#1 26. April 2009 Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten? So geht’s. Echt zu geil, die müssen echt langeweile haben aber ist sehr hilfreicht. Hier wirds gezeigt. So macht man sich in 5 Minuten für die Arbeit fertig, inklusive Frühstück. http://www.youtube.com/watch?v=qin4UptOEsI + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh Ich brauch morgens eh nicht länger, esse zwar kein Frühstück, aber dafür brauche ich nicht so komische Tricks... + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh ich bin schneller wecker klingelt - aufstehen - anziehen - im bad fertig machen - gehen gefrühstückt wird auf der arbeit, hab da eh nix zutun + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh xD zu geil wie der seine klamotten auszieht + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh naja, wer sich morgens so abhetzen muss, sollte einfach etwas früher aufstehen^^ aber an sich garnichma so schlecht xD das blonde mädel mit der mähne is heiß! + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh wenn mein wecker klingelt, oder auch seiner - wette ich das er nicht so schnell rauskommt... das jetzt nur weil er nicht geschlafen hat + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh Wenn Duschen und Zähneputzen für mich ein Fremdwort wären würd ich das auch unter 5 Minuten schaffen wie die meisten hier. Einen Toast und nen Kaffee hat man ebenfalls schnell mal gemacht. Video hat mich jetzt nicht vom Sockel gehaun ^^ Und wer morgens schon auf Hektik steht, bittesehr... oO + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh wenn ich schnell mache brauche ich auch ohne dem seine tricks nicht mehr als 5 minuten ... + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh Viel lustiger fand ich die Zuschauer die immer völlig ausgerastet sind wenn etwas einigermaßen amüsantes passiert ist + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh ich schlaf meistens in den klamotten die ich am nächsten tag anziehn will so spar ich mir die anziehzeit am nächsten tag :] + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh also der "trick" mit der krawatte is schon n1 ich kann mir naemlich nie merken wie man die bindet ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh LOL bw is raus XDXD kann mir das vid grad nicht reinziehen flash spinnt aufa arbeit aber zu hause wirds gegugt + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. April 2009 AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh dito ^^ finde vor allem den trick mit der krawatte gut =D + Multi-Zitat Zitieren