostet da CS-S nicht unbedingt die schnellste und neueste Hardware braucht.
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Aufrüsten oder Neu ?!

    Auf jeden oder mehr als NEU! Weil diese Medion echt der letzte Dreck sind... spreche aus Erfahrungen links neben mir steht einer -.-

    Also kauf dir ein Sys ausm kaufberatungs Sticky für 500€ mehr leistung braucht cs/s net wirklich..,.
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Aufrüsten oder Neu ?!

    jop danke für die bestätigung, wenn kollegen net hören wollen
    ich close dann mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.