Aufstarten von Windows Media Center funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mars007s, 4. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2005
    hallo

    ich habe nun windows media center 2005. funktioniert eigendlich alles ausser das starten vom windows denn beim starten, kennt ja jeder,kommt windows und der blau balken der sich bewegt, da bleibt er stecken.
    wenn ich aber die windows media center cd drin habe funktioniert alles.


    muss ich da etwas umändern damit es funktioniert?



    mfg




    mars007s
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2005
    könntest du uppen, damit wir es ausprobieren können. Ansonsten, wenns mit CD geht ?(
     
  4. #3 4. Februar 2005
    ist die version die ich von raidrush habe


    hast du die nicht gesaugt?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aufstarten Windows Media
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    220
  3. PC möchte nicht aufstarten

    DaRkMaStEr , 13. August 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.305
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.032