Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh ;)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bast12k5, 26. April 2009 .

  1. #1 26. April 2009
    Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten? So geht’s. Echt zu geil, die müssen echt langeweile haben aber ist sehr hilfreicht. Hier wirds gezeigt. So macht man sich in 5 Minuten für die Arbeit fertig, inklusive Frühstück.


    http://www.youtube.com/watch?v=qin4UptOEsI
     
  2. #2 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    Ich brauch morgens eh nicht länger, esse zwar kein Frühstück, aber dafür brauche ich nicht so komische Tricks...
     
  3. #3 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    ich bin schneller

    wecker klingelt - aufstehen - anziehen - im bad fertig machen - gehen

    gefrühstückt wird auf der arbeit, hab da eh nix zutun
     
  4. #4 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    xD zu geil wie der seine klamotten auszieht
     
  5. #5 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    naja, wer sich morgens so abhetzen muss, sollte einfach etwas früher aufstehen^^

    aber an sich garnichma so schlecht xD

    das blonde mädel mit der mähne is heiß!
     
  6. #6 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    wenn mein wecker klingelt, oder auch seiner - wette ich das er nicht so schnell rauskommt... das jetzt nur weil er nicht geschlafen hat
     
  7. #7 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    Wenn Duschen und Zähneputzen für mich ein Fremdwort wären würd ich das auch unter 5 Minuten schaffen wie die meisten hier. Einen Toast und nen Kaffee hat man ebenfalls schnell mal gemacht. Video hat mich jetzt nicht vom Sockel gehaun ^^

    Und wer morgens schon auf Hektik steht, bittesehr... oO
     
  8. #8 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    wenn ich schnell mache brauche ich auch ohne dem seine tricks nicht mehr als 5 minuten ...
     
  9. #9 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    Viel lustiger fand ich die Zuschauer die immer völlig ausgerastet sind wenn etwas einigermaßen amüsantes passiert ist
     
  10. #10 26. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    ich schlaf meistens in den klamotten die ich am nächsten tag anziehn will
    so spar ich mir die anziehzeit am nächsten tag :]
     
  11. #11 27. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    also der "trick" mit der krawatte is schon n1 ich kann mir naemlich nie merken wie man die bindet ^^
     
  12. #12 27. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    LOL
    bw is raus XDXD

    kann mir das vid grad nicht reinziehen
    flash spinnt aufa arbeit
    aber zu hause wirds gegugt
     
  13. #13 27. April 2009
    AW: Aufstehen und Frühstücken in 5 Minuten - ein paar nützliche Tricks für morgen früh

    dito ^^

    finde vor allem den trick mit der krawatte gut =D
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Aufstehen Frühstücken Minuten

  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.292
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.876
  3. [Video] Stop-Motion Versuch: Maus - #01 - Aufstehen
    TequilA, 16. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.063
  4. Schweißgebadet nach Aufstehen -.-
    Dunno, 13. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.153
  5. Übung nach dem Aufstehen
    LagutroP, 7. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    934